zum zitierten Beitrag
Zitat von Jon01
@ FL-49
was baust denn fürn Lenker auf die 48 und erzähl mal was von der grünen 68er . Hast die selbst zusammengebastelt oder ist garnicht deine ?
also, die grüne, FL-1952 habe ich im sommer so gekauft, wie auf dem bild wo mein Mädel drauf ist.
war für mich selbst ein Geschenk zum 40.
(so was könnte ich im leben nicht selber bauen, Riesen Respekt für jemand der so was kann,
wie schon gesagt..mein wissen liegt eher bei Ducati,)
Ich selbst habe nur die Orig. 65-A Auspuff Töpfe angebracht..weil nur mit Krümmer wollte ich nicht durch die Gegend fahren, und da sie auch im Brief eingetragen sind hat sich das auch angeboten.
Ende Nov. habe ich das Bike auch wieder verkauft, schweren Herzens muss ich ehrlich sagen..
Der Grund war einfach der...., ich habe noch keine Ahnung von Shovel und Panhead,
heist erst lernen und dann Fahren... weil wenn ich wegen jedem scheiss in die Werkstatt muss wird man echt Arm!
Kommenden Herbst will ich mir eine Panhead holen, dann sollte das wissen wenigstens so groß sein das man am Strassenrand zumindest das nötigste reparieren kann
An der 48" habe ich jetzt ein 72cm Dragbar drauf, was aber ziemlich schmal ist, der Nachteil. im Spiegel sieht man gar nichts, und die Bremsleitung ist zu lange..
Evtl werde ich jetzt ein anderen Lenker auf den Kopf stellen, eben so wie auf der Grünen 68"
Zb. in dem Style... von der Sportster (nur finde ich dem sein Sattel zu hoch) meine Grüne war da viel Tiefer vom Sattel, und die Sitzhaltung war pervers geil...
Evtl. heute mal probieren.., dann ist man schlauer..