Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Nightster die 126zigste

nächste »

Nightster die 126zigste

Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
Flintenmacher ist offline Flintenmacher · 3739 Posts seit 16.05.2008
aus Nordstrand
fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Flintenmacher ist offline Flintenmacher
Leiter Innovationszentrum der BRC
star2star2star2star2star2
3739 Posts seit 16.05.2008
Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
aus Nordstrand

fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Neuer Beitrag 11.07.2008 23:42
Zum Anfang der Seite springen

Nachdem nun der Stand in der HD Gemeinde ausgiebig geklärt wurde, das kleine Mopeds hinten im Pulk zu fahren haben, würde ich mich freuen über Verbesserungsvorschläge an der Nightster, um weiter nach vorne zu kommen.

Bitte keine Vorschläge, wie : bau einen richtigen Motor rein oder schraub erst mal einen 60 ltr. Tank dran und dann schmeiß die ganze Karre ins Chrombad.

Power Commander für einen gesunden Motorlauf ist klar, wurde ja auch schon hinreichend behandelt. Was habt Ihr umgebaut und wie sieht es aus ?

__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.07.2008 23:51
Zum Anfang der Seite springen

Die Schwachen gehören immer nach vorn weil Du hinten in der Truppe schneller fahren mußt !

Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
Flintenmacher ist offline Flintenmacher · 3739 Posts seit 16.05.2008
aus Nordstrand
fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Flintenmacher ist offline Flintenmacher
Leiter Innovationszentrum der BRC
star2star2star2star2star2
3739 Posts seit 16.05.2008
Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
aus Nordstrand

fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Neuer Beitrag 11.07.2008 23:56
Zum Anfang der Seite springen

Verstanden, also S&S Nochenwellen, NOS Einspritzung und kleine Jacke.

__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !

Avatar (Profilbild) von Bene
Bene ist offline Bene · 427 Posts seit 27.12.2006
aus Erlenbach
fährt: XL1200N VividBlack
Bene ist offline Bene
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
427 Posts seit 27.12.2006
Avatar (Profilbild) von Bene
aus Erlenbach

fährt: XL1200N VividBlack
Neuer Beitrag 12.07.2008 00:09
Zum Anfang der Seite springen

Kyriakin Luftfilter, Sportauspuff einer Buell, bissle was aufbohren?!
Meinst du jetzt generell nur Leistungstechnisch, oder auch optisches verfeinern???

Wenn die Optik, dann eigentlich nur kurze dämpfer hinten. Mehr braucht die Nightster meiner meinung nach nicht.

Wobei: Roter Sitz mit Sitzfedrung, vorferlegte und miniape...das wäre meine Nightster. ABER WAS SOLLS...Ohne Geld, kein Umbau großes Grinsen

__________________
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich mehrere neue Themen in den falschen U-Foren mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann... Freude großes Grinsen

ehem. User · seit
ehem. User
Gast


Neuer Beitrag 12.07.2008 00:37
Zum Anfang der Seite springen

ich hab mit der Nightster letzt nen schlecht gerittenen GSXR 1100 Streetfighter überholt, bei uns in den Kurven einfach innen durch, der hat gekotzt. Man muß nichts dran bauen, das Ding geht schon ordentlich genug. Das Gas länger stehen lassen reicht. Aber warum, wenn man ein schnelles Motorrad haben möchte muß man ein schnelles kaufen, ne Harley läuft auch mit Krücken keine 300 Augenzwinkern

simpson72 ist offline simpson72 · 39 Posts seit 28.01.2008
aus Essen
fährt: Nightster in schwatt...
simpson72 ist offline simpson72
Mitglied
star2star2star2
39 Posts seit 28.01.2008 aus Essen

fährt: Nightster in schwatt...
Neuer Beitrag 12.07.2008 07:10
Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Ding auch supi bis auf 1-2 Details:

1. Sound ist dürftig: als Lösung entweder ne Dose Bremsenreiniger zum Ausbrennen in die Tüten oder was anderes draufbasteln... Zunge raus

2. der Tank: mir ist der ein bißchen zu ippsig. Vielleicht würde mir der große Tank der der Custom, Low oder Roadster besser gefallen. verwirrt Wenn dann aber mit den Tank-Graphics der Nighster Augenzwinkern

Desweiteren sehe ich das so wie Buti: harte Männer bremsen einfach nicht und stören sich schon gar nicht am Materialabtrag in den Kurven... fröhlich Und wer das beherzigt ist im Bergischen Land gut unterwegs!!

__________________
... zwei dicke Dinger müssen es schon sein ...

Werbung
Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 12.07.2008 07:37
Zum Anfang der Seite springen

Deine Umbau-Wünsche und Ideen kommen schon von allein , keine Angst , siehste das und dann jenes und dann entschließt du dich , Kommt Zeit kommt Umbau . Immer schön langsam. Freude

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

ehem. User · seit
ehem. User
Gast


Neuer Beitrag 12.07.2008 09:13
Zum Anfang der Seite springen

In meinem Fall bin ich mir sicher, datt Ding bleibt wie es ist, irgendne Tasche muß noch dran, aber sonst ist alles OK, auch der Tank, der sieht doch klasse aus.

