zum zitierten Beitrag Zitat von DarthAlexx ihr seid ja alle nur neidig weil ihr nach 100 km nicht stehenblieben dürft um zu tanken und eine zu heizen
zum zitierten Beitrag Zitat von Dubbledash Tja ich muß nach 90 km ran und bin stolz drauf
Zitat von CrazyMace Zitat von DarthAlexx ihr seid ja alle nur neidig weil ihr nach 100 km nicht stehenblieben dürft um zu tanken und eine zu heizen Alex! Sooo groß ist mein Spritfässchen ja auch nicht Aber mit Dir würde ich nicht fahren! Kurzstrecken mag meine ja nicht
Zitat von DarthAlexx ihr seid ja alle nur neidig weil ihr nach 100 km nicht stehenblieben dürft um zu tanken und eine zu heizen
Zitat von DarthAlexx Zitat von CrazyMace Zitat von DarthAlexx ihr seid ja alle nur neidig weil ihr nach 100 km nicht stehenblieben dürft um zu tanken und eine zu heizen Alex! Sooo groß ist mein Spritfässchen ja auch nicht Aber mit Dir würde ich nicht fahren! Kurzstrecken mag meine ja nicht tätst mit dem kleinen motor eh ned nachkommen
Zitat von CrazyMace Zitat von DarthAlexx Zitat von CrazyMace Zitat von DarthAlexx ihr seid ja alle nur neidig weil ihr nach 100 km nicht stehenblieben dürft um zu tanken und eine zu heizen Alex! Sooo groß ist mein Spritfässchen ja auch nicht Aber mit Dir würde ich nicht fahren! Kurzstrecken mag meine ja nicht tätst mit dem kleinen motor eh ned nachkommen Du kommst mit deinen hochgerissenen Armen eh nicht auf Geschwindigkeit!
Zitat von DarthAlexx Zitat von CrazyMace Zitat von DarthAlexx Zitat von CrazyMace Zitat von DarthAlexx ihr seid ja alle nur neidig weil ihr nach 100 km nicht stehenblieben dürft um zu tanken und eine zu heizen Alex! Sooo groß ist mein Spritfässchen ja auch nicht Aber mit Dir würde ich nicht fahren! Kurzstrecken mag meine ja nicht tätst mit dem kleinen motor eh ned nachkommen Du kommst mit deinen hochgerissenen Armen eh nicht auf Geschwindigkeit! scheisse dass ist wahr !! aber ich riech dann immer frisch
zum zitierten Beitrag Zitat von Dubbledash Das war gut oh man ich finds richtig gut wenn es so lustig wird
zum zitierten Beitrag Zitat von Dubbledash Ne ne lieber bei 90 Tanken sonst habe ich ja auch so ein großes loch untern Tank wie bei dir
Zitat von DarthAlexx Zitat von Dubbledash Tja ich muß nach 90 km ran und bin stolz drauf dann mach ein Tanklift dann schafst 100
Zitat von Dubbledash Tja ich muß nach 90 km ran und bin stolz drauf
Zitat von Pete_88 Zitat von DarthAlexx Zitat von Dubbledash Tja ich muß nach 90 km ran und bin stolz drauf dann mach ein Tanklift dann schafst 100 Also mit Tanklift kommt man ned so weit wie ohne, weil mehr Restbenzin drin bleibt...