Kannst die Schraube an der Gabelbrücke lösen. Das kann man zur Überbrückung machen. Wenn du es sauber haben willst brauchst ne neue Leitung. Ist aber ja nicht teuer. Kauf dir ein Stahlbus Ventil dazu dann ist der wechsel Kinderleicht.
Ich hab mir da auch mal was schönes bauen lassen. Fährt sich sensationell.
Danke an http://www.v-team.de.
Meine Vorlage wurde sensationell umgesetzt.
DonVito · 1113 Posts
seit 03.08.2012
fährt: keins
DonVito
Langes Mitglied
1113 Posts seit 03.08.2012
fährt: keins
19.02.2014 09:41
Sieht gut aus!!! Was musstest du bezahlen?
__________________ Seventy Two, Breakout and now FortyEight
mitchell89 · 52 Posts
seit 21.08.2013
fährt: Forty Eight
mitchell89
Mitglied
52 Posts seit 21.08.2013
fährt: Forty Eight
20.02.2014 10:36
Hey Leute! Suche Bilder von 48ern mit V-Team Gangster 'Ede' Lenker! Finde im google annähernd nichts! Gibts jemand hier im Forum der den Lenker verbaut hat? Danke um die Feedbacks!
Es gibt aber im Forum noch mehr Bilder. Frag einfach mal die SuFu.
Peter K. · 129 Posts
seit 29.10.2013
fährt: XL 1200 CB
Peter K.
Langes Mitglied
129 Posts seit 29.10.2013
23.02.2014 21:25
hallo. habe mir fehling flyer bar 4 loch gekauft. jetzt will ich den montieren und die kabel innen verlegen. wie soll ich aber die kabel durch original riser führen? wie habt ihr das gemacht? gibt es gelochte bzw. gebohrte schrauben (riser-gabelbrücke)? oder sol ich die schrauben selber durchbohren?
danke
zum zitierten BeitragZitat von ace cafe
Ich hab mir da auch mal was schönes bauen lassen. Fährt sich sensationell.
Danke an http://www.v-team.de.
Meine Vorlage wurde sensationell umgesetzt.
Sehr geil - von A bis Z! Finde nichts zum meckern
__________________ A true outlaw finds the balance between the passion in his heart and the reason in his mind. The outcome is the balance of might and right. (SoA)
zum zitierten BeitragZitat von Peter K.
hallo. habe mir fehling flyer bar 4 loch gekauft. jetzt will ich den montieren und die kabel innen verlegen. wie soll ich aber die kabel durch original riser führen? wie habt ihr das gemacht? gibt es gelochte bzw. gebohrte schrauben (riser-gabelbrücke)? oder sol ich die schrauben selber durchbohren?
danke
Wieso durch die Riser, einfach unten am Lenker raus und dann nach hinten weg.
Peter K.
Langes Mitglied
23.02.2014 23:29
Zitat von Leto
Zitat von Peter K.
danke
Wieso durch die Riser, einfach unten am Lenker raus und dann nach hinten weg.
dann müsste ich ein loch (mittig in den lenker) bohren. sind doch schon 4 löcher im lenker (li-re und zwei in der mitte im abstand von ca. 12 cm, genau da wo die riser sind)
p.s. stand auch in der beschreibung: für die durchführung durch die riser
http://www.wwag.com hat spezielle Hohlschrauben für Riser im Sortiment. Du findest auch diverse Angebote über die Google-Suche "Hohlschrauben für Riser".
Bohre auf keinen Fall die Schrauben selbst an, da diese damit die notwendige Festigkeit verlieren. Dafür gibt es spezielle Teile mit entsprechender Härtung.
__________________ "BURN OUT" ist was für Anfänger! Ich habe bereits "FUCK OFF"
Peter K. · 129 Posts
seit 29.10.2013
Peter K.
Langes Mitglied
24.02.2014 15:35
zum zitierten BeitragZitat von Z666 http://www.wwag.com hat spezielle Hohlschrauben für Riser im Sortiment. Du findest auch diverse Angebote über die Google-Suche "Hohlschrauben für Riser".
Bohre auf keinen Fall die Schrauben selbst an, da diese damit die notwendige Festigkeit verlieren. Dafür gibt es spezielle Teile mit entsprechender Härtung.
super. danke danke danke ich hatte schon die bohrmaschine in der hand
zum zitierten BeitragZitat von Z666 http://www.wwag.com hat spezielle Hohlschrauben für Riser im Sortiment. Du findest auch diverse Angebote über die Google-Suche "Hohlschrauben für Riser".
Hättest Du nicht die Dreiloch-Version nehmen müssen? Dann wäre das Kabelloch mittig im Lenker gewesen. Der untere Teil, wo der Lenker aufliegt ist doch gar nicht mit der Gabelbrücke verschraubt. Die Riser-Lösung mit hohlgebohrten Schrauben funktioniert bei der 48 nicht, da diese gerade keine klassischen Riser hat ....
Gruß Motemmel
__________________ Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne
(Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.
niterider · seit
niterider
Ehemaliges Mitglied
26.02.2014 18:17
Fehling Drag Bar 82 cm mit Joker machine - Lenkerklemme lässt sich mit kleinem Aufwand (= ohne Verlängerung Bremsschlauch und Original - Kabellage) mit 3,5 Zoll Risern und seitlichem Tacho kombinieren
Wenn die Kabel im Lenker verlegt wären, würde es besser aussehen.
__________________ FTW
niterider · seit
niterider
Ehemaliges Mitglied
26.02.2014 20:20
Du hast völlig recht, aber es ging mir um den kleinen Aufwand. Der direkte Weg ist der kürzeste, und der geht leider nicht um mehrere Ecken. Dann hätte ich wieder die Kabelverlängerung am Hals.