Mein: "Hot Rod Bobber"
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread35689-page24-streetbob-umbau-step-by-step.htm
Tomatenfisch · 153 Posts
seit 19.02.2013
fährt: Nightster(Bj09), Simson S51
Tomatenfisch
Langes Mitglied
153 Posts seit 19.02.2013
fährt: Nightster(Bj09), Simson S51
15.07.2013 13:38
Hi
Schöne Kiste haste da aber scheuert deine Satteltasche am Stoßdämpfer? Die hängt so komisch. Auf Dauer nicht gut für Satteltasche und Stoßdämpfer denke ich...
Drag Bar, seitliche Kennzeichenhalterung, Weißwandreifen und Custompaint fehlen noch! Ansonsten für heuer einmal fertig!!! Hoffe sie gefällt. .
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von junkerl1 am 16.07.2013 14:42.
eljefe · 39 Posts
seit 11.01.2010
fährt: harley nightster
eljefe
Mitglied
39 Posts seit 11.01.2010
fährt: harley nightster
16.07.2013 22:38
so hier mal ein paar bilder von nem umbau en ich mit meinem lackierer und paar kumpels letztes we in 15 std vorgenommen haben war ne echt coole aktion en langer tag gutes essen gute musik und sehr sehr viel captain morgan .. hier mal paar bilder dazu ..Der ausgangspunkt war ne fast original nighster .. dann alles mal weg schrauben heck kürzen neuen fender anpassen tank und fender lackieren . tankift montieren elektrik verlegen zündspule und zündschloss versetzen solositz anpassen sitz halter machen und lackieren . blinker versetzen hinten . ducktail heckfender lackieren ,seitlichen kennzeichenhalter montieren und alles anschliesen dazwischen wurde gegrillt und getrunken geredet es war einfach ne coole aktion .. am nächsten tag dann alles zusammen schrauben und ab auf die strasse ..