Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

« erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

Black Sporty ist offline Black Sporty · 566 Posts seit 14.06.2013
aus Homberg (Ohm)
fährt: SuperLow 1200T
Black Sporty ist offline Black Sporty
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
566 Posts seit 14.06.2013 aus Homberg (Ohm)

fährt: SuperLow 1200T
Neuer Beitrag 03.02.2014 12:06
Zum Anfang der Seite springen

Dito,meine Worte.

__________________
Motorradfahren ist viel zu schön,um es allein den Männern zu überlassen.

Avatar (Profilbild) von salvari
salvari ist offline salvari · 121 Posts seit 05.01.2014
aus Berlin Spandau
fährt: Sporty 883/2005
salvari ist offline salvari
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
121 Posts seit 05.01.2014
Avatar (Profilbild) von salvari
aus Berlin Spandau

fährt: Sporty 883/2005
Neuer Beitrag 04.02.2014 11:47
Zum Anfang der Seite springen

..hoppala.... Honey...Honey... fröhlich fröhlich geschockt

Ich kann Eure Meinung nur bestätigen: JEDE SO, WIE SIE ES WILL !!!

Das ist ja das Vergnügen ...

"Mal so... mal so" Freude cool fröhlich ist meine Devise Augen rollen

Ich kann ja noch gar nicht Urteil ablegen über Fahrkomfort und Chic... deshalb probiere ich es aus. Mädels, jede von uns wird schon wissen was richtig für sie ist... ich mag es halt schräg. Da meine Sporty selbst sehr bescheiden ist, gibt sie mir viel Spielplatz. Wichtig für mich ist: Die Klamotte muss zur Fahrt passen... also ich werde definitiv nicht mit Mäntelchen und Flatterhemd über den Balkan schrubben... das ist doch allen klar Freude ... oder etwa nicht geschockt

Wenn ich denn mal über diesen düse verwirrt

Honey... Du hast mir ja letztens erzählt, dass Du Deine Gepäck-Taschen selbst gemacht hast. Finde ich hochinteressant.... aber wie sieht Deine Aufhängung aus? Das ist natürlich noch ein Spielplatz... ich bin ehrlich... ich habe bisher nur einen Blinker an meiner Sporty repariert, mehr Macken hat sie mir noch nicht präsentiert. Ich denke auch nicht, dass ich zur "Schrauberin" werde, die Umbauten vornimmt- deshalb wohl der textile Tick. Obwohl ich schon einige Maschinchen (auch von Buben gefahren Freude ) sah, die um den Tank ein Leder-Korsett trugen.... war absolut nicht zum Nachteil der Maschinen großes Grinsen

honey ist offline honey · 1059 Posts seit 02.01.2009
fährt: Sportster 883 honey-bunny, Bj1996
honey ist offline honey
**Wort-Schrauberin**
star2star2star2star2star2
1059 Posts seit 02.01.2009
fährt: Sportster 883 honey-bunny, Bj1996
Neuer Beitrag 04.02.2014 15:27
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir eine große Tasche genäht, weil ich so groß und so leicht nicht gefunden habe.
Aus Kunstleder, mit Stoffverstärkung innen, aber nicht wasserdicht. Dazu nehme ich dann Tüten.
Alles was trocken blieben muß (notebook, z.B.) kommt in Tüte.

Hab mir die kleinste Sissy Bar besorgt. Hab ne Sitzbank. Tasche druff und mit Gummis festzurren. Auch mit Bänder.

Im Frühjahr kann man das sehen. hab auch Satteltaschen (gekauft) für das Werkzeug, Ersatzkanister, Öl, Karten.

Wenn du ne Industrienähmaschine hast, kannst du einiges zaubern. Ich hab nur eine für die Puppenstube :-D

__________________
A ride a day keeps the doctor away.

Avatar (Profilbild) von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 518 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 09.11.2013
Avatar (Profilbild) von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 05.02.2014 22:50
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Guten Abend die Damen !!!

Hui Es scheint, als ob der Winterschlaf hier Einzug hält. Schade !!

