Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » HOG - Fragen und Antwort Thread

HOG - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

HOG - Fragen und Antwort Thread

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.10.2008 14:42
Zum Anfang der Seite springen

@ Bruchpilot
Na warte SOLINGER bei der nächsten Tour bekommste meinen Baseballschläger in die Speichen Baby cool fröhlich cool

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.10.2008 14:47
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Ambaktos
[quote]Zitat von A.S.A.P
Hallo Gero,
in welchem Chapter bist Du denn ?

Gruß Michael
Live Member & Member im Wolverine-Chapter

Tach Micha,
Live Member????
Kostet das immernoch 1000,-€ pauschal!? unglücklich

690 EURONEN aber habe ich geschenkt bekommen Augenzwinkern Patch und Pin inklusive

Avatar (Profilbild) von Ambaktos
Ambaktos ist offline Ambaktos · 960 Posts seit 07.01.2008
aus Friedrichshafen
fährt: 97er Dyna Super Glide (FXD)
Ambaktos ist offline Ambaktos
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
960 Posts seit 07.01.2008
Avatar (Profilbild) von Ambaktos
aus Friedrichshafen

fährt: 97er Dyna Super Glide (FXD)
Homepage von Ambaktos
Neuer Beitrag 29.10.2008 15:16
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von A.S.A.P

690 EURONEN aber habe ich geschenkt bekommen Augenzwinkern Patch und Pin inklusive

Net bös sein, aber das möcht ich nicht mal vor die Tür gesch.... !!! cool
HOG in Deutschland sind für mich Golfspieler auf 2 Rädern!! Ich sag bewusst in Deutschland, denn in anderen Ländern (z.B. in Italien) wird das Ganze anders aufgezogen...

Egal...

__________________

I don't support anybody!!

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.10.2008 15:39
Zum Anfang der Seite springen

Andere Länder andere Sitten :-) In Italien bin ich ja auch halbwegs zuhause. Ich bin aber auf jeden Fall zufrieden auch ohne Golfspielen.

Avatar (Profilbild) von kinka-hanna
kinka-hanna ist offline kinka-hanna · 1091 Posts seit 06.01.2006
aus Duderstadt
fährt: Fat Boy Special
kinka-hanna ist offline kinka-hanna
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1091 Posts seit 06.01.2006
Avatar (Profilbild) von kinka-hanna
aus Duderstadt

fährt: Fat Boy Special
Neuer Beitrag 30.10.2008 08:52
Zum Anfang der Seite springen

Wie, wenn ich jetzt HOGGIE werde übernachte ich nur noch in 5-Sterne-Hotels und kauf mir ständig neue Harleys?
Wo gibts die Aufnahme Formulare? Augenzwinkern verwirrt Augenzwinkern

__________________
Munter bleiben.
Kinka-Hanna

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.10.2008 08:52
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir fröhlich Freude großes Grinsen

Werbung
PS-Cowboys · seit
PS-Cowboys
Gast


Neuer Beitrag 30.10.2008 09:36
Zum Anfang der Seite springen

@Gero : Deine Erfahrungen decken sich zu 100 % mit unseren. Wahrscheinlich sind Leipziger und Kölner doch seelenverwandt und etwas "anders" als der Rest *g*


@arrowhead : Hätte mir auch gewünscht, ihr schlagt die Bayern - war wohl nix .... leider

@revoluzzer : Auch wenn ich vielem aus meiner Erfahrung nicht zustimmen kann, was Du schreibst, finde ich Dein Schlußwort klasse !!!

Die Einstellung des Menschen macht jedoch letztlich den wesentlichen Unetrschied aus....

Es soll sich also jetzt bitte kein HOGGIE angegriffen fühlen, der in der Szene unterwegs und akzeptiert ist.

Genauso wenig sollen sich bitte die beschweren, die für sich die Entscheidung getroffen haben, der HOG oder den MCs oder beidem den Rücken zu kehren bzw. fern zu bleiben!


Das nenne ich Respekt vor individuellen Entscheidungen !

@Bruchpilot : Nett, auch hier die typisch deutsche Sozialneiddiskussion zu lesen. Inhaltlich leider genauso hohl und zukunftsweisend wie eine Rede von Gregor Gysi ! Wenn nur Hoggies 5 Sterne - Hotels mit Wellness aufsuchen würden, wären die nach meiner Rechnung alle schon pleite. Wenn Du hier einzelne Beispiele ge(miß-)brauchst, um zu beweisen, daß alle Hoggies Kapitalisten mit 10 HD in der Garage und 120 qm Hotelsuiten sind, möchte ich gerne mal wissen auf welchen Stern Du lebst ( okok Düsseldorf ist aus Kölner Sicht schon ziemlich vond er Erde abgehoben *gg*)
Ich kann dazu nur sagen, wenn wir unterwegs sind, werden Hotels mit max. 40 Euro / Person inkl. Frühstück angefahren. Warum überhaupt Hotels und kein Campingplatz wird jetzt die Frage kommen - weil ne Menge ü60 dabei sind, die es locker auf 20.000 km im Jahr bringen, weitmehr als die meisten selbsternannten "echten" Rocker
Mir ist schon klar, dass man nicht alle über einen Kamm scheren darf - aber ich hab den Eindruck, dass dieser Typus von Möchtegernrockern sich bei den HOGs doch ganz gerne sammelt und damit die ganze Gemeinde in Verruf bringt.

