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Idle Control für Einspritzmodelle

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Idle Control für Einspritzmodelle

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american-motors-kempen ist offline american-motors-kempen · 128 Posts seit 17.09.2010
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Neuer Beitrag 17.09.2013 22:38
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Ich kenne das bike4diag .Es ist nicht ratsam nur durch das anreichern des Leerlaufgemisches die Drehzahl abzusenken. Dann bekommst du spätestens bei der HU ein Problem. Das ist auf diesen Weg möglich, aber nicht zu empfehlen. Ergebnis unrunder Leerlauf und Überfettung im unteren Drehzahlbereich.

Aber wie bereits erwähnt das muss jeder für sich entscheiden.

__________________
Bikergruß
Maik

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Minox ist offline Minox · 110 Posts seit 11.08.2013
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Neuer Beitrag 17.09.2013 22:50
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Zitat von kallixr
[quote]Zitat von american-motors-kempen
Wir haben Möglichkeiten da einzugreifen und bis auf 850RPM zu senken. Via Software . Wir bieten viele verschiedene Lösungen. Mit dem Idle Control sogar bis auf 600 rpm Leerlauf bei allen Harleys ohne Fly by Wire.



hallo,

ich hatte schon per mail angefragt aber keine antwort erhalten, habt iht auch was passendes für die XR ?

gruss

kalli

genau diese Frage hätte ich auch !

__________________
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Grenzland_Uli ist offline Grenzland_Uli · seit
Grenzland_Uli ist offline Grenzland_Uli
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Neuer Beitrag 18.09.2013 04:30
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Sorry, wenn ich mich da einklinke. Aber bei der XR ist er nicht seitlich verbaut. Das Teil ist genau hinter dem Manifold verbaut. Das ist eher suboptimal. Da kommt man wirklich schwer dran.

Gruß,

Uli

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Leto ist offline Leto · 2188 Posts seit 29.03.2013
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Neuer Beitrag 18.09.2013 04:36
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@ AMK
Ich habe in einem "Verkaufsthread" jetzt nichts anderes erwartet als so einen Post.
Aber richtig, das muss jeder selbst entscheiden Augenzwinkern

__________________

Gruß Leto

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MrMeister ist offline MrMeister · 213 Posts seit 06.08.2012
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Neuer Beitrag 18.09.2013 17:24
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Hi,
Ich habe es auf meiner 48 eine Woche drauf gehabt und wieder raus damit mir war das permanente drehen zu lästig,vom Sound her schon klasse,aber wenn man vergisst nach dem stehen wieder voll aufzudrehen springt sie nicht an,voll aufgedreht orgelt wieder sprang nicht an,Schweißausbruch,sprang dann nur an indem ich am Gashahn gleichzeitig gezogen habe.
Stank dann nach Benzin da war Feierabend raus damit Motor wieder rein.
Fehler ausgelesen und gelöscht da ja beim betrieb die Gelbe Motorenlampe anging.

Sound ist klasse und auf den Seitenständer abstellen bei 750 u-min oder weniger geht nicht da bewegt sie sich cm für cm alleine vor.

smith ist offline smith · seit
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Neuer Beitrag 14.10.2013 19:03
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Hatte es auch drauf. Hab den orig. Harley Stellmotor wieder verbaut. Aber nun kommt es: beim Starten dreht sie jetzt jedesmal hoch auf über 3000 Umdrehung. Wie bekomme ich das wieder hin? Baby

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Tom29 ist offline Tom29 · 475 Posts seit 24.12.2010
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Neuer Beitrag 14.10.2013 19:05
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Zieh die Hauptsicherung für längere Zeit, dann dürfte es wieder passen!

smith ist offline smith · seit
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Neuer Beitrag 14.10.2013 19:42
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Sch.... geht auch nicht. Wie lange? Hab sie so 5min draußen gehabt.

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Tom29 ist offline Tom29 · 475 Posts seit 24.12.2010
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Neuer Beitrag 14.10.2013 19:44
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Hatte bei mir funktioniert!
Lass sie mal über Nacht gezogen!

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Neuer Beitrag 14.10.2013 19:51
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Ok. Danke erst mal, Tom29 . Werde morgen berichten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

smith ist offline smith · seit
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Neuer Beitrag 15.10.2013 16:32
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Ne, hat nichts gebracht. traurig

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Tom29 ist offline Tom29 · 475 Posts seit 24.12.2010
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Neuer Beitrag 15.10.2013 17:39
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Shit! Sie startet, dreht auf über 3000u/min rauf und fällt langsam ab?

Idle Ausbauen, Zündung an, mal schauen wie er hin und herfährt, wenn er stillsteht Hauptsicherung ziehen und in dem Zustand einbauen, Hauptsicherung rein, Zündung an und starten,

Probier das mal!

Ralf31 ist offline Ralf31 · 2610 Posts seit 06.04.2011
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fährt: Kawasaki VN 900
Neuer Beitrag 15.10.2013 18:55
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zum zitierten Beitrag Zitat von Tom29
Shit! Sie startet, dreht auf über 3000u/min rauf und fällt langsam ab?

Idle Ausbauen, Zündung an, mal schauen wie er hin und herfährt, wenn er stillsteht Hauptsicherung ziehen und in dem Zustand einbauen, Hauptsicherung rein, Zündung an und starten,

Probier das mal!

Das würde ich nicht machen, die Nadel dreht sich dann aus der Spindel raus, weil sie keinen Widerstand hat.

Du kannst im ausgebauten Zustand den Daumen auf die Nadel legen und wenn du die Zündung einschaltest gib ein bischen Druck drauf das sie sich nicht rausdrehen kann. Ich denke sie ist nicht in Nullstellung. Wenn die Zündung aus ist muss die Nadel ganz oben stehen. Ist vielleicht ein bischen kompliziert es zu beschreiben ich hoffe man kann es verstehen was ich hier geschrieben habe...

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude

smith ist offline smith · seit
smith ist offline smith
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Neuer Beitrag 15.10.2013 19:03
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Brauch ich nicht machen. Wenn man die Hand an den Stellmotor hält,(ganz oben)) merkt man wie er beim ausschalten einfährt. Man hört es auch. Ist momentan eingebaut. Danke Leute, Schnauze voll für heute. Prost!

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Uargh! ist offline Uargh! · 79 Posts seit 25.12.2013
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fährt: 1998 FLHT EVO Street Glide
Uargh! ist offline Uargh!
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79 Posts seit 25.12.2013
Avatar (Profilbild) von Uargh!
aus Auetal

fährt: 1998 FLHT EVO Street Glide
Neuer Beitrag 10.02.2014 21:53
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Soviel zum Thema das die italienische Variante genau so gut verarbeitet ist, wie die Konkurrenz.

Bekomme ne neue Grundplatte und bereue jetzt schon das Thema angefangen zu haben.
Attachment 155011

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