Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Andere Motorräder

Andere Motorräder

« vorherige nächste »

Andere Motorräder

Avatar (Profilbild) von Sven Svensensen
Sven Svensensen ist offline Sven Svensensen · 280 Posts seit 28.12.2012
fährt: 2012er FXDWG + R1200GS
Sven Svensensen ist offline Sven Svensensen
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
280 Posts seit 28.12.2012
Avatar (Profilbild) von Sven Svensensen

fährt: 2012er FXDWG + R1200GS
Neuer Beitrag 14.08.2013 22:19
Zum Anfang der Seite springen

Die Speedy ist echt giftig, mein Kumpel hat eine. Ein echtes Fahrgerät! Das Aussehen ist halt typisch Naked Bike, da gibt es mE aber noch "schlimmeres".
Ich hatte mal ne K1200R. Die sah für den einen oder anderen auch schräg aus, war aber auch ein super scharfes Teil. Für mich zu scharf, bin mental für solche Leistungen nicht geeignet. cool Habe zu oft den Schieber aufgerissen, auch weit außerhalb der Vorgaben gem. StVO. So habe ich dann auch downgesized.... Freude

(... wenn ich dat lecker Teil vom Vorposter sehe, könnte ich ja schon noch mal schwach werden, zumal die 1300er ne echte Verbesserung zur 1200er ist... großes Grinsen Reifen... meinen ersten Hinterreifen hatte ich damals nach ca. 3500km blank.... Freude )

__________________
Svensensen-Sven aus NRW
 

Avatar (Profilbild) von Crack Baby
Crack Baby ist offline Crack Baby · 1075 Posts seit 21.02.2010
aus N
fährt: keine HD mehr...
Crack Baby ist offline Crack Baby
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1075 Posts seit 21.02.2010
Avatar (Profilbild) von Crack Baby
aus N

fährt: keine HD mehr...
Neuer Beitrag 14.08.2013 22:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Hobbes
Würde mal sagen sein Reifen ist auf dem Bild nigelnagelneu.
Und wenn ich mir Deinen Reifen anschaue, dann hoffe ich, dass Du dies auf der Rennstrecke gefahren bist. Sonst solltest Du Dir nicht Gedanken um die Grösse vom Penis, sondern vom Hirn machen Augenzwinkern großes Grinsen

Aber Reschpeckt!

Einem Eidgenossen kann man halt nix vormachen. smile

War am LUK Ring mit Team Moto Bike.

Und das Hirn hatte ich vorher rausgenommen. Augenzwinkern

__________________
*rülps*

Avatar (Profilbild) von DonVito
DonVito ist offline DonVito · 1113 Posts seit 03.08.2012
fährt: keins
DonVito ist offline DonVito
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1113 Posts seit 03.08.2012
Avatar (Profilbild) von DonVito

fährt: keins
Neuer Beitrag 15.08.2013 09:15
Zum Anfang der Seite springen

Triumph, genial zu fahren wenn da nicht jedes mal der Brechreiz sich melden würde bei diesem Anblick..
MV ist eine Klasse für sich, stehe aber mehr auf Ducati smile
BMW RR wäre auch eine alternative, müsste nur das Asynchrone zeugs vorne mal richten...

__________________
Seventy Two, Breakout and now FortyEight smile

blackwilli ist offline blackwilli · seit
blackwilli ist offline blackwilli
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.08.2013 09:56
Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich schon seit gut 10 Jahren, was die Designer so nehmen.
BMW hat damals mit diesem Design angefangen, wollten sich wohl absetzen.
Mittlerweile sehen (bis auf seltene Ausnahmen) alle so aus.

Und ich habe da schon lange so einen Verdacht :

Normalerweise stehen bei Besprechungen Kaffee, Wasser und KEKSE auf dem Konferenztisch. Bei den Besprechungen der Designabteilungen sind aber anscheinend die Kekse durch Speed-Pillen ersetzt worden. fröhlich fröhlich fröhlich

Man schaue sich nur mal eine schöne Z1000 vergangener Zeiten und eine aktuelle Z1000 an. Baby

Das heutige Design ist übrigens auch einer der Hauptgründe, warum ich nun Harley fahre.
Nicht wenige, die in letzter Zeit auf HD umgestiegen sind, hatten mir gleiche Gründe genannt.

