falls ich meinen Bock bis Sonntag fertig bekomme, wäre ich wahrscheinlich dabei... Ich sage nochmal Bescheid.
lg Flo
Dann nehme Dir mal die Zeit und schau zu das Du am Start bist!!!
Was ist den schon groß zu machen oder hast Du einen Totalumbau?
Zitat von Steppenwolf0815
So, Freitag kann ich nicht zum Stammtisch. Wollte aber jetzt für Samstag Ausfahrt zusagen. Und jetzt blöde Änderung auf Sonntag.
Ich glaub des Wochenende ist für mich gelaufen.
Wie Thomas 2 (bikerfan) schon Susan (Silberdrache) geschrieben hat.
Was gibt es Wichtigeres, als die Eröffnungstour mitzufahren!!!
Also ehrlich, da jammern se den ganzen Winter rum und dann ist mal super Wetter mit prächtigen Temperaturen, dann haben se alle irgendwie Krämpfe oder sonst irgendwelche Baustellen.
Also schieb Deinen Hintern ebenfalls am Sonntag an den Start!!!
Da spreche ich jetzt alle hier mal an!
zum zitierten BeitragZitat von Dojo85
Kann leider an beiden Tagen nicht. Entweder ich muss arbeiten oder ich bin krank. Eins von beiden.
Viel Spaß zusammen!
Das ist ja beides nicht berauschend.
__________________ Gruß
Thomas
Was keiner kann, das kann ich auch.
punkrunner · 260 Posts
seit 21.01.2012
aus Viernheim fährt: Cross Bones 2009 und Late Shovel in 1951er Starrahmen
Auf Wunsch ist die Tour von Samstag (8.3.) auf Sonntag (9.3.) verlegt.
Ausfahrt (die Vision vom 15.03. durch den Odenwald)
mit lecker Mittagessen in Amorbach
Gesamtstrecke ca. 250km
Wann:
Sonntag 09.03.14 10:30 UHR
Treffpunkt:
AGIP Tankstelle Seeheim ( nicht Jugenheim!!! )
Heidelberger Straße 35
Seeheim-Jugenheim
Hier die Liste:
1. Thomas (Joop)
2. Thomas 2 (bikerfan) und Geli
3. Jürgen (wiesi)
4. Thomas 3 (punkrunner)
5. Big-Al ( Albert )
6. Elvi ( Elvi )
7.
8.
Anmeldung bitte bis Samstag den 08.03. um 12 UHR
Gruß
Thomas
Hi Thomas wir können doch am So nicht. Bei mehr als 1 Std Anfahrt müssten wir um 9 weg. Da ist noch viel zu kalt. Bitte um Beachtung und Verständnis. Bis nächstes Mal.
lg Franky
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bigfranky am 08.03.2014 10:23.
@all
Vielleicht sollten wir am Samstag ne kleine Übungs-Eroeffnungstour machen.
So 2-3 Std. Damit alle die, die Sonntag nicht können auch in den Genuß des Super-Wetters kommen
Kann man ja Morgen mal drüber nachdenken.
Bis dann
Thomas 2
Hallo an alle,
wünsche euch eine schöne Saisonstart-Ausfahrt. Es ist soooooo bitter, aber wie schon angekündigt, werde ich leider nicht teilnehmen, dafür aber für euch den hoffentlich blauen, sonnigen Himmel von anderen "Unannehmlichkeiten" freihalten.
Frage an alle: Steht denn das darauffolgende WE auch noch? Und gibt es jemanden, der unter der Woche Zeit hat, auch spät nachmittags? Habe nämlich die ganze Woche ab Montag frei...und werde mit Sicherheit ein paar Runden drehen....
Viele Grüße an alle und viel Spass morgen beim Treffen im "Whiskey-House"
Ron
__________________ .
Silberdrache · seit
Silberdrache
Ehemaliges Mitglied
06.03.2014 20:12
zum zitierten BeitragZitat von bikerfan
@all
So 2-3 Std. Damit alle die, die Sonntag nicht können auch in den Genuß des Super-Wetters kommen
Bis dann
Thomas 2
Zitat von bikerfan
@all
Bis dann
Thomas 2
@all
Jürgen (wiesi) und ich wollen morgen mal ne kleine Runde fahren und wer Lust und Zeit hat, kann gerne dran teilnehmen.
Erst einmal der Stammtisch und Samstag, wenn der Kopf wieder was hergibt, dann gerne.
Also nicht gleich um 11 UHR!!!
Wie auch immer, wir werden sehen.
Zitat von Seemer2ship
Hallo an alle,
wünsche euch eine schöne Saisonstart-Ausfahrt. Es ist soooooo bitter, aber wie schon angekündigt, werde ich leider nicht teilnehmen, dafür aber für euch den hoffentlich blauen, sonnigen Himmel von anderen "Unannehmlichkeiten" freihalten.
Frage an alle: Steht denn das darauffolgende WE auch noch? Und gibt es jemanden, der unter der Woche Zeit hat, auch spät nachmittags? Habe nämlich die ganze Woche ab Montag frei...und werde mit Sicherheit ein paar Runden drehen....
Viele Grüße an alle und viel Spass morgen beim Treffen im "Whiskey-House"
Ron
Ich denke wir können mal ne Runde drehen, wenn Du mit mir fahren magst.