Hi,
dafür habe ich seit ca. 2 Wochen eine offizielle Absage für meine breakout. Bin echt sauer, da ich als erster Besteller der NL keine zugeteilt bekomme obwohl der Händler eine bekommt und diese an einen wohl wichtigeren Kunden verkauft. Versprochen hat er sie mir damals, aber auf sowas ist heute einfach kein Verlass mehr.
Zudem scheinen sich die Händler nun auch noch gegenseitig unter Druck zu setzen. Der Kunde und das jämmerliche Bild vom HD-Service dass Sie dabei hinterlassen ist denen wohl egal.
Meine Meinung. Denen gehts finanziell so gut, die brauchen gar keine Kunden. Da beschäftigt sich der Vertrieb lieber mit sich selbst.
Damit ist für mich das Kapitel HD erstmal erledigt. Ein anderes HD-Modell kaufe ich nicht. Auf der IMOT im Februar werde ich mich dann vorauss. für eine andere Marke entscheiden.
__________________
Viele Grüße aus dem schönen Süden
Joachim