Döppi ist offline Döppi · 21917 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21917 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 15.08.2013 11:02
Zum Anfang der Seite springen

Stand Vorgestern auf einer Autobahnraststätte, als ein ganzer Bus Touristen neben mir ausstieg. Mein Bike wurde verdeckt durch den größten BMW Tourer mit allem Pi Pa Po. Auf der Sitzbank lagen verkabelte BMW Klapphelme etc. etc. Zündschlüssel steckte sogar und die Besitzer saßen beim Essen in der Tanke.
Da ja Busfahren auf die Blase drückt , mußte die ganze Kolonne an den Bikes vorbei in Richtung 70 Cent Pinkelparadies und ich hörte schon zwanzigfach: "Oh ne BMW, das ja ein Teil", "kuck mal die Helme" ........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................dann sahen sie mein Bike ........................................................... und die BMW war innerhalb eines Augenblicks vergessen. Und das hatte ich befürchtet. Menschentraube um mich rum und der Fragemarathon begann.............. "Warum hat die nur 103 Kubik?" , "Wo bekommt man noch so schöne Weisswandreifen her? " .......... "Ist die schön, da kannste den Plastehaufen daneben vergessen."
Ich fands zwar einerseits bedrückend, von einer Sekunde auf die andere so im Mittelpunkt zu stehen, aber gleichzeitig auch faszinierend, was so ein Motorrad für Funkeln in den Augen auslösen kann und das gibt es glaub ich nur bei Harley Davidson.
Ach ja und ich glaub der eine Opa schüttelt heute immer noch unbegreiflicher Weise, aufgrund meiner Antwort, den Kopf, der mich gefragt hatte, für wieviel hast die damals gekauft ........ großes Grinsen

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Idaho
Idaho ist offline Idaho · 11 Posts seit 18.06.2011
aus Freising
fährt: Vespa P80X Bj. 81, Kawasaki Er6n 12er, HD bestellt
Idaho ist offline Idaho
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 18.06.2011
Avatar (Profilbild) von Idaho
aus Freising

fährt: Vespa P80X Bj. 81, Kawasaki Er6n 12er, HD bestellt
Neuer Beitrag 15.08.2013 11:08
Zum Anfang der Seite springen

Die Triumph sieht furchtbar aus.. aber auf Pässen ein echter Endgegner..

Ich liebäugel persönlich auch lieber zu einem schlichten klassischen Design... wenn BMW mal solch ein Moped bauen sollte wäre ich definitiv mit großem Kaufinteresse beim Händler.. Hoffe der Link funktioniert für alle.. http://www.bikeexif.com/bmw-r1200r

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen.

Werbung
Börtches ist offline Börtches · 1818 Posts seit 09.06.2013
aus West Wood
fährt: Forty Eight
Börtches ist offline Börtches
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1818 Posts seit 09.06.2013 aus West Wood

fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 15.08.2013 11:16
Zum Anfang der Seite springen

@Idaho
würde mir auch gefallen, vl. nächstes Winterprojekt.
meine alte Tomcat...Selfmade Augenzwinkern
Attachment 140269

__________________
"Ride on"  cool

SashaF ist offline SashaF · seit
SashaF ist offline SashaF
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.08.2013 14:08
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von blackwilli
I
Man schaue sich nur mal eine schöne Z1000 vergangener Zeiten und eine aktuelle Z1000 an. Baby

Naja die Z von 2003 war halt schlicht. Die neuen sind doch geil!
Ich liebe meine cool Zunge raus Da verblast die Iron neben dran doch glatt
Attachment 140275

reno ist offline reno · 39 Posts seit 01.01.2013
fährt: Sportster 883 Iron (2011)
reno ist offline reno
Mitglied
star2star2star2
39 Posts seit 01.01.2013
fährt: Sportster 883 Iron (2011)
Neuer Beitrag 15.08.2013 21:41
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von SashaF
Zitat von blackwilli
I
Man schaue sich nur mal eine schöne Z1000 vergangener Zeiten und eine aktuelle Z1000 an. Baby

Naja die Z von 2003 war halt schlicht. Die neuen sind doch geil!
Ich liebe meine cool Zunge raus Da verblast die Iron neben dran doch glatt

In der Tat, ziemlich schnittiges Stückchen hast Du da.

