Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » HOG - Fragen und Antwort Thread

HOG - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

HOG - Fragen und Antwort Thread

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.10.2008 23:17
Zum Anfang der Seite springen

Vorstand mit Verstand !

Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
Flintenmacher ist offline Flintenmacher · 3739 Posts seit 16.05.2008
aus Nordstrand
fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Flintenmacher ist offline Flintenmacher
Leiter Innovationszentrum der BRC
star2star2star2star2star2
3739 Posts seit 16.05.2008
Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
aus Nordstrand

fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Neuer Beitrag 28.10.2008 23:50
Zum Anfang der Seite springen

Danke A.S.A.P. für die asap Antwort.
Nun verstehe ich warum so viele nach dem Zwangsjahr freiwillig das Weite suchen.

__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !

DéDé ist offline DéDé · 4926 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4926 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 29.10.2008 00:09
Zum Anfang der Seite springen

HOG ist eine, aus betriebswirtschaflicher Sicht gesehen, gute Idee, jemand an die Marke HD zu binden.

Damit verbunden ist zwangsläufig auch weiterer Konsum von "parts" and "clothes"

Zum Kauf eines Bikes bekommt man quasi noch einen Verein dazu geschenkt, ob man will oder nicht !

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.10.2008 00:10
Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht aber das ist eh egal Augen rollen smile fröhlich

blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.10.2008 08:35
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von big-al


Wer ist hier eigentlich aktives Mitglied und wer nur "gekauftes"?

aktives wenn Du Dich in dem Haufen bewegst, gekauftes bist Du ja nicht, weil Du Dich doch selber einkaufst Augenzwinkern fröhlich

jetzt weis ich selber nicht mehr was ein HOG ist Augen rollen Augen rollen fröhlich fröhlich fröhlich

Mit "gekauft" meinte ich, dass ich mir ne neue HD kaufe und automatisch die Mit-(oder ohne)-gliedschaft dazu kriege.

blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.10.2008 08:35
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von big-al


Wer ist hier eigentlich aktives Mitglied und wer nur "gekauftes"?

aktives wenn Du Dich in dem Haufen bewegst, gekauftes bist Du ja nicht, weil Du Dich doch selber einkaufst Augenzwinkern fröhlich

jetzt weis ich selber nicht mehr was ein HOG ist Augen rollen Augen rollen fröhlich fröhlich fröhlich

Mit "gekauft" meinte ich, dass ich mir ne neue HD kaufe und automatisch die Mit-(oder ohne)-gliedschaft dazu kriege.

Werbung
Wolk ist offline Wolk · seit
Wolk ist offline Wolk
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.10.2008 08:50
Zum Anfang der Seite springen


PS-Cowboys · seit
PS-Cowboys
Gast


Neuer Beitrag 29.10.2008 09:55
Zum Anfang der Seite springen

Also mit der HOG und den chaptern ist das, wenn ich hier richtig lese, so wie mit dem FC Bayern München.

Entweder man ist dabei, als Mitglied, Fan, etc. , oder man haßt es. Wobei die Gründe der Ablehnung meist nicht nachvollziehbar sind. Denn genauso wie bei den Bayern kann man emotional dazu stehen wie man will, es ist in Deutschland seit Jahrzehnten der sportlich und wirtschaftlich erfolgreichste Verein ( und das sag ich als blau weißer mit Jahreskarte in der Arena Baby Baby Baby Baby Baby ).

In dem Buch die 50 besten Wirtschaftsideen wird beschrieben, wie HD am Rande der Abgrundes stand. Nachweislich hat zu dem Zeitpunkt die Gründung der H.O.G. zu einer stärkeren Kundenbindung geführt, das Markenbewußtsein gestärkt und die Marke aus der Krise geführt. Fazit : Ohne die H.O.G. würden viele hier wahrscheinlich gar keine HD fahren können, weil pleite. (So wie viele Bundesligavereine ohne die Transfermillionen von Hoeneß und Co. auch)
Lustiges zum Thema "Forum" am Rande : Der Treckerhersteller John Deere hat das durch Schaffen eines Internetforums für Benutzer seiner Produkte geschafft *gg* Freude

