__________________ Servus, der Marco 2012er Forty Eight. No ABS. No f*cking plastic!
Alt genug um's besser zu wissen,...
jung genug um drauf zu scheißen!
Eightball · 1014 Posts
seit 15.07.2012
fährt: Iron "Eleanor"
Eightball
Langes Mitglied
1014 Posts seit 15.07.2012
29.05.2013 19:43
zum zitierten BeitragZitat von Ben28
Wenn der Auspuff nicht allzu laut is, is der Rest eigentlich egal. Spiegel, Lufi...Interessiert doch niemanden! Bei uns zumindest.
Ist bei uns genau so. Nur München direkt sollte man wenn möglich meiden.
Ist nicht ganz der Istzustand. Der Heckfender ist momentan ein ganzes Stück kürzer, bis zu den Struts.
__________________ The difference between men and boys is the price of their toys
Bike rockt, obwohl ich weiß das mir die Sissybar nicht gefallen wird die da unter dem Helm vorlugt.
Was hast du für Spiegel verbaut, gefallen mir. Zufällig nen Link dazu?
__________________ ...übrigens, ich tanke gerne oft
screwlord · 3001 Posts
seit 29.04.2009
fährt: custom
screwlord
Langes Mitglied
3001 Posts seit 29.04.2009
fährt: custom
29.05.2013 21:46
Zitat von Leto
Bike rockt, obwohl ich weiß das mir die Sissybar nicht gefallen wird die da unter dem Helm vorlugt.
Was hast du für Spiegel verbaut, gefallen mir. Zufällig nen Link dazu?
halter muesst ich gucken. ebay. glaeser von dock66
die sissy ist abnehmbar.-)von hinten sieht das wie ich finde ganz geil aus. von der seite muss die karre ganz runter dann passts. auf den bildern ist sie hochgefahren
@screwlord
Geile Kiste echt !!!!
@Eightball
Cooles Bike bis auf den abstehenden Tacho, genau für diese Situation habe ich ein relativ günstige Lösung hab dir eine PN geschrieben
__________________ www.mr-bobber-custom.com
Mein: "Hot Rod Bobber"
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread35689-page24-streetbob-umbau-step-by-step.htm
Eightball · 1014 Posts
seit 15.07.2012
Eightball
Langes Mitglied
1014 Posts seit 15.07.2012
30.05.2013 10:59
Hi. Ich wollt eigentlich das Roland Sands Teil verbauen. Bin grad unterwegs. Schau mir dein Teil heute Abend mal an und geb dir Bescheid.
__________________ The difference between men and boys is the price of their toys