Jawohl,Pedal wird auch noch was gemacht,eines nach dem anderen.
beschäftige mich halt immer erst mal mit 1-2 Geschichten und ziehe die dann durch.
Alles mit einem Schlag zerflücken mache ich nicht, da man dann meistens zu viel Gedöns im Kopp hat und die eine Sache nicht ordentlich wird
....zu den Kratzern auf der UNTERSEITE,die sollten Legende sein,desdawegen habe ich die Trittbretter ja eigentlich gefertigt.
Guggst du die Schablone,an allen Ecken die schrappen könnten habe ich Material entfernt.
Hinten und seitlich,DESWEITEREN kommen die Bretter noch ca 15mm nach innen da die Halter UNTER den Brettern positioniert wurden.
Ausserdem sind die Halter so gefertig das die Bretter noch ca 10mm angehoben werden
Dann kommt noch die dicke Grundplatte,durch diese wird es möglich die geprägte Falz der OEM Bretter hinfällig zu machen,diese ist nötig um dem dünnen Blech der OEM Brettern die nötige Stabilität zu geben.
Denke so habe ich mir Zentimeter um Zentimeter Bodenfreiheit geschaffen.
Nach einer Probefahrt gestern war ich voll zufrieden.
Grip der Bretter is Bombe und Grösse der Bretter auch absolut ausreichend(es sei den man hat Schuhgrösse 52)
Eines ist Fakt,durch die Bretter und die Fat Boy Krümmeranlage sind die Chancen der Aufsetzerei um ein vielfaches minimiert worden=HÖHERER Funfaktor
Habe die Ehre, Zeco
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