Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Modelle 2014

Modelle 2014

« erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Modelle 2014

Avatar (Profilbild) von Rolliglider
Rolliglider ist offline Rolliglider · 658 Posts seit 08.04.2012
aus Frankfurt am Main
fährt: E-Glide
Rolliglider ist offline Rolliglider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
658 Posts seit 08.04.2012
Avatar (Profilbild) von Rolliglider
aus Frankfurt am Main

fährt: E-Glide
Neuer Beitrag 03.07.2013 11:39
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habe zwar Respekt vor deiner langen Erfahrung und ich bin ziemlicher Neuling, aber ich habe eine andere Meinung zu deinem Posting.

Also, dass das "weltbeste Marketing zur Kundenbindung" = HOG für D einen Preiszuschlag für die HD-Modell begründet möchte ich aus eigener Erfahrung für die "meisten Harley-Driver" abstreiten. Bei Benzingesprächen, Treffen und hier im Forum sind die HOG`s doch überhaupt kein Thema, bzw. manchmal werden diese sogar belächelt.

Zum anderen Argument der Logistik und Werkstatt meine ich, keiner macht ja HD zu liebe eine Werkstatt auf, sondern um eine Existenz zu haben und auch legitimer weise daran zu verdienen.

Dass viele (alle?) Hersteller in den verschiedenen Ländern verschiedene Preise nehmen, ist halt so und man kann manchmal durch Direktbestellung auch davon profitieren.

__________________
E-Gliden: Die schönste Art, Benzin zu verbrennen. Aber kein E-Zeugs.

Avatar (Profilbild) von Void
Void ist offline Void · 364 Posts seit 24.09.2010
fährt: HD 883R
Void ist offline Void
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
364 Posts seit 24.09.2010
Avatar (Profilbild) von Void

fährt: HD 883R