Endlich kann ich mein Bike auch mal vorstellen...
Die meisten Dinge habe ich selbst gebaut. Die Sitzkonsole und die Anpassung des Sitzes war eine echte Herausforderung für einen absoluten Anfänger wie mich. Aber ich denke es ist stimmig.
Dinge wie Zündspulenhalterung, Verlegung des Zündschlosses und weitere Kleinigkeiten wurden auch selbst erledigt.
Da mein Lackierer nicht in der Lage war vernünftige Arbeit zu verrichten, hab ich das natürlich auch selbst gemacht. (inklusive Abkleben der Konturen)
Die originale Tankhalterung musste weichen, ist also Opfer der Flex geworden. Sonst hätte der Sitz und die Eigenbaukonsole nicht gepasst.
Zu Beginn meiner Arbeiten hatte ich ein Bild vor Augen und ich wollte es umsetzen.
Ich wolte dem Bike einen Oldschool Look geben. Auch wenn viele der Meinung sind, dass das out ist, ich finds geil.
Dabei hatte ich schon die Felge für den Umbau auf nen 180er hier liegen. Heute bin ich froh, dass ich das Heck nicht gekürzt hab wie an den meisten Sporties zu sehen ist, und der MKII sieht meiner Meinung nach auch viel geiler aus!
Auf dem einen Bild ist das Bike im Auslieferungszustand zu sehen!
Und bitte keine Diskussionen über TüV/ Zulassung und was weiß ich fürn Scheiß!
Interessiert mich nicht!