hey folks
viel tamtam um ein paar neue farben - na ja, sich selber toll finden kann der ami halt besonders gut.
die wc modelle sind optisch schlimmer als ich gehofft habe - jetzt kannst du sie kaum mehr von kawa vn oder ähnlchen schwermetall aus japan unterscheiden - und wie die technik ohne die beinschilde einigermassen optisch bei nicht-tourers integriert werden soll, ist mir noch unklar - ich befürchte das wird dann so ein optischer gau wie der original harley ölkühler,,,,
die fatbob fand ich vorher schon unattraktiv - mit dem rücklicht aus dem manta tuning katalog ist sie halt noch häßlicher - egal.
das positive zum schluss: die beigen farben und das orange-gold-metallic sind gut - in dem orange sieht die switchback schon recht nett aus, wenn sie jetzt noch ein paar gescheite felgen bekommt,. mach ich eine probefahrt.
greez
moony