@ V-Twin-Maniac
Also da bleib mir auch fern mit Kerlen beim Klamotten abwerfen, aber für die Frauen mag es mal was Anderes sein, die wollen sich doch nicht ständig ihresgleichen anschauen.
Lutz
blue.elise · seit
blue.elise
Ehemaliges Mitglied
03.01.2009 03:00
Zitat von gero
Zitat von BIG BORE
Eigentlich wollen wir ja böse Mädels .
Genau !
Gruß
Gero
(Wo bleiben denn eigentlich die sexy Bilder von unseren Mädels hier aus dem Forum auf ihren Bike's, wenn wir schon mal bei dem Thema sind, nur wegen der Gleichberechtigung und so... )
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaase....die sind doch hier.....Harley Babes
blue.elise · seit
blue.elise
Ehemaliges Mitglied
03.01.2009 03:00
Zitat von gero
Zitat von BIG BORE
Genau !
Gruß
Gero
(Wo bleiben denn eigentlich die sexy Bilder von unseren Mädels hier aus dem Forum auf ihren Bike's, wenn wir schon mal bei dem Thema sind, nur wegen der Gleichberechtigung und so... )
gero · 648 Posts
seit 28.10.2008
aus Saalekreis fährt: FLHTCUSE 2006 CVO "Dicke Berta"
Zitat von BIG BORE
Genau !
Gruß
Gero
(Wo bleiben denn eigentlich die sexy Bilder von unseren Mädels hier aus dem Forum auf ihren Bike's , wenn wir schon mal bei dem Thema sind, nur wegen der Gleichberechtigung und so... )
@blue.elise
Selber Oberhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaase, bitte richtig lesen, was habe ich angefragt : ...sexy Bilder von unseren Mädels hier aus dem Forum auf Ihren Bike's !!!
und nicht Bilder von irgendwelchen Internettussen, die wahrscheinlich noch
nicht mal wissen, wo Gas,Kupplung und Bremse an so einer Harley' ist, geschweige denn, selber eine fahren und sich nur dumm auf den
schönen Bike's rummlümmeln und alles zerkratzen !
Gruß
Gero
__________________ Früher haben wir uns immer geschämt, hat aber nichts gebracht, deshalb haben wir damit aufgehört ...
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von gero am 03.01.2009 03:48.
Heidemarie · seit
Heidemarie
Ehemaliges Mitglied
03.01.2009 09:41
zum zitierten BeitragZitat von JoJo7
@Twinni: kann ich sogar verstehen, aber ich persönlich steh' halt nicht so auf barbusige Weiber.
Mein Favorit, mein Gewinner, sexy auch ohne sich auszuziehen: The one and only:
ja stimme ich voll und ganz zu......
eigentlich sollten hier die Bilder von E.P. sein..
Diwelschisser · seit
Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied
03.01.2009 09:45
JoJo ist das "Pups-Girl " die Christa????????
Werbung
Heidemarie · seit
Heidemarie
Ehemaliges Mitglied
03.01.2009 09:47
Zitat von gero
Zitat von blue.elise
Zitat von gero
Zitat von BIG BORE
Genau !
Gruß
Gero
(Wo bleiben denn eigentlich die sexy Bilder von unseren Mädels hier aus dem Forum auf ihren Bike's , wenn wir schon mal bei dem Thema sind, nur wegen der Gleichberechtigung und so... )
@blue.elise
Selber Oberhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaase, bitte richtig lesen, was habe ich angefragt : ...sexy Bilder von unseren Mädels hier aus dem Forum auf Ihren Bike's !!!
und nicht Bilder von irgendwelchen Internettussen, die wahrscheinlich noch
nicht mal wissen, wo Gas,Kupplung und Bremse an so einer Harley' ist, geschweige denn, selber eine fahren und sich nur dumm auf den
schönen Bike's rummlümmeln und alles zerkratzen !
Gruß
Gero
Sagt mal ist mir was entgangen??? Su che die ganze Zeit sexy Bilder von unseren Forumsmitgliedern auf Harley....
In deinem Alter läufste doch vor bösen Mädels noch wech
mhm....is klaa
in meinem alter hab ich schon einige böse mädchen hinter mir
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von V-Twin-Maniac am 03.01.2009 10:51.
blue.elise · seit
blue.elise
Ehemaliges Mitglied
03.01.2009 10:48
@Gero: Ja denkst Du denn, die Mädels aus dem Forum sehen (wenn sie keine Mopedsachen anhaben) anders aus? *lach* Und die Mädels können doch nichts verkratzen....außer vielleicht mit ihren Piercings
blue.elise · seit
blue.elise
Ehemaliges Mitglied
03.01.2009 10:48
@Gero: Ja denkst Du denn, die Mädels aus dem Forum sehen (wenn sie keine Mopedsachen anhaben) anders aus? *lach* Und die Mädels können doch nichts verkratzen....außer vielleicht mit ihren Piercings
WOLVERINE · seit
WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied
03.01.2009 10:55
zum zitierten BeitragZitat von blue.elise
Hättest mich mal fragen sollen, conny
WOLVERINE · seit
WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied
03.01.2009 10:55
Zitat von V-Twin-Maniac
Zitat von A.S.A.P
In deinem Alter läufste doch vor bösen Mädels noch wech
mhm....is klaa
in meinem alter hab ich schon einige böse mädchen hinter mir
Ist schon klar, hinter dir mußt nicht weglaufen sondern dich stellen