Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » HOG - Fragen und Antwort Thread

HOG - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

HOG - Fragen und Antwort Thread

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.10.2008 10:44
Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem SCHIEßEN war auf Deine agressive Art in Bezug auf HOG Kritiker bezogen Augen rollen Ich habe dich und deine Aussagen nicht in meinem Adressbuch sondern alles in meinem Kopf abgespeichert! Ich finde die Kritiken gut und teilweise angebracht !

PS-Cowboys · seit
PS-Cowboys
Gast


Neuer Beitrag 30.10.2008 10:47
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin agressiv ???

Ich frag mal meinen Psychiater, ob er Ansicht teilt.

PS : Nett, daß Du schon mal einen Teil der persönlichen Inhalte aus Deinem Beitrag gelöscht hast. Auch ne Form, Durck auf andere aufzubauen .....

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.10.2008 10:50
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nichts entfernt, warum auch fröhlich

PS-Cowboys · seit
PS-Cowboys
Gast


Neuer Beitrag 30.10.2008 11:12
Zum Anfang der Seite springen

Warum auch ?

Dat lassen wir jetzt mal die Moderatoren klären

number69 ist offline number69 · 8 Posts seit 21.09.2007
fährt: Street Bob, 07
number69 ist offline number69
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 21.09.2007
fährt: Street Bob, 07
Neuer Beitrag 30.10.2008 11:48
Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!
Geb ich auch nochmals meinen Senf dazu:
Ich finde es schade, dass hier dermassen ausgeprägte Klassendiskussionen ausgetragen werden, wer Geld hat oder nicht. Dies hier ist ein Harley-forum. Also interessieren sich doch alle für Harleys. Und das nicht wegen der ausgereiften Technik sondern wegen dem Lifestyle oder dem Mythos der damit verbunden ist. Ob man das in einem HOG Chapter auslebt oder in einem MC spielt doch keine Rolle.
Ich selbst bin auch HOG-Mitglied, gehöre aber keinem Chapter an. Den Patch habe ich mir trotzdem auf meine HARLEY-Jacke nähen lassen.
Warum? Ich fahre lieber alleine - ganz einfach. Den Patch hab ich drauf, weil ich stolz bin, nach 20 Jahre sparen mir eine Harley leisten zu können. Wenn ich darauf nicht stolz wäre hätte ich mir auch ne Japaner kaufen können.
Da ich des öfteren in den Staaten bin, ziehe ich mir mit der HOG-KArte noch jedesmal 10 % wenn ich mir was bei HARLEY kaufe - das ist in Summe mehr als der Mitgliedsbeitrag.
Und ob einer Zahnarzt, Rechtsanwalt, Bauer oder Rocker ist, sollte im Jahr 2008 nun wirklich egal sein. Es kommt immer auf den Menschen an. Und Idioten gibt es sowohl bei den HOGs als auch bei den MCs - eben wie im richtigen Leben. :-)

In diesem Sinne,

Gute Fahrt!

lucifer ist offline lucifer · seit
lucifer ist offline lucifer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.10.2008 12:35
Zum Anfang der Seite springen

echt lustig hier .... weiter Jungs

Werbung
ostrein ist offline ostrein · 29 Posts seit 08.05.2008
aus Hanau
fährt: Road King Classic 105th
ostrein ist offline ostrein
Neues Mitglied
star2
29 Posts seit 08.05.2008 aus Hanau

fährt: Road King Classic 105th
Neuer Beitrag 30.10.2008 12:41
Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen,

hier ist vieleich was los.

