@Krise:
Danke für Deinen Input, vor allem in Sachen (versetzte) Montage des Haltearms an der Kennzeichenplatte. Die pics im DeltaParts-Shop vermitteln allesamt den Eindruck, als wäre der Arm generell so angebracht, dass das Kennzeichen näher zum Rad kommt - genau so wollte/will ich das haben!
Und wenn ich mir Deine pics hier auf Seite 2 angucke (nach meiner Fragestellung), ist die Entscheidung wegen der Befestigung der Plaketten eigentlich auch schon gefallen..!
Da kann auch der Einwand von sky nichts ändern. Muss manN dann einfach sehen, wenn der TÜV-Termin ansteht, im Zweifel muss halt bei einem kühlen Bierchen ein bisschen geföhnt und gezupft werden vorher...
Oder was wäre mit sorgfältigem überkleben der alten TÜV-Plakette?
Aufgeklebte Plakettenhalter scheiden der Optik wegen definitiv aus! Dürfte wohl auch nicht wirklich funktionieren wegen der Kennzeichenbiegung!?
@bestes:
Lasse das Kennzeichen bei DeltaParts biegen und montieren in der 2. Januarwoche, bis zum 6. Januar haben die erstmal zu.
Zur Kabelführung: Betrachtet man das Kennzeichen von der Rückseite, befindet sich der Anschluss ca. 6,5 cm unterhalb KZ-Oberkante und ca. 1,5 cm vom rechten Rand entfernt (s. Bildchen).
@Minigi:
Bin gespannt, was zu nach Deiner Begegnung mit dem Weihnachtsmann noch beizutragen hast.