Bin gerade im Net wieder auf ein SUPER SCHÖNES Foto gestoßen. Ich kann mich gar nicht satt sehen an diesen ALTEN Bildern. Möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Honey Bei uns sagt man "jeder jeck ess anders " Heisst Jeder wie er denkt So sehe ich das auch ! . Wie langweilig wäre es doch wenn es alle gleich machen würden.

maach ed jood

bis de dag
Attachment 154417

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

tina ist offline tina · 424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
tina ist offline tina
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 06.02.2014 08:53
Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!

Das Foto ist echt klasse! Sieht sehr elegant aus, nur bei der heutigen Verkehrslage
vl ein bisschen unsicher! Aber das schicke Mascherl würd ich gegen meinen voluminösen
Helm gerne tauschen! fröhlich fröhlich fröhlich

Harleymicky ist offline Harleymicky · seit
Harleymicky ist offline Harleymicky
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.02.2014 11:39
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
hallo Michi, war schön das wir uns gestern kennengelernt haben.
ja dann stell ich mich hier auch mal vor.
Ich bin seit ich denken kann Motorradfan, habe mit 16 mit ner Kreidler Florett angefangen, mit 18 ne 250 Honda, dann gings weiter mit ner 400 Suzi, geklaut nach drei Monaten, dann 400 Kawa und dann hatte ich 4 Wochen Später einen sehr schweren Unfall bei dem mir eigentlich ein Bein Amputiert werden sollte. Papa hats verhindert....
15 Jahre Pause, doch mein Bikerherz blutete. Also gings dann doch wieder aufs Moped. es war erst ne XJ 600 dann kam der erste Chopper, eine Honda Shadow.
Durch die Profilneurose meines Mannes bin ich dann an meine erste Harley gekommen, er konnte es nicht ertragen als Shadowfahrer mit Harleys unterwegs zu sein. Das hat sich bei mir zur Leidenschaft entwickelt. Ich habe mitlerweile meine fünfte (ich bin schon so alt) Harley.
Dyna Wildeglide war micht meins, die E-Glide Ultra war mir zu Kopflastig und nun fahre ich meine dritte Roadking classic und bin mit Leib und Seele unterwegs.
Tagestouren zwischen 500 und 600 Km und schon bin ich glücklich, bin viel in der Eifel unterwegs.
Mein Moped überwintert im Wohnzimmer, wobei ich kleine Touren bis 200 km auch im Winter ab 10° mache.
Liebe Grüße Micky

Werbung
CausE ist offline CausE · 621 Posts seit 12.01.2014
aus ERH
fährt: Super Glide Custom 2013, XLH 883
CausE ist offline CausE
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
621 Posts seit 12.01.2014 aus ERH

fährt: Super Glide Custom 2013, XLH 883
Neuer Beitrag 06.02.2014 20:20
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mädles,

heute sind unsere Harley's (Dyna Super Glide Custom) angekommen, sie schauen einfach Klasse aus großes Grinsen

Naja, ein paar kleine Schraubeinheiten müssen wir noch durchführen, aber dann ist sie perfekt Freude

Apropo Schrauben. Wie schaut es bei euch aus... Schraubt ihr selber oder lasst ihr schrauben?

Ich muß zugeben; Ich kann mit "Buben-Werkzeug" mehr anfangen, als mit Strick- und Häkelnadeln traurig
Attachment 154509
Attachment 154510

__________________
Gruß
Christa

It's a good life !!

Harleymicky ist offline Harleymicky · seit
Harleymicky ist offline Harleymicky
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.02.2014 20:50
Zum Anfang der Seite springen

Hi Christa,
Schrauben überlasse ich auchbgerne den Jungs, bis auf ein paar Cover und Kleinigkeiten da kann man sich schon selber dran trauen, wenn man nen Schraubenschlüssel halten kann.
Liebe Grüße Micky

Avatar (Profilbild) von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 518 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 09.11.2013
Avatar (Profilbild) von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 06.02.2014 20:54
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christa Endlich GELL ?????

Sie sehen sehr schön aus !!!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und schöne viele Touren bei Kaiserwetter

Treffpunkt Miami wird leider nicht klappen, da wir ja eine Woche vorher anreisen und dann auf große Fahrt gehen.

