Wirklich ein schönes bike (weiß schon, wieso ich selber auch lange Zeit mit der Rocker C geliebäugelt hatte) und auch ein klasse thread, macht Spaß zu lesen wie eigentlich jeder so gut dokumentierte Projekt-Bericht!
Ich hatte ja die Chrom-Cover (original HD, komplettes Bike-Kit) angebracht und war die Bilder noch schuldig. Insgesamt sehr schöne Sache. Dezent edel, werten das Bike aber auf jeden Fall auf. Mir gefällts richtig gut. Es sind Kappen ohne Ende im Kit. Ich habe an den undenkbarsten Stellen noch Schraubenköpfe veredelt.
Einen Kritikpunkt bzw. eine Anregung hab` ich dann aber doch noch beim Betrachten des 4. Bildchens: Wenn Du schon an den undenkbarsten Stellen Deine Schraubenköpfe mit Chrom veredelst (hab` ich dieser Tage übrigens auch gemacht, wenn auch nur die kleinen 1/4"-Schrauben mit einem aftermarket-Set für gerade mal 22 € - wirklich eine lohneswerte Investition, kann ich bestätigen), solltest Du für meinen Geschmack unbedingt auch ein paar Euro in ein verchromtes Schaltgestänge anlegen, das Original sieht neben dem vielen Chrom ziemlich daneben aus! Und auch den Kauf/die Montage eines verchromten inner primary bereue ich persönlich nicht...
Ach ja: Meine vorderen Achs-cover sind von drag specialities - entsprechen optisch den Classic Chrome-OEMs. Habe ich von irgendeinem ebay-shop aus Übersee, hatte noch Platz im großen Teile-Karton...