zum zitierten BeitragZitat von Black Skull
Mal ein Foto von der heutigen Ausfahrt mit der neuen Scheibe.
Sieht toll aus, deine Sportster! Schwarz - Chrom ist auch der Style, der mir gefällt. Wenn du Zensuren geben würdest: Welche würde der originale Solositz und im Vergleich der Mustang-Sitz bekommen? LG aus der Dübener Heide von Olaf
__________________ Life’s too short to let dreams sit idle.
nine7nine · 41 Posts
seit 10.07.2013
fährt: 883 iron
nine7nine
Mitglied
41 Posts seit 10.07.2013
fährt: 883 iron
24.02.2014 12:34
Samstag war auch mal wieder ein Basteltag…
- Neue LED-Blinker
- Solositz
- Fehling Drag Bar
__________________ Liebe ist .... Ne Harley fahren, Marlboro rauchen, Tankstellen ausrauben - bis das die Bullen es beenden.
Black Skull · 815 Posts
seit 31.08.2013
aus Dortmund fährt: XL 1200 Custom `14 SE Street Cannon
Zitat von Black Skull
Sieht toll aus, deine Sportster! Schwarz - Chrom ist auch der Style, der mir gefällt. Wenn du Zensuren geben würdest: Welche würde der originale Solositz und im Vergleich der Mustang-Sitz bekommen? LG aus der Dübener Heide von Olaf
Danke, ich kann nur zwischen der Originalsitzbank und dem Mustang bewerten. Wenn die originale eine 3-4 ist würde ich dem Mustang schon eine 2 plus geben. Mit gel würde es wahrscheinlich noch besser gehen aber für einen Sitz von der Stange finde ich ihn schon echt gut.
Zitat von Black Skull
Danke, ich kann nur zwischen der Originalsitzbank und dem Mustang bewerten. Wenn die originale eine 3-4 ist würde ich dem Mustang schon eine 2 plus geben. Mit gel würde es wahrscheinlich noch besser gehen aber für einen Sitz von der Stange finde ich ihn schon echt gut.
Danke für deine schnelle Antwort!
__________________ Life’s too short to let dreams sit idle.