Bei uns sind die Rollen zu hause schon recht altmodisch verteilt. ER der Schrauber und Handwerker Sie also ICH die Putze und Köchin Augen rollen

Aber ich habe mir vorgenommen, dass ich immer dabei sein werde wenn etwas an meinem Moped geschraubt wird. Einige techn. Dinge hat ER mir schon verständlich machen können. Ich weiß sogar schon wo der Luftfilter sitzt LOL LOL fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich Und ich kenne auch schon die Größe meiner Reifen

Freude Freude Dafür bin ich ja Mädchen


Augenzwinkern Pass gut auf Dich auf !!!!

Hallo Harlemicky Siehste Hast ja doch zu uns gefunden. Herzlich willkommen !!

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

Avatar (Profilbild) von salvari
salvari ist offline salvari · 121 Posts seit 05.01.2014
aus Berlin Spandau
fährt: Sporty 883/2005
salvari ist offline salvari
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
121 Posts seit 05.01.2014
Avatar (Profilbild) von salvari
aus Berlin Spandau

fährt: Sporty 883/2005
Neuer Beitrag 06.02.2014 21:45
Zum Anfang der Seite springen

Hi Michi,

hast mit Deiner PN aus meiner Winterletargie ich zitiere mal Wikipedia "...Als Lethargie (griech. ληθαργία lethargía) wird in der medizinischen Fachsprache eine Form der Bewusstseinsstörung bezeichnet, die mit Schläfrigkeit und einer Erhöhung der Reizschwelle einhergeht.....
...bla bla bla...
....Der Begriff wird oft auch im übertragenen Sinne verwendet, um eine durch unangenehme oder tragische Ereignisse erzeugte Teilnahmslosigkeit und Unwilligkeit bzw. Unfähigkeit zu Veränderungen auszudrücken.
Auch Situationen können von einer Lethargie beherrscht sein, wenn Untätigkeit und extreme Zurückhaltung vorherrschen..."

Morgens wenn ich losfahre sind die Straßen in Potsdam spiegelglatt und nachmittags, wenn ich heim fahre... dann scheint die Sonne über Berlin und blinzelt mich frohlockend an.... ICH WILL WEINEN!!!!! Ich würde soooo gern mit meinem Mopped fahren und bin zu vernünftig... jaul.... (Hab mich in meinen Bau verkrochen und sitze vor dem Thermometer... bin nicht gut drauf... jaul.)

Vielleicht liegt es nur daran, dass ich wieder - wie heißt es bei Euch? - "malochen" bin.

Um auf die Frage von CausE zu antworten... ich wünschte, ich könnte schrauben... (Stricken und das was Mädchen sonst noch mit ihren Fingern machen .... (bitte keinen Komentar Augen rollen ) machen, hab ich drauf... hab auch etliche Lehrlinge ausgebildet (... heute heißen sie ja AZUBIS- Örgs)


.... bei der Begeisterung von CausE werde ich noch malater....

Es ist unglaublich... ich bin unter 3 Brüdern groß geworden... keiner von Ihnen hat mir je gezeigt, wie die Reifen vom Roller gewechselt werden,.... ich hab nie einen ... naja... Draht repariert, der mir Licht macht... Glühlampe wechseln hab ich mir selbst beigebracht und Luft pumpen auch... Als ich davon die Schnauze voll hatte, hab ich nur noch die Bikes meines großen Bruders benutzt... auch seine Mopeds und seine Autos ... er war sauer und ich... ich hatte nie Probleme fröhlich und war cooler als alle...(ups)

Die großen Jungs die mir im Leben begegneten, ließen mich immer bibbernd im Röckchen (QUATSCH!!!) zuschauen, wenn sie in Scheunen, Garagen oder auf freier Flur ihre Karren reparierten... waren ja auch Hirsche, die zeigen wollten (konnten) wie man Licht macht geschockt

...Ist gerade schön, doch wieder meinen Senf abzugeben.... hier (in meiner nahen Umgebung) kann ich gerade nicht meinen Missmut teilen... Hab seit Mittwoch ne neue Abteilung in meinem "Hotelchen" zugeteilt bekommen.... meinen Leuten raucht der Kopf und ich bin völlig platt...