Mit Kauf einer neuen HD wird man für 1 Jahr kostenlos Mitglied der H.O.G. und kann, aber muß nicht, diverse kostenlose Dienstleistungen in Anspruch nehmen ( wie bei 1000 anderen Produkten auch - bei meinem Benz nutze ich auch das Mercedes Assist wenn nötig). Warum alleine dieses System zu so einer Aufregung und Ablehnung hier führt, wird mir ewig verborgen bleiben.
Nach dem Jahr kann man gegen Beitrag Mitglied bleiben oder durch einen höheren Beitrag Life member werden oder eine neue HD kaufen, damit man wieder ein Jahr kostenlos Mitglied wird *gg*.

Ob man Chapter- Mitglied werden will ist wie in jedem Verein (u.a. dem FC Bayern) eine vollkommen individuelle Entscheidung. Jeder kann, keiner muß. Ob man individuelle Entscheidungen von Menschen wie hier von manchen anprangert, ist für mich eine Frage des Respektes vor dem einzelnen.

Nach einer halbjährigen Probezeit entscheidet der Vorstand über die Aufnahme, wobei der Dealer ein Vetorecht hat (wurde bisher nicht angesprochen).

Wir sind nach Kauf unserer Harleys ein paar mal unverbindlich bei den jeden Sonntag organisierten Chapter-Ausfahrten mitgefahren, haben eine Menge tolle Menschen kennengelernt, die uns herzlich und ohne Vorbehalte in ihrer Mitte aufgenommen haben und haben deshalb auch irgendwann mal die Aufnahme beantragt. Seitdem bin ich mehr km auf einem Moped gefahren als je zuvor, habe neuen Spaß am Gruppenfahren entdeckt und viele tolle und interessante Menschen kennen gelernt. Das war meine oder unsere persönliche Entscheidung, ich respektiere aber auch, wenn jemand sagt - nix für mich.

Wenn die selbsternannten "richtigen" Biker Hasstiraden und das bewußte Darstellen von Unwahrheiten als Respekt ansehen, bin ich lieber H.O.G. als "Richtiger" Biker

Avatar (Profilbild) von gero
gero ist offline gero · 648 Posts seit 28.10.2008
aus Saalekreis
fährt: FLHTCUSE 2006 CVO "Dicke Berta"
gero ist offline gero
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
648 Posts seit 28.10.2008
Avatar (Profilbild) von gero
aus Saalekreis

fährt: FLHTCUSE 2006 CVO "Dicke Berta"
Homepage von gero
Neuer Beitrag 29.10.2008 10:31
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von blue.elise
Kann mir eigentlich mal jemand sagen, warum man beim Neukauf einer Harley automatisch ein HOG-Mitglied ist?

Wann bleibt man eigentlich HOG? Und was ist der Unterschied zwischen HOG-Mitglied und Member in nem HOG-Chapter?

Wer ist hier eigentlich aktives Mitglied und wer nur "gekauftes"?

Zitat von blue.elise
Kann mir eigentlich mal jemand sagen, warum man beim Neukauf einer Harley automatisch ein HOG-Mitglied ist?

Wann bleibt man eigentlich HOG? Und was ist der Unterschied zwischen HOG-Mitglied und Member in nem HOG-Chapter?

Wer ist hier eigentlich aktives Mitglied und wer nur "gekauftes"?