Ich bin seit 1992 HOG (life)member nachdem ich mir da meine erste HD kaufte. Jetzt haben wir uns letztes Jahr eine neu Harley gekauft und dachten wir schauen uns mal um ob so ein Chapter evtl doch was für uns ist. Bisher sind wir immer alleine gefahren was auch nicht immer so toll ist.
Der Händler bei dem wir unsere neue RoadKing kauften hat keinen aktiven Chapter mehr. So gingen wir zu dem uns nächst gelegenen Chapter. Interessanter weise wurde unsere Bewerbung zur Mitgliedschaft vorzeitig durch den sponcoring Dealer abgelehnt da wir ja unsere Harley nicht bei ihm gekauft hatten - wir sollen doch bitte erst mal Kunde werden!
Ahaa - darum geht es also böse

Ich bin gerne HOG Member - ich bin stolz drauf mir mein dream bike finanzieren zu können (was nicht immer so leicht ist!!!) und genieße jede Minute auf (m)einer Harley. Nur braucht mir keiner mehr zu kommen von wegen HOG Chapter. Die Maske ist gefallen unglücklich


Oliver

Bruchpilot ist offline Bruchpilot · seit
Bruchpilot ist offline Bruchpilot
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.10.2008 12:42
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von PS-Cowboys
@Bruchpilot : Nett, auch hier die typisch deutsche Sozialneiddiskussion zu lesen. Inhaltlich leider genauso hohl und zukunftsweisend wie eine Rede von Gregor Gysi !

Nichts war mir ferner als eine Sozialneiddiskussion zu führen. Ich habe lediglich versucht zu erklären, woher einige Vorurteile herstammen können.

Inhaltlich zwar hohl, aber leider eine wahre Geschichte.

Aber nach deinen Ausführungen in ich jetzt aufgeklärt... alle HOGs sind im Durchschnitt Ü60 und fahren mehr als 20.000km im Jahr. Soweit ich das in Faak oder Hamburg beobachten konnte, würde mich noch interessieren, wie hoch der Anteil davon ist, den die Harley im Anhänger zurücklegt? großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von GhostRider
GhostRider ist offline GhostRider · 243 Posts seit 22.01.2008
aus Oberhausen
fährt: wishlist: Fatboy
GhostRider ist offline GhostRider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
243 Posts seit 22.01.2008
Avatar (Profilbild) von GhostRider
aus Oberhausen

fährt: wishlist: Fatboy
Neuer Beitrag 30.10.2008 12:46
Zum Anfang der Seite springen

das hört sich so an, als ob man sich in einen HOG Chapter einkaufen müsste .. aber das ist immer noch jedem selbst überlassen. Ständig neue klamotten zu haben und dergelichen, dafür hätte ich nicht die kohle. Aber ich wär auch von einer HOG Mitgliedschaft nicht abgeneigt. Allein sich mal den Spass auszusetzen..aber nun gut dafür ist das eine kostenfreie jahr ja auch da, um selbst mal zu testen Freude bin gespannt

PS-Cowboys · seit
PS-Cowboys
Gast


Neuer Beitrag 30.10.2008 12:50
Zum Anfang der Seite springen

@ostrein DEINEN Frust kann ich verstehen. Der Händler handelt aus meiner Sicht etwas kurzfristig und wird sicherlich irgendwann auch die Quittung dafür bekommen. Baby Baby
Das Du da jetzt keinen Bock mehr drauf hast - hätte ich auch nicht, aber zum Glück sind nicht alle Dealer gleich

@Bruchpilot Kein weiterer Kommentar. Du willst anscheinend nicht lesen, was ich schreibe, sondern was Du lesen willst. Somit erübrigt sich jede Diskussion, denn die setzt voraus, daß man sich mit der Meinung des anderen genau so sehr auseinandersetzt wie mit der eigenen.

Avatar (Profilbild) von gero
gero ist offline gero · 648 Posts seit 28.10.2008
aus Saalekreis
fährt: FLHTCUSE 2006 CVO "Dicke Berta"
gero ist offline gero
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
648 Posts seit 28.10.2008
Avatar (Profilbild) von gero
aus Saalekreis

fährt: FLHTCUSE 2006 CVO "Dicke Berta"
Homepage von gero
Neuer Beitrag 30.10.2008 14:21
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Bruchpilot
Zitat von PS-Cowboys
@Bruchpilot : Nett, auch hier die typisch deutsche Sozialneiddiskussion zu lesen. Inhaltlich leider genauso hohl und zukunftsweisend wie eine Rede von Gregor Gysi !