Hellblazer ist offline Hellblazer · seit
Hellblazer ist offline Hellblazer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.08.2013 22:33
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Döppi
Da ja Busfahren auf die Blase drückt , mußte die ganze Kolonne an den Bikes vorbei in Richtung 70 Cent Pinkelparadies und ich hörte schon zwanzigfach: "Oh ne BMW, das ja ein Teil", "kuck mal die Helme" ........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................dann sahen sie mein Bike ........................................................... und die BMW war innerhalb eines Augenblicks vergessen. Und das hatte ich befürchtet. Menschentraube um mich rum und der Fragemarathon begann.............. "Warum hat die nur 103 Kubik?" , "Wo bekommt man noch so schöne Weisswandreifen her? " .......... "Ist die schön, da kannste den Plastehaufen daneben vergessen."
Ich fands zwar einerseits bedrückend, von einer Sekunde auf die andere so im Mittelpunkt zu stehen, aber gleichzeitig auch faszinierend, was so ein Motorrad für Funkeln in den Augen auslösen kann und das gibt es glaub ich nur bei Harley Davidson.
Ach ja und ich glaub der eine Opa schüttelt heute immer noch unbegreiflicher Weise, aufgrund meiner Antwort, den Kopf, der mich gefragt hatte, für wieviel hast die damals gekauft ........ großes Grinsen

So ergings mir als ich nach dem harley meets moselwein bei meiner freundin zwei orte weiter zuhause war, wir wieder zu uns nach hause fahren wollte und auf einmal ne 4 köpfige familie samt opa um meine maschine rumstand und ein ähnlicher fragenmarathon begann. Der vater war wohl äußerst angetan und hatte sogar ein bild gemacht. Leider hat mich opas macke gestört, dass er alles anfassen wollte.

Might Is Right ist offline Might Is Right · 1261 Posts seit 03.04.2009
aus Schwerin
fährt: 99er Evo FXSTB / 08er FXDB / 12er XL883N
Might Is Right ist offline Might Is Right
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1261 Posts seit 03.04.2009 aus Schwerin

fährt: 99er Evo FXSTB / 08er FXDB / 12er XL883N
Homepage von Might Is Right
Neuer Beitrag 15.08.2013 22:51
Zum Anfang der Seite springen

Also, mich fragt nie einer, wenn ick zum Hobel zurück gehe. Liegt wohl an dem Haken und dat Holzbein, ach ne, wohl eher der Papagei. großes Grinsen

Ick kann mich generell für die Rennsemmeln nicht begeistern. Ich mag noch die älteren Ducati Monster- und die Buell XB-Modelle.

__________________
LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN! 

Avatar (Profilbild) von Dooderino
Dooderino ist offline Dooderino · 345 Posts seit 15.07.2012
fährt: Softail Slim (gebobbt)
Dooderino ist offline Dooderino
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
345 Posts seit 15.07.2012
Avatar (Profilbild) von Dooderino

fährt: Softail Slim (gebobbt)
Neuer Beitrag 15.08.2013 23:04
Zum Anfang der Seite springen

Was mir auffällt ist dass nicht-Harley Biker eher zurückhaltend reagieren, wenn man mal an der Tankstelle steht. Selten ein Gruß etc. Harleyfahrer scheinen unter Bikern offensichtlich den Ruf von überheblichen, arroganten Idioten zu haben (ich behaupte jetzt einfach mal das liegt nicht an meiner Person fröhlich ). Dagegen wird man sehr oft von nicht-bikern angesprochen.
Nich dass mich das stört, fällt eben nur auf

großes Grinsen

SashaF ist offline SashaF · seit
SashaF ist offline SashaF
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.08.2013 07:13
Zum Anfang der Seite springen

Da kann man aber nicht alle über einen Kamm scheren.

Ich wurde als Harleyfahrer von mancher Reisschüssel nicht gegrüsst und andersrum werde ich jetzt auf der Reischüssel auch nicht von jedem Harleyfahrer gegrüsst.

Da kommts glaub eher drauf an "wieviel" IQ auf der Maschine hocken.
Wenn da manche anfangen Herstellerspezifisch zu grüssen, frag ich mich, ob da nicht der "Sinn" des ganzen verloren geht =)

Zudem ist das Harleypublikum ja auch breit gefächert. Jeder ü60 auf einer Harley hat mich bis jetzt gegrüsst und manch ein Pseudorocker eben nicht Augenzwinkern

Big-Al ist offline Big-Al · 11049 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11049 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King
Neuer Beitrag 16.08.2013 10:36
Zum Anfang der Seite springen

...Ok das ist die Laberecke und über Geschmack kann man ja auch labern, aber ich bin in diesem Forum um genau die Dinger nicht zu sehen. könnt ihr bitte die hässlichen Bilder wieder löschen, darüber labern reicht doch oder.... Zunge raus
fröhlich fröhlich

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

SashaF ist offline SashaF · seit
SashaF ist offline SashaF
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.08.2013 11:03
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich fröhlich

Der Al ist sicher einer der keine Reiskocher grüsst =) Zunge raus

« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
472
696778
11.11.2023 20:12
von Weich-Ei
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Biete Teile: Magneti Marelli und andere Teile
von Shadow
0
243
16.06.2022 05:54
von Shadow
Zum letzten Beitrag gehen