Wenn ich ehrlich bin CausE... ich will nicht daran denken schrauben zu müssen.... ICH WILL FAHR'N!!!!

Ansonsten hab ich immer den heißen Draht zur Werkstatt... die Jungs sind keine Schaumschläger, keine Halsabschneider und sind sowas von zuverlässig... (die dürfen nicht erfahren, wie ich über sie denke... dann steigen sicher ihre Preise Augenzwinkern )... aber da haben wir es wieder... das doofe Klischee... Nicht die Mädels die man(n) geschockt sich hält sind teuer... sondern die Schrauber, die man sich warm Freude halten will haben ihren Preis großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

(Eigendlich wollte ich nur "Hallo" sagen... ich beneide die Mädchen, die sich kurz fassen können verwirrt großes Grinsen Freude )

Ich kann es nicht Baby Baby Baby

Michi... ich bin nur following geschockt geschockt geschockt

Harleymicky ist offline Harleymicky · seit
Harleymicky ist offline Harleymicky
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.02.2014 22:10
Zum Anfang der Seite springen

Gibt's die wirklich? Die Mädchen die sich kurz fassen können????

Avatar (Profilbild) von salvari
salvari ist offline salvari · 121 Posts seit 05.01.2014
aus Berlin Spandau
fährt: Sporty 883/2005
salvari ist offline salvari
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
121 Posts seit 05.01.2014
Avatar (Profilbild) von salvari
aus Berlin Spandau

fährt: Sporty 883/2005
Neuer Beitrag 06.02.2014 22:17
Zum Anfang der Seite springen

Hi Micki,

ja.... auch in unserem Thread.

Schön, heute gelesen zu haben, dass dU (Du) Michi begegnet bist.

Scheint, dass wir beide "heute" nur noch wach sind.

Salvari

Avatar (Profilbild) von salvari
salvari ist offline salvari · 121 Posts seit 05.01.2014
aus Berlin Spandau
fährt: Sporty 883/2005
salvari ist offline salvari
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
121 Posts seit 05.01.2014
Avatar (Profilbild) von salvari
aus Berlin Spandau

fährt: Sporty 883/2005
Neuer Beitrag 06.02.2014 22:30
Zum Anfang der Seite springen

Mädels...

meine letzte Nachricht war "Kurz" Freude

Aber Spass ist anders.... unglücklich unglücklich traurig

Mcihi hat mich angeschrieben und hat sich zu Bett gelegt... ich bin jetzt hellwach und denke schon wieder nur daran... auf dem Mopped durch die Welt...Jaul....

CausE ist offline CausE · 621 Posts seit 12.01.2014
aus ERH
fährt: Super Glide Custom 2013, XLH 883
CausE ist offline CausE
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
621 Posts seit 12.01.2014 aus ERH

fährt: Super Glide Custom 2013, XLH 883
Neuer Beitrag 06.02.2014 22:32
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von sportymichi
.....
Treffpunkt Miami wird leider nicht klappen, da wir ja eine Woche vorher anreisen und dann auf große Fahrt gehen........

aufgehoben ist nicht aufgeschoben Freude
man sieht sich bestimmt irgendwo anders einmal großes Grinsen

__________________
Gruß
Christa

It's a good life !!

CausE ist offline CausE · 621 Posts seit 12.01.2014
aus ERH
fährt: Super Glide Custom 2013, XLH 883
CausE ist offline CausE
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
621 Posts seit 12.01.2014 aus ERH

fährt: Super Glide Custom 2013, XLH 883
Neuer Beitrag 06.02.2014 22:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Harleymicky
Gibt's die wirklich? Die Mädchen die sich kurz fassen können????

ja, ich gehöre zu diesen ........ großes Grinsen

__________________
Gruß
Christa

It's a good life !!

« erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
100
180720
19.04.2024 10:37
von marlboromanhd
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
368
647308
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
186
347497
12.04.2024 21:10
von Pantaleon
Zum letzten Beitrag gehen