So, hier noch mal ein kleines Update von heute... Tagesthema war Kabel, Kabel, Kabel...
Alleine die 1000 kleinen Litzen vom Motogadget Tacho sind schon eine Zumutung für Grobmotoriker, aber auch die grossen, dicken Kabel sind am Ende nicht besser zu verlegen wenn der Platz unterm Tank endlich ist
Die gute Nachricht, die bisherigen Tests haben alle funktioniert, insbesondere freue ich mich über die beleuchteten Harley-Rückspiegel im "Sons of Anarchy Style"
Der Motogadget Mini Tacho klappt auch schon, morgen muss ich aber noch die LED´s für Blinker, Leerlauf, Spritreserve, etc. verkabeln. Mir ist dann heute auch klar geworden, dass wenn ich eine halbwegs realistische Chance haben will das ganze Kabel-Gedöhns zu verstauen, dann muss der Tank runter. Das wird morgen früh wohl meine erste Aktion. Tank runter, und dann hoffen, dass es "von oben" besser klappt als von der Seite. Zur Not muss ich halt doch noch einen Tank-Lift einplanen
Und im Idealfall habe ich den Kabel-Mist fertig bevor die Kess-Tech Anlage kommt, sonst werde ich am Ende noch unverkabelt eine Runde fahren
So, morgen geht´s weiter - hier noch ein paar Fotos von heute...