hey folks
hole den thread noch mal vor, weil ich für nen kumpel was auf der hd-hp nachgeguckt habe und da haben wir uns die bikes mal angesehen - detaillierter interessiert mich das meistens nicht so, da ich ja eine schöne harley habe, die keine weitere neben sich duldet (das eifersüchtige ding).
aber was uns aufgefallen ist - die FARBEN - arrgg - die sind durch die bank furchtbar in nahezu allen baureihen (und ich mein jetzt nicht das glitter-psycho-zeugs).
durch die baureihen langweilige töne:
*lieferwagen-mattblau - wo früher mal tolle blautöne gab
*bordeaux-altdeutsch-rot - passend für jeden vw jetta, aber an ner harley ?
*brauntöne - echt gut, war mal in, glaube ich in den frühen siebzigern in, vorallem bei mb 220 diesel oder ford granada und posltermöbeln der 55+ generation - an ner harley urgghh *schüttel
*postgelb - finde ich klasse, dass die jungs und mädels dort jetzt nicht mehr mit dem china-roller die briefe bringen, sondern ne street-glide bekommen - was machen aber die, die nicht bei der post arbeiten damit?
also müßte ich jetzt ne neue harley haben, ich hätte ich probleme, bei der scheissfarbpalette dieses jahr - zum glück gibts ja für die meisten noch die universal-lösung:
ein einfaches schlichtes schwarz
greez
moony