@jack Daniels....sieht toll aus, aber vorne .....Gabelbrücke, kl. Scheinwerfer sieht aus wie ein Bild von einen Scheinwerfer in einem silbernen Rahmen...das passt irgendwie nicht
__________________ ...übrigens, ich tanke gerne oft
stonman61 · seit
stonman61
Ehemaliges Mitglied
31.03.2013 10:08
@ Jack Daniel´s
Hat der Arizon-Scheinwerfer eine Zulassung als Hauptscheinwerfer? Ich finde ihn überall nur entweder als Fern-oder Abblendscheinwerfer, also nur im Doppelpack zu montieren.
... mir stand bis jetzt das Forum immer als "Gastmember" als Nachschlagwerk für technische Auskünfte sehr gut zur Seite! Jetzt möchte ich euch mal die Ergebnisse meiner Arbeit zeigen!
im moment steht eine neue Front an. Die Startnummerntaferl darf wieder einem Einzellscheinwerfer weichen und ein kleiner Frontfender kommt dazu...
zum zitierten BeitragZitat von fast N´ loud
... mir stand bis jetzt das Forum immer als "Gastmember" als Nachschlagwerk für technische Auskünfte sehr gut zur Seite! Jetzt möchte ich euch mal die Ergebnisse meiner Arbeit zeigen!
im moment steht eine neue Front an. Die Startnummerntaferl darf wieder einem Einzellscheinwerfer weichen und ein kleiner Frontfender kommt dazu...
im stiel von einem Scrambler...
kommt echt cool dein Bike!!!!
__________________ Nur ein Verrückter fährt eine Harley, ein Normaler zwei oder drei.
Zitat von fast N´ loud
... mir stand bis jetzt das Forum immer als 'Gastmember' als Nachschlagwerk für technische Auskünfte sehr gut zur Seite! Jetzt möchte ich euch mal die Ergebnisse meiner Arbeit zeigen!
Hey fast n' loud, erzähle doch mal...
Wo gibt's so feine Frontfender? ;-)
Meine Iron ist Vorne auf 16' und noch ohne Fender. Sollte erst mal auch noch so bleiben, aber mein kleiner Finger sagt mir, ich sollte was in der Hinterhand haben!
Danke.
M-Power · 212 Posts
seit 13.12.2011
aus Wiesbaden fährt: FXDR, R1250 GS / ex BO, ex RoadGlide