Nichts war mir ferner als eine Sozialneiddiskussion zu führen. Ich habe lediglich versucht zu erklären, woher einige Vorurteile herstammen können.

Inhaltlich zwar hohl, aber leider eine wahre Geschichte.

Aber nach deinen Ausführungen in ich jetzt
aufgeklärt... alle HOGs sind im Durchschnitt Ü60 und fahren mehr als 20.000km im Jahr. Soweit ich das in Faak oder Hamburg beobachten konnte, würde mich noch interessieren, wie hoch der Anteil davon ist, den die Harley im Anhänger zurücklegt? großes Grinsen

...bin erst 41, darf ich trotzdem mitspielen ? geschockt geschockt geschockt

Gruß

Gero

__________________
Früher haben wir uns immer geschämt, hat aber nichts gebracht, deshalb haben wir damit aufgehört ... cool

LAST-REBEL ist offline LAST-REBEL · 10 Posts seit 06.10.2008
fährt: Harley-Davidson FLH 1977
LAST-REBEL ist offline LAST-REBEL
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 06.10.2008
fährt: Harley-Davidson FLH 1977
Neuer Beitrag 30.10.2008 15:30
Zum Anfang der Seite springen

Meine Frau sagt:" HOG-Members sind ehemalige wegen Akne oder Fettleibigkeit gemobte Jurastudenten, die sich jetzt endlich mal `ne Harley leisten können." Freude
AUWEIHA, JETZT GEHT`S AB ...

Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk · 4673 Posts seit 06.05.2007
aus Wuppertal
fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk
**alle Kassen**
star2star2star2star2star2
4673 Posts seit 06.05.2007
Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
aus Wuppertal

fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Neuer Beitrag 30.10.2008 15:48
Zum Anfang der Seite springen



Das sollte vielleicht der ein oder andere mal hier machen

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6

Bohemian ist offline Bohemian · seit
Bohemian ist offline Bohemian
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.10.2008 15:57
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Bruchpilot
Zitat von PS-Cowboys
@Bruchpilot : Nett, auch hier die typisch deutsche Sozialneiddiskussion zu lesen. Inhaltlich leider genauso hohl und zukunftsweisend wie eine Rede von Gregor Gysi !

Nichts war mir ferner als eine Sozialneiddiskussion zu führen. Ich habe lediglich versucht zu erklären, woher einige Vorurteile herstammen können.

Inhaltlich zwar hohl, aber leider eine wahre Geschichte.

Aber nach deinen Ausführungen in ich jetzt aufgeklärt... alle HOGs sind im Durchschnitt Ü60 und fahren mehr als 20.000km im Jahr. Soweit ich das in Faak oder Hamburg beobachten konnte, würde mich noch interessieren, wie hoch der Anteil davon ist, den die Harley im Anhänger zurücklegt? großes Grinsen

@ Bruchpilot , ich halte zu dir fröhlich fröhlich , ... schreib weiter .. hauptsche unterhaltsam ... und Sozialneid verwirrt fröhlich fröhlich fröhlich ... Augenzwinkern überlassen wir den anderen ...

@ PS Cowboy ... weniger schreiben ist manchmal mehr Freude


PS: ... und hier waren wir doch auch Augenzwinkern
" Ich habe da keine Vorurteile und fand z.B. die Einweihung des Hells Angels Treffs in Solingen genauso klasse wie ein HOG Treffen."

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Bohemian am 30.10.2008 16:39.

Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk · 4673 Posts seit 06.05.2007
aus Wuppertal
fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk
**alle Kassen**
star2star2star2star2star2
4673 Posts seit 06.05.2007
Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
aus Wuppertal

fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Neuer Beitrag 30.10.2008 16:01
Zum Anfang der Seite springen

@ Bohemian,

Besser hätte ich es auch nicht schreiben können

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6

« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6333857
27.04.2024 01:06
von Stephan1503
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von misux
15
1450
24.04.2024 11:06
von misux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
656
605389
21.04.2024 16:45
von Markymarc3000
Zum letzten Beitrag gehen