Warum tust Du es dann ???

@Ambaktos : wenn ich das richtig verstehe, ist man als lifemember für 690 Euro für Dich irgendetwas verachtenswertes. Wenn ich für meine Jahreskarte auf Schalke 700 Euro ausgebe, bin ich dann auch kein richtiger Fußballfan ? Wow - wenn ich das in 2 Wochen bei meinen blau weißen freunden erzähle, wirst Du der Witz des Tages für 1000e sein - so gesehen auch ne Leistung
Wenn mein Chef mich fragt, ob ich mal Golf spielen will sag ich immer : Nicht solange ich aufs Moped komme und noch Sex habe. Insofern trifft mich auch dieses Vorurteil nicht.
ABER - was für ein Problem hast Du mit Golfspielern ? Wir fahren Moped - die spielen Golf. Ist doch voll ok - jedem das seine halt

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.10.2008 09:51
Zum Anfang der Seite springen

@ PS-COWBOYS
Den Angriff auf meinen Freund Frank dem Bruchpiloten hättest Du lassen können Augen rollen Freude fröhlich Der macht nur Spaß und ausserdem kommt der aus Solingen Freude
Mann xxxx Du bist doch noch xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx wie soll das denn weitergehen wenn Du mal xxxxxxxx bist, erschießt Du dann die HOG Gegner sofort verwirrt Baby Freude großes Grinsen
Du darfst nicht alles so verbissen sehen ! Geh doch einfach mal davon aus das die Leute zum großen Teil gar nicht wissen wo der Unterschied zwischen H.O.G & H.O.G-Chapter oder H.O.G Assistance liegt Augenzwinkern Das sieht man doch an den Postings Freude

- Beitrag wurde angepasst auf Wunsch eines Mitglieds der seine Persönlichkeitrecht verletzt sieht indem hier private details bekanntgegeben wurden durch dritte -

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von V-Twin-Maniac am 30.10.2008 16:23.

Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk · 4673 Posts seit 06.05.2007
aus Wuppertal
fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk
**alle Kassen**
star2star2star2star2star2
4673 Posts seit 06.05.2007
Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
aus Wuppertal

fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Neuer Beitrag 30.10.2008 10:06
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von A.S.A.P
Geh doch einfach mal davon aus das die Leute zum großen Teil gar nicht wissen wo der Unterschied zwischen H.O.G & H.O.G-Chapter oder H.O.G Assistance liegt Augenzwinkern Das sieht man doch an den Postings Freude

Wie jetzt, da gibbet Unterschiede

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.10.2008 10:09
Zum Anfang der Seite springen

Siehste, noch nicht mal der Prof.Dr.Zonk kennt diese fröhlich Freude Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von dersüdtiroler
dersüdtiroler ist offline dersüdtiroler · 3274 Posts seit 06.04.2008
aus bozen
fährt: FLHTC 2012
dersüdtiroler ist offline dersüdtiroler
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3274 Posts seit 06.04.2008
Avatar (Profilbild) von dersüdtiroler
aus bozen

fährt: FLHTC 2012
Neuer Beitrag 30.10.2008 10:12
Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich auch kurz zu Wort melden.
Ich habe nur ein "Demobike" gekauft, und da ist keine gratis HOG Mitgliedschaft dabei, warum eigendlich?
Aber sowieso egal, nach den Erfahrunge die ich am Gardasee bei der HOG Rally gemacht habe würde ich mich nie bei den HOGs eintragen lassen.
Von mir zum Gardasee und zurück sind es ja nur, wenn ich den See umrunde, ca. 350 km. Ein ganz entspannter Tagesausflug.
Ich fuhr am Freitag nach Sirmione, und wollte meinen Dealer der auf dem Gelände des Campingplatzes wo die Rally stattfand ausstellte besuchen.
Als ich dort ankam, war alles voll von Security Leuten die fast kein Wort Deutsch oder Italienisch sprachen, kurzum die selben die auch in Faak ihren Dienst machten.
Mir wurde gesagt ich muß mich und mein Bike registrieren lassen. Ich bin dann zum vorgesehenen Zelt hingefahren und dort hieß es dann ich muss bezahlen. Aber nicht nur für den Freitag, nein für 3 Tage.
Ich wollte ja nach wenigen Stunden wieder verschwinden. Aber da gab es keine Möglichkeit.
Da bin ich auf meine Maschine gestiegen, habe noch eine Runde in Sirmion gemacht und bin nach Hause gefahren.
Ich werde schon die falsche Einstellung zur ganze Sache haben, aber wenn ich nur einige Stunden dort verbringen will oder kann, wieso gibt es dann kein Kurzbesuchertiket.
Vielleicht hätten sich auch andere Leute (noch nicht Harleyfahrer) das ganze Spektatkel gerne angeschaut.

UND: ICH BIN AUCH HARLEY FAHRER!!!!!

So jetzt geht es mir besser !!!!!! fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.10.2008 10:17
Zum Anfang der Seite springen

@DerSüdtiroler

Da gebe ich Dir voll und ganz RECHT, darüber sind auch alle HOG Member sauer ! Fast 100 €URONEN und einkaufen sollste ja dort auch noch Baby Die Gierde kennt keine Grenzen.

Starbuck ist offline Starbuck · seit
Starbuck ist offline Starbuck
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.10.2008 10:33
Zum Anfang der Seite springen

Geiler Fred . . . . . . .habe mittlerweile meine Tageszeitung abbestellt.
Hier isses eh lusdischer . . .interessanter . . . .unterhaltsamer großes Grinsen fröhlich

Und ausserdem bin ich auch HOG Member beim Rhein-Neckar Chapter und ich steh auch dazu Augenzwinkern

Ansonsten halte ich das wie mit jedem anderen Verein auch . . . .wenn ich Bock habe gehe ich hin und wenn nicht . .dann nicht.
Kaufe mir nicht ständig neue Klamotten etc. und halte wie die meisten hier meine Kröten zusammen. Es gibt eben auch noch ein Leben neben dem Motorrad Augenzwinkern

Starbuck ist offline Starbuck · seit
Starbuck ist offline Starbuck
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.10.2008 10:33
Zum Anfang der Seite springen

Geiler Fred . . . . . . .habe mittlerweile meine Tageszeitung abbestellt.
Hier isses eh lusdischer . . .interessanter . . . .unterhaltsamer großes Grinsen fröhlich

Und ausserdem bin ich auch HOG Member beim Rhein-Neckar Chapter und ich steh auch dazu Augenzwinkern

Ansonsten halte ich das wie mit jedem anderen Verein auch . . . .wenn ich Bock habe gehe ich hin und wenn nicht . .dann nicht.
Kaufe mir nicht ständig neue Klamotten etc. und halte wie die meisten hier meine Kröten zusammen. Es gibt eben auch noch ein Leben neben dem Motorrad Augenzwinkern

PS-Cowboys · seit
PS-Cowboys
Gast


Neuer Beitrag 30.10.2008 10:37
Zum Anfang der Seite springen

@A.S.A.P

1. Ich reagiere nur und greife niemanden an ! Ob es sich dabei um einen Deiner Freunde geht, ist mir Banane, weil ich beurteile Beiträge nach Inhalt, nicht nach Status (z.B. ASAP´s Freund) Wenn in seinem Profil steht "Düsseldorf", gehe ich auch davon aus, daß er aus Düsseldorf kommt.

2. Das DU Einzelheiten aus meinem persönlichen Leben nennst, die niemanden hier was angehen ist ein starkes Stück !!

Ich bitte Dich, dies zu unterlassen. Ebenso kannst Du meine Kontaktdaten aus Deinem Adressbuch streichen. Mit dieser Art, persönlich erlangte Informationen öffentlich zu stellen kann ich weder umgehen, noch möchte ich damit weiter Kontakt haben !

3. Wenn Unwissenheit rechtfertigt, daß man tun und schreiben kann, was man will, ..... armes Deutschland

4. Ich erschieße niemanden. Wer sich in einem MC organisiert, weil er das geil findet, ist für mich genau so ein biker, wie jemand, der in einem Stammtisch mitfährt, im deutschen HD-Club, bei den anonymen bikern oder sonst wo. Ich habe da keine Vorurteile und fand z.B. die Einweihung des Hells Angels Treffs in Solingen genauso klasse wie ein HOG Treffen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von PS-Cowboys am 30.10.2008 10:43.

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.10.2008 10:37
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich großes Grinsen Rhein-Neckar Chapter ? Toll dann haben wir uns bestimmt schon gesehen Freude

« erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
659
611531
06.05.2024 19:53
von Bonzo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
897609
04.05.2024 12:20
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
3
509
02.05.2024 23:07
von Tinnefou-jun
Zum letzten Beitrag gehen