Mr. ED ist offline Mr. ED · 831 Posts seit 23.01.2008
aus Aushilfs Ösi
fährt: Harley NT
Mr. ED ist offline Mr. ED
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
831 Posts seit 23.01.2008 aus Aushilfs Ösi

fährt: Harley NT
Neuer Beitrag 12.07.2008 13:57
Zum Anfang der Seite springen

So zum Bleistift ?
Attachment 8166
Attachment 8167

__________________
Son of Arthritis Etanercept Chapter

Avatar (Profilbild) von Bene
Bene ist offline Bene · 427 Posts seit 27.12.2006
aus Erlenbach
fährt: XL1200N VividBlack
Bene ist offline Bene
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
427 Posts seit 27.12.2006
Avatar (Profilbild) von Bene
aus Erlenbach

fährt: XL1200N VividBlack
Neuer Beitrag 12.07.2008 15:06
Zum Anfang der Seite springen

*sabber* Kyriakin

MAN, DER LUFTFILTER IST SO GEEEEIL cool cool cool

Ich meine, deshalb heißt se ja auch Nightster Freude
Aber seh ich das richtig bei dem Bild vonner Nighty: Da ist einfach nur der Auspuff schwarz? Und sonst is da ja nix anderst im vergleich zur normalen ami-version verwirrt

__________________
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich mehrere neue Themen in den falschen U-Foren mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann... Freude großes Grinsen

Mr. ED ist offline Mr. ED · 831 Posts seit 23.01.2008
aus Aushilfs Ösi
fährt: Harley NT
Mr. ED ist offline Mr. ED
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
831 Posts seit 23.01.2008 aus Aushilfs Ösi

fährt: Harley NT
Neuer Beitrag 12.07.2008 15:36
Zum Anfang der Seite springen

Guckst Du hier

Shortshots black

http://www.vanceandhines.com/a100.html

Meine Favoriten sind eher
Attachment 8169
Attachment 8170

__________________
Son of Arthritis Etanercept Chapter

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Mr. ED am 12.07.2008 18:33.

Avatar (Profilbild) von Meenzer
Meenzer ist offline Meenzer · 173 Posts seit 08.07.2008
aus Mainz
fährt: FJ 1200, GSXR-1100W ,Nightster
Meenzer ist offline Meenzer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
173 Posts seit 08.07.2008
Avatar (Profilbild) von Meenzer
aus Mainz

fährt: FJ 1200, GSXR-1100W ,Nightster
Neuer Beitrag 13.07.2008 10:21
Zum Anfang der Seite springen

Hi , ...
gibt es eigentlich einen hörbaren Unterschied zwischen den Deutschen Endtöpfen gegenüber den original Amerikanischen ???

Wird immer geschrieben, dass sie etwas lauter sind .
Hi, hi , wer deffiniert mir "etwas" . verwirrt

Gruß aus Mainz
Jürgen

TWG ist offline TWG · seit
TWG ist offline TWG
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.07.2008 10:38
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Meenzer
Hi , ...
gibt es eigentlich einen hörbaren Unterschied zwischen den Deutschen Endtöpfen gegenüber den original Amerikanischen ???

Hi Meenzer,

ja gibt es, im Leerlauf ein wenig dumpfer und nen bisschen lauter, aber ganz wenig und auch eine Sache der Einbildung und im Fahrbetrieb ziemlich identisch.

Alles im allen lohnt das allein noch nicht um gegen die Zulassungskriterien zu verstossen. großes Grinsen

Gruss TWG

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.07.2008 12:39
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich
denk ich auch.

Wenn einer ohne EG-Stempel rumfahrn will,soll sichs auch lohnen fröhlich

Hab aber neulich irgendwo ne Anlage gesehen die optisch wie die kurze V&H war, aber mit Zulassung.
Glaub im W&W Katalog, bin mir aber net sicher.

Avatar (Profilbild) von Meenzer
Meenzer ist offline Meenzer · 173 Posts seit 08.07.2008
aus Mainz
fährt: FJ 1200, GSXR-1100W ,Nightster
Meenzer ist offline Meenzer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
173 Posts seit 08.07.2008
Avatar (Profilbild) von Meenzer
aus Mainz

fährt: FJ 1200, GSXR-1100W ,Nightster
Neuer Beitrag 14.07.2008 12:02
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von sticki1


Wenn einer ohne EG-Stempel rumfahrn will,soll sichs auch lohnen fröhlich
.

Stimmt nun auch wieder fröhlich
Werde mir wohl dann die Python3 zulegen, habe gehört, dass die einigermaßen gut klingen....

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
2270574
20.03.2024 12:59
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Alle Sportster RH: Die neue Nightster ist da (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von werner_
55
27902
19.06.2022 10:20
von PSR
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Motorrad: XL1200N Nightster
von MarkusLesApaches
0
244
10.08.2021 09:53
von MarkusLesApaches
Zum letzten Beitrag gehen