Guten Morgen,

ich habe mich mal hier durch diese HOG-Fred's (auch die älteren) gekämpft, da es mich schon interessiert, was die Leute hier so denken da ich ein HOGGI bin.
Also meine Meinung, Harley macht das genial mit der Verkausstrategie und der Verknüpfung der alten Rockertraditionen, Namen, Patches, Skull-Logo's usw.
und auch mit der HOG-Bewegung, eines hat aber hier niemand bisher erwähnt: diese "blöden HOG-Schweine" wie sie hier mehrfach dargestellt wurden (zu den ich auch gehöre), spielen soviel Geld in die Kassen von Harley-Davidson, ob nun mit neuen Mopped's, Klamotten, Merchandising usw., das ich glaube, das daraus erst richtig viel Money in die Company kommt, damit diese wieder neue Motorräder und Motoren und, und , und auf den Markt bringen kann, die Ihr alle, die Ihr Harley-Motorräder liebt und auch fahrt, hätte das Harley nicht so konsequent durchgezogen, würden wir heute vielleicht BMW ( unglücklich ) oder Japaner ( unglücklich ) oder noch etwas schlimmeres fahren müßen, da es vielleicht die Marke
Harley-Davidson gar nicht mehr gäbe, also hat doch Harley alles richtig gemacht, oder ?
Zu der Ablehnung der HOG von den MC's sage ich nur kopfschüttelnd: ich lasse auch jedem die Freiheit zu entscheiden, was er fährt, was er anzieht, mit wem er sich trifft, ob er sich mit Freunden und gleichgesinnten zusammentut und einen neuen MC gründet, was er sich als Patch draufmacht (außer jemand trägt zu Unrecht das Logo eines MC's, so als ob er Member wäre, da kann es natürlich auch schon mal Ärger geben).Übrigends waren wir letztens mit mehreren Leuten mit Hoggi-Westen mit der "Friedenstaube" ganz groß hinten drauf zu einem Memorial-Run und anschließender abendlicher Party bei den Red Devils und da hat kein einziger anwesender Devil oder Angel verlangt (und davon waren echt eine Menge da), das wir die Kutten ausziehen oder ähnliches, oder lag es daran, das ich mit 1.90 m und 240 Pfund und auch so aussehe, als ob ich mich wehren könnte, ich glaube eher nicht cool .
Zu den Bike's, natürlich sind viele Hoggi-Bike's moderner, die Leute tragen die teuren HD-Klamotten, ich übrigends auch, aber das ist doch auch ein Zeichen von Identifikation mit der Marke HD, was ist daran so schlecht ? ich glaube es ist wie überall, es ist die Unkenntnis und das Unwissen, was da wirklich abgeht,, was das Gerede aufkommen läßt und bei manchen auch der Neid, weil der Hoggi eventuell mehr Kohle im Buissnes macht und sich dadurch locker die ganzen Sachen leisten kann und der andere fährt eben auch gerne Harley und muß zähneknirchend die teuren Harley-Teile kaufen, um sein Bike am laufen zu halten, wobei vielleicht der Hoggi im Laden gerade daneben freudestrahlend ein halbes Monatsgehalt eines Arbeiters für eben mal ne' neue Lederjacke über die Theke schiebt, ich glaube sowas erzeugt auch irgendwie Haß, mal ehrlich, ich gucke auch mit Stielaugen, wenn neben mir auf der Straße irgendein junger Schnösel mit einem dicken SL-Cabrio oder einem Ferrari vorbeirauscht und denke dann auch so manchmal, wie hat der die Kohle dazu gemacht, von Beruf Sohn, fleißiger Unternehmer,
Halsabschneider, Lude eventuell sogar ?
Zu den 100%igen Rockern, also die echten 1%,na klar sind die Vorbild, aber ich würde wahrscheinlich mit meiner Lebenseinstellung nie bei denen aufgenommen werden, bei den ist das eben Beruf und wie die ihr Geld damit verdienen, ist mir doch scheißegal, wenn sie so anders sein wollen und damit in der Gesellschaft anecken und auffallen wollen, warum nicht, was natürlich gar nicht geht, ist, das dann solche Jungs z.Bsp. letzen Sommer in Berlin zum 81er-Cityrun von der grün-weißen Lach-u.Schießgesellschaft daran gehindert werden, ihre Runde durch die Stadt usw. zu drehen, schließlich sind wir ein freies Land, das gilt auch für alle MC-Mitglieder.
Zu den ganzen Sachen HOG-Mitgliedschaft kann ich nur schreiben, was ich erlebt habe, also mein HD-Dealer, der mir die Maschine verkauft hat, hat mir ein Prospekt mitgegeben erst auf die Nachfrage hin, wie man den mit anderen Harley-Treibern in Kontakt kommt und ich denke mal, da hat er in Hinsicht auf meine bisherige Erfahrung mit Harley (nämlich keine !) und auf meine berufliche Position gleich ein bißchen Auge bewiesen und mich eben zu den Hoggi's und nicht zu einem MC geschickt.
Mit dem örtlichen HOG-Chapter bin ich dann im Januar beim Wintertreffen auf der Augustusburg das erste mal persönlich in Kontakt gekommen und gleich super aufgenommen worden, Einladung zur Leipziger Motorradmesse auf Ihren HOG-Stand, der übrigend immer rammelvoll mit Besuchern war und nicht nur Hoggi's, abends wurde ich gleich mitgeschleppt zu Ihrer Bikerparty, rammelvoll u.a. auch mit MC-Membern aller Art, ein paar Wochen später zum ersten Mal zum Stammtisch beim HD-Dealer mit dabei und ich bin mittlerweile LIFEMEMBER (ja jetzt werden einige gleich wieder aufheulen, aber ich bin einfach zu faul, jedes Jahr wieder pünktlich zu überweisen, außerdem war das eine HOG-Sonderaktion mit ich glaube 550,- Euro für die lebenslange Mitgliedschaft, sonst wären es wohl 68,- Euro jährlich gewesen) und habe meine einjährige Probezeit mit Saisonbeginn denke ich mal erfolgreich rum, war eine superschöne Motorradsaison, über 10.000 km, mit Fahrsicherheitstraining, mit 20 kleineren und größeren Ausfahrten, mal auch ein paar mehrtägige,
unter anderem zu den Hamburg-Harley-Day's und nach Faak, wir waren zu Gast bei anderen HOG-Chaptern und auch bei MC's bei deren Jubiläen, ich hätte gerne noch viel mehr mitgemacht (aber es gab schon mal etwas Trouble zuhause, weil ich so oft am WE weg war) und fühle mich sprichwörtlich "sauwohl" bei den meinen Hoggi's und werde wohl auch dabei bleiben in nächster Zeit, was dann später kommt, ob ich mal ein Member in einem MC werden will oder nicht, wer weiß ?
Grüße an alle Biker-und natürlich auch Bikerinner hier im Forum, hoffentlich ist der Scheiß Winter schnell vorbei und es funzt wieder richtig auf der Straße, was soll ich jetzt bloß die ganze Zeit machen verwirrt ?

Grüße

Gero

__________________
Früher haben wir uns immer geschämt, hat aber nichts gebracht, deshalb haben wir damit aufgehört ... cool

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.10.2008 11:02
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gero,
in welchem Chapter bist Du denn ?

Gruß Michael
Live Member & Member im Wolverine-Chapter

Avatar (Profilbild) von gero
gero ist offline gero · 648 Posts seit 28.10.2008
aus Saalekreis
fährt: FLHTCUSE 2006 CVO "Dicke Berta"
gero ist offline gero
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
648 Posts seit 28.10.2008
Avatar (Profilbild) von gero
aus Saalekreis

fährt: FLHTCUSE 2006 CVO "Dicke Berta"
Homepage von gero
Neuer Beitrag 29.10.2008 11:19
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von A.S.A.P
Hallo Gero,
in welchem Chapter bist Du denn ?

Gruß Michael
Live Member & Member im Wolverine-Chapter

Hallo Micha,

noch nicht drin, aber seit März Prospect mit einem Jahr mindestens Probezeit beim Leipzig-Chapter.

(also noch Indianer-Anwärter großes Grinsen )

Gruß

Gero

__________________
Früher haben wir uns immer geschämt, hat aber nichts gebracht, deshalb haben wir damit aufgehört ... cool

Al_der_Schwede ist offline Al_der_Schwede · 1281 Posts seit 20.10.2008
fährt: FLHRC / R 1200 GSA
Al_der_Schwede ist offline Al_der_Schwede
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1281 Posts seit 20.10.2008
fährt: FLHRC / R 1200 GSA
Neuer Beitrag 29.10.2008 13:44
Zum Anfang der Seite springen

@gero:
Du beschreibst schon ganz gut, warum HOGGIES i.d.R. (Ausnahmen gibts sicherlich) nichts so sehr beliebt sind:

Meiner Meinung nach haben HOGGIES mit "Rockern", "Bikern", etc. wenn überhaupt nur eine geringe Übereinstimmung.
Alle fahren / besitzen eben ein Motorrad.

Den Zugang zur HOG bekommt man entweder, weil man die einjährige Mitgliedschaft geschenkt bekommt (beim Neukauf der Harley) oder eben auf Antrag gegen Bezahlung, wenn man eine "ältere" Harley besitzt.
Ist eben wie der Sportverein, der ADAC oder was auch immer.
Antrag, Gebühr bezahlen, dabei sein.
Du bekommst mit der Mitgliedschaft in der HOG entsprechende Anschriften von regionalen Niederlassungen (Chapter), hinter denen IMMER ein Harley-Händler steht und dieses mit betreut.

Sicherlich sind regionale Unterschiede vorhanden, so dass versucht wird, sich an die Szene anzunähern, indem man eine Prospect-Zeit und Aufnahmeriten einführt. Dies liegt nicht zuletzt an der Nicht-akzeptanz durch die etablierten MCs, die zwar die HOG tolerieren, aber nicht ernst nehmen.

Der entscheidende Unterschied liegt m.E. darin, dass ein MC eine "familiärere" und eine weitestgehend auf ähnliche Einstellungen und Interessen der Member beruhende Gemeinschaft darstellt.
Die schmeissen dich nicht raus, weil du einen Unfall hattest und nun im Rollstuhl sitzt und sicherlich nie wieder Motorrad fahren kannst....
Gegenseitige Hilfe, gemeinschaftliche Aktionen wie z.B. Renovierung Clubhaus, etc etc. Du kannst dich aber nicht mit 36 EURO/ Jahr (oder wieviel auch immer) einkaufen. Und, die MCs sind sicherlich was die Herkunft der Member angeht deutlich heterogener als die auf das Geld der Business-People angewiesenen HOG-Chapter....

Die starke Bindung der HOG an die Dealer zeigt schon von vorneherein auch das wirtschaftliche Interesse, dass die HOGs am Leben hält.
Und wenn man es dann auch noch schafft, gezielt sich die Biker vom Halse zu halten, die weniger stark das Geld zum Fenster rauswerfen können..... ein MC macht Ausfahrten und Club-Ausflüge, die den finanziellen Rahmen auch nicht im entferntesten so sehr belasten wie der 5-Sterne-Hotel-Autozug-Ausflug der HOG an den Faaker See....


Mein Fazit: HOGs sind ein Instrumentarium, das wirtschaftlichen Interessen der Company dient.

MCs sind Vereinigungen von Menschen mit gleichenbzw. ähnlichen Interessen, Einstellungen,... um diese gemeinsam ausleben zu können.

Die Einstellung des Menschen macht jedoch letztlich den wesentlichen Unetrschied aus....
Es soll sich also jetzt bitte kein HOGGIE angegriffen fühlen, der in der Szene unterwegs und akzeptiert ist.
Genauso wenig sollen sich bitte die beschweren, die für sich die Entscheidung getroffen haben, der HOG oder den MCs oder beidem den Rücken zu kehren bzw. fern zu bleiben!

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.10.2008 13:56
Zum Anfang der Seite springen

@rEVOluzzer
Bist wirklich schlecht informiert Freude fröhlich Augenzwinkern

Al_der_Schwede ist offline Al_der_Schwede · 1281 Posts seit 20.10.2008
fährt: FLHRC / R 1200 GSA
Al_der_Schwede ist offline Al_der_Schwede
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1281 Posts seit 20.10.2008
fährt: FLHRC / R 1200 GSA
Neuer Beitrag 29.10.2008 14:10
Zum Anfang der Seite springen

Ach was? Wieso?

Bruchpilot ist offline Bruchpilot · seit
Bruchpilot ist offline Bruchpilot
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.10.2008 14:33
Zum Anfang der Seite springen

Man kann das aber auch mal so sehen:

Ich kenne da so einen Spezialisten, bei denen kann ich nur verständnislos den Kopf schütteln. Man muß dazu sagen, Geld spielt gar keine Rolle. Ob der nun im Jahr 1 oder 10 Harleys kauft ist völlig schnuppe. So wurden allein dieses Jahr 5 neue Harley gekauft und mit allem, was der Zubehörmarkt hergibt, zusammengepimt.

Um es mal so auszudrücken... neue HOG-Clubzeitschrift, neue Vorstellung von irgendeinem Sondermodel = Kauf ich blind.

Bis dahin habe ich ja Verständnis... insbesondere wenn einem vor einem Jahr einfällt, dass man ja einen Motorradführerschein hat und nun nach 30 Jahren wieder Moped fahren will. Dass der Gute jetzt nicht unbedingt mit ner E-Glide als Fahrkönner durchgehen wird, war mir ja schon vorher klar... ihm aber nicht...

denn da gab es ja das Harley-Fahrsicherheitstraining... natürlich mit Wellness und Bauchwegmassage... kostete wohl in der *****Suite für ne Woche ca. 7.400 EUR...
Die Frau muss natürlich auch einen Führerschein machen... natürlich auch bei Harley im gleichen HOG-Wellnesshotel in 2 Wochenfrist... über die Kosten lasse ich mich jetzt mal nicht aus. Seit meine Frau sich geweigert hat, da mit hinzufahren, gelten wir als hoffnungslos verarmt.
Fazit: er kann immer noch nicht mit dem Ding umgehen und Sie hat immer noch keinen Führerschein, weil es den Arm ausgekugelt hat, als Sie 350 kg Fahrschul-Harley auf dem Garagenhof wenden wollte.

Bis dahin alles lustig...

Wenn ich aber dann die Laberei von HOG-Fahrerevents höre und dann so Sprüche kommen: also bei meinem Mann fühle ich mich ja so sicher... der hat ja eine HOG-VIP-Fahrerausbildung, mit dem und dem Schauspieler und dem und dem Professor, in seinem Kurs mitgemacht und mir tausendmal anhören muss, dass ich da auch mal besser hingehen soll, damit mein Sohn nicht bald als Weise da steht, dann könnte ich Baby

Ich mache da lieber für kleines Geld meinen Kurs beim ADAC... "der Trick mit dem Knie" und verjubel im Anschluß die ganze Kohle auf der NS.

Thema "Saisoneröffnungs Sternfahrt": Ich hab mir gedacht, es könnte ja nicht schaden, wenn der Jung mal geerdet wird und mal mit ein paar Verrückten in Kontakt kommt... geht aber nicht, weil das Hotel kein 5-Sterne-Wellnessbunker ist und keine 120qm Suite hat.

Mir ist schon klar, dass man nicht alle über einen Kamm scheren darf - aber ich hab den Eindruck, dass dieser Typus von Möchtegernrockern sich bei den HOGs doch ganz gerne sammelt und damit die ganze Gemeinde in Verruf bringt.

Und bevor ich Haue bekomme: der A.S.A.P. ist nicht gemeint, der ist natürlich das krasse Gegenteil - obwohl Moped fahren kann der auch nicht großes Grinsen

Und um es auf die Spitze zu treiben: folglich müßte der Gerd ja auch ein HOG-Member sein großes Grinsen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Ambaktos
Ambaktos ist offline Ambaktos · 960 Posts seit 07.01.2008
aus Friedrichshafen
fährt: 97er Dyna Super Glide (FXD)
Ambaktos ist offline Ambaktos
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
960 Posts seit 07.01.2008
Avatar (Profilbild) von Ambaktos
aus Friedrichshafen

fährt: 97er Dyna Super Glide (FXD)
Homepage von Ambaktos
Neuer Beitrag 29.10.2008 14:39
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von A.S.A.P
Hallo Gero,
in welchem Chapter bist Du denn ?

Gruß Michael
Live Member & Member im Wolverine-Chapter

Tach Micha,
Live Member????
Kostet das immernoch 1000,-€ pauschal!? unglücklich

Naja, dafür gibts ja n tolles Anstecknädelchen und Patch.... Baby fröhlich

__________________

I don't support anybody!!

« erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
659
611274
06.05.2024 19:53
von Bonzo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
897261
04.05.2024 12:20
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
3
496
02.05.2024 23:07
von Tinnefou-jun
Zum letzten Beitrag gehen