Habe nochmal nachgelesen. Anscheinend sind die
Seitlichen Katzenaugen nicht pflicht nur bei einer bestimmten Fahrzeuglänge mit Anhänger usw.
Hinten jedoch schon. Hoffe das stimmt so.
Wagge · seit
Wagge
Ehemaliges Mitglied
17.02.2013 14:08
seitlich ab 6m, müssen in D orange sein. (bzw. dürfen nicht rot sein)
Hinten ist ein roter Reflektor Pflicht, darf nicht 3eckig sein.
zum zitierten BeitragZitat von Oliver S.
Tips geben ist immer Geschmacksache!
Ich bin ein Liebhaber des "Dark Custom Style"!
Wenig Chrom dafür viele dunkle Töne!
Haste von der anderen (rechts im Bild) auch n paar mehr Bilder??
Dann setze sie bitte in unsere Biete-Ecke inkl. Preisangabe. Und nicht in jeden Sportster-Thread. Danke.
Oliver S. · 19 Posts
seit 14.02.2013
fährt: Harley sportster nightster
Oliver S.
Neues Mitglied
19 Posts seit 14.02.2013
19.02.2013 22:57
@Pacho!
Das rechte Moped ist von einem Freund und hab kein leider kein weiteres Bild! In zwei Monaten kann ich welche knipsen, die Maschine ist gerade eingemottet!
zum zitierten BeitragZitat von Oliver S.
@Pacho!
Das rechte Moped ist von einem Freund und hab kein leider kein weiteres Bild! In zwei Monaten kann ich welche knipsen, die Maschine ist gerade eingemottet!
Ok, wäre cool! Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Kannst du mir vllt schon sagen welcher Lenker das is? Also dragbar is klar, aber Hersteller und breite wäre schonmal gut. :-)
Schönes Wetter bei dir - bei mir schneits
Schickes Mopped !
Gruß
__________________ Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Oliver S. · 19 Posts
seit 14.02.2013
Oliver S.
Neues Mitglied
19 Posts seit 14.02.2013
20.02.2013 22:36
Zitat von Pacho
Zitat von Oliver S.
@Pacho!
Ok, wäre cool! Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Kannst du mir vllt schon sagen welcher Lenker das is? Also dragbar is klar, aber Hersteller und breite wäre schonmal gut. :-)
PS: Deine is natürlich auch cool! Ganz vergessen
Danke! dragbar von Feeling ich glaub der kleinste war's mit 72cm!:-)
Zitat von Oliver S.
@Pacho!
PS: Deine is natürlich auch cool! Ganz vergessen
Danke! dragbar von Feeling ich glaub der kleinste war's mit 72cm!:-)
Ok... Genau danach sah es aus.
Überlege schon die ganze zeit mir den 72er zu kaufen.
Deshalb hatte ich nach dem bild gefragt :-)