Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Aufruf des Moderatoren-Teams gegen den Trend

Aufruf des Moderatoren-Teams gegen den Trend

« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Aufruf des Moderatoren-Teams gegen den Trend

Zimbotom ist offline Zimbotom · 110 Posts seit 14.03.2014
aus Pforzheim
fährt: Softail Custom Twincam 88
Zimbotom ist offline Zimbotom
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
110 Posts seit 14.03.2014 aus Pforzheim

fährt: Softail Custom Twincam 88
Neuer Beitrag 22.09.2016 21:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Asgar
...aber noch nie zuvor war mir bewusst geworden, wie nervig es ist, wenn man informiert wird, dass es neue Beiträge in einem Thread gibt und dann gibt es da nichts Interessanteres zu lesen als...

...das geschwalle vom Asgar. Ja, auch deine Ergüsse nerven einige von uns. Aber nichts für ungut, am Wochenende sorgen wir alle nochmal für ein fettes grinsen bevor das Kackwetter wieder über uns kommt.

__________________
_

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 22.09.2016 21:44
Zum Anfang der Seite springen

Die Abschaffung des Posting Zählers haben wir intern diskutiert und sind zum Schluss gekommen, dass er bleibt.
Wer die Höhe des Zählers mit dem Forumsansehen eines Mitglieds gleichsetzt, dem können wir auch nicht mehr helfen.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Marcus ist offline Marcus · 1303 Posts seit 25.11.2015
aus Burgstetten
fährt: kleines schwarzes
Marcus ist offline Marcus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1303 Posts seit 25.11.2015 aus Burgstetten

fährt: kleines schwarzes
Neuer Beitrag 22.09.2016 23:33
Zum Anfang der Seite springen

Nimmt tatsächlich Formen an, sei es seitens der User was Gelaber und Umgangston betrifft, oder das durchgreifen der Mod`s...wir leben noch alle und sind immer noch "täglich" online. großes Grinsen

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen Moderatoren und dem Admin dieses Forums bedanken, IHR macht trotz all der vielen Unterforen echt nen tollen Job!


 

__________________
Gruß Marcus

Ich scheiß auf Mainstream. cool

Rolf64 ist offline Rolf64 · 823 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Rolf64 ist offline Rolf64
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 23.09.2016 19:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Aelbler
zum zitierten Beitrag Zitat von blackwilli

Also Asgar, jetzt hat es mich vor Lachen fast in die Ecke geschmissen. fröhlich
Nimm es mir nicht übel - wir kennen uns ja nun persönlich vom Fahren -, aber wie ich das Forum die letzten Monate verfolgt habe, gebührt Dir die Krone des Laberkönigs.
Ich bin immer ganz "fasziniert", wie man einen an sich prägnanten Sachverhalt auf mindestens 100 Zeilen ausdehnen kann. Augen rollen

Tja - das mit der Selbsterkenntnis ist so eine Sache, aber Laberkönig passt schon.
„Worte sind Finger, die auf den Mond zeigen; wenn du auf den Finger schaust, kannst du den Mond nicht sehen“(Laotse: Tao Te King)

Ich denke solange der große Rest eher das Harleyfahren genießt, und bei Problemchen zusammen hilft, passt das schon mit einem König.

bei allem gebührenden Respekt vor Asgar..aber die Krone des absoluten ausschweifenden und poesievollen und selbst in die eigenen Worten verliebten und immer mit den immergleichen grandiosen Bilder garnierten Beiträgen,-Laberkönigs gebührt dem Aebler....und schon hat er sich direkt nach dem o.a. zu "Wort" gemeldet ;-))))

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rolf64 am 23.09.2016 19:43.

Moos ist offline Moos · 13615 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13615 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 23.09.2016 19:50
Zum Anfang der Seite springen

Nachdem jetzt die Könige gekrönt sind können wir wieder zum eigentlichen Thema kommen, dessen Bestandteil auch das persönliche Angreifen war.. Augenzwinkern

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 24.09.2016 14:29
Zum Anfang der Seite springen

ich muss eh alles anfassen, also angreifengroßes Grinsen geht gar net anders

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Werbung
NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 24.09.2016 23:25
Zum Anfang der Seite springen

geht mir genauso - heute auffm flohmarkt auch schon wieder - teilweise böse blicke der (laien) verkäufer

aber es heisst ja schliesslich : be-greifen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen - der schon als jungspund -  erstmal jedes neue gerät

vom sperrmüll oder sonstwo - aufgeschraubt hