so ma wat zur Aufklärung
Altes originales Scheinwerfergehäuse abbauen, also Lampenring runter, dann den Scheinwerfereinsatz ausbauen, da sind so goldfarbene Metallklipse dran die nach oben raus müssen, aber vorsicht da kann mal schnell der Einsatz platzen.
Wenn alles auseinander ist den neuen Scheinwerfer mit dem originalen Einsatz zusammenbauen, ist ein wenig Tricki weil der neue Einsatz nicht genau passt. dann den Einsatz mit den goldfarbenen Klipsen festmachen und Scheinwerfer anbauen. Am besten den Einsatz reinlegen und einen Klips ranmachen dann genau gegenüber den nächsten usw. Einsatz bisschen hin und her schieben dann geht das und alle Klippse passen wieder.
Da der neue Scheinwerfer eine halbmondrunde Halterung zur Einstellung hat kann man nen großen Aluring nehmen und den dazwischen machen. So bleibt die Einstellmöglichkeit erhalten und es passt trotzdem an das originale Lampenschirmchen.
Fertig
__________________
Oqpa
✠...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...✠