Hallo,
bei meinen Arbeiten zur Restaurierung meiner Sportster 883 XLH Bj. 1989 (
1989er Sportster XLH 883 Restauration ) stellt sich mir eine Frage, die ich auch nach intensiver Recherche im Web nicht beantwortet bekomme:
Laut dem Elektrik-Schaltplan des Werkstatt-Handbuchs gehen vom Zündschloss drei Kabel ab (Bild 1)
Eines zur Hauptsicherung, eines zur Licht-Sicherung, eines zur Zündung- und zur Elektro-Bauteile-Sicherung (meine grobe Übersetzung, ihr wisst schon, welche ich meine
). Das Schloss lässt sich in drei Stufen schalten.
Doch als ich jetzt noch mal Bilder vom ursprünglichen Zustand vorm Auseinanderbauen anschaue, stelle ich fest, dass am Zündschloss auch noch eine Verbindung vom Zündungs-Kabel zum Licht-Kabel angebracht war (Bild 2).
Das ist so nicht im Plan eingezeichnet.
Hat jemand von euch eine Erklärung dafür und kann mich beraten, wie ich das denn jetzt bei meiner neuen Verkabelung anlegen soll? Also mit oder ohne Verbindung?
Danke schon im Voraus
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Paeule am 12.02.2013 21:48.