Auf diesen Stuss des Schreibens möchte ich nicht weiter eingehen. Nehme den ganzen Polit Stuß eh nicht mehr ernst.
Aber ist es auch wieder nicht verwunderlich, wenn dann die Experten unter uns allen, in vorpubertärer Manier die Klappen auf, Drehzahl im oberen Bereich, an Brennpunkten vorbeiheizen, nur um zu zeigen was für ein Wahnsinnskerl da ankommt. Intelligent, sehr intelligent
Muss da auch gar nicht weit schauen, in unserer Clique sind auch gestandene Personen um die 50, die es gerne krachen lassen. Ich nehme immer war, wenn der Helm aufgesetzt wird die Handschuhe an, Ignition on, irgendwie eine Beaming back in Pubertät stattfindet. Wenn ich die Jungs dann vorher noch gebeten habe aufgrund der vorgerückten Stunde und wegen der Nachbarn es etwas ruhiger angehen zu lassen, ist das mit dem Start schon wieder vergessen. Liegt also in der Natur des Menschen????
Es braucht sich dann auch niemand wundern, wenn den Anwohnern auch mal die Galle hochgeht.
Man versetze sich nur mal in die Situation, Freizeit, man möchte mal entspannen und dann andauernd die Freunde der Sportfraktion in hochfrequenter, danach die Freunde des Hubraums in Gewitterfrequenz.
Wenn jeder dort wo es angebracht ist sich entsprechend verhält und fährt, sollte es doch eigentlich keine Probleme bzgl. miteinander geben oder???
Hypersensibelchen oder selbsternannte Rentnersheriffs jetzt mal ausgenommen.
Außerhalb der Ortschaften etc. kann man ja entsprechend das Gewitter genießen.
Meine bescheidene Meinung.
Gruß
Hilmar
Come on!....Piss off!.....
(Lemmy Kilmister)