__________________Lieber 5 vor 12 als keine nach 1!
__________________I
__________________Der Weg ist das Ziel !
zum zitierten Beitrag Zitat von rodo uff, gerade nach Hause gekommen und mich aus den nassen Klamotten rausgepellt @nico: es war wieder mal ziemlich intensiv
Zitat von Harley Neuling Zitat von rodo uff, gerade nach Hause gekommen und mich aus den nassen Klamotten rausgepellt @nico: es war wieder mal ziemlich intensiv ,,,gut geparkt...
Zitat von rodo uff, gerade nach Hause gekommen und mich aus den nassen Klamotten rausgepellt @nico: es war wieder mal ziemlich intensiv
zum zitierten Beitrag Zitat von reider Ja schönes Foto rodo,besonders das auf dem Auto.
zum zitierten Beitrag Zitat von Haiflosse89 Cool Leute ick hab ja am Freitag Inspektion, wenn mir jemand gesellschaft leisten will ab 15 Uhr beim HC. Dann ist die Wartezeit ned ganz so lange.
Zitat von rodo Zitat von Haiflosse89 Cool Leute ick hab ja am Freitag Inspektion, wenn mir jemand gesellschaft leisten will ab 15 Uhr beim HC. Dann ist die Wartezeit ned ganz so lange. Noch keine Ahnung, was die Woche so bringt und was Freitag ist. Wenn ich Zeit habe, komme ich aber vorbei, Nico
Zitat von Haiflosse89 Cool Leute ick hab ja am Freitag Inspektion, wenn mir jemand gesellschaft leisten will ab 15 Uhr beim HC. Dann ist die Wartezeit ned ganz so lange.