ja - geht schon
wennsde glück hast , und das mopped schräg nach links kippen kannst - kommst du sogar un einen getriebeölwechsel herum
ansonsten eben den getriebeölwechsel , wenn schon länger nicht mehr gemacht - mit einbeziehen
einzig grösseres problem ist - wenn die auspuffkrümmer vor dem getriebedeckel entlanggehen und du den getriebedeckel nicht einigermassen gerade abziehen kannst
dann muss der auspuff geköst und die schrauben der auspufflansche am zülinderkopf gelöst werden - um etwas platz für die entnahme des getriebedeckels zu erhalten
spätestens hierfür solltest du dir einen drehmomentschlüssel und wenigstens den louis zoll nuss und inbussatz besorgen
dann eben den getriebedeckel abschrauben - mit einer guten , kräftigen seegeringzange ( flanken schliessend ) und schutzbrille den seegering entnehmen
die beiden kupplungsplatten mit den 3 stahlkugeln gegen die müller teile ersetzten - bowdenzug wieder rienfummeln und segerring wieder montieren
deckel mit neuer dichtung ( zb von W&W ) wieder montieren - deckelschrauen mit vorgeschriebenen drehmoment über kreuz wieder anschreuben - ggf getriebeöl auffüllen lt vorgaben
ist zu schaffen - wie geschrieben - louis zoll kasten , gute seegeringzange , drehmomentschlüssel sollten vorhanden sein
ist in 1h - beim ersten mal in 2 h zu schaffen
les auch mal hier in den FAQ
Anleitung: Power Clutch Einbau
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 14.03.2014 21:18.