Ist schonmal jemanden aufgefallen das es die Grundplatte vom Big Sucker S1 in verschiedenenen Ausführungen gibt! Ich habe nämlich nach Bildern gesucht um das System der Zylinderkopfentlüftung beim Big Sucker zu verstehen...
Ich habe Bilder gefunden wo man deutlich einen Kanal zum Vergaser/Drosselklappe sieht - hier ist mir klar wie das funktioniert. Aber bei den Bilder von der EFI 883R (siehe Beiträge davor) sieht man diese Kanäle nun nichtmehr
Nachdem die Artikelnummer für Vergaser und EFI Sporties aber die selbe ist, verstehe ich nun nicht was Sache ist bzw. was ich jetzt bekomme...
Hier mal die Bilder von einer 1200R BJ2006 (Vergaser)
Hier sieht man deutlich die Kanäle zum Vergaser/Drosselklappe.
Hier sieht man keine Kanäle mehr - wie soll hier die Zylinderkopfentlüftung funktionieren?
Danke!
__________________
VERKAUFE:
MILLER SILVERADO 2 AUSPUFF FÜR SPORTSTER 04-16
HARLEY DAYMAKER LED SCHEINWERFER FÜR SPORTSTER, DYNA, SOFTAIL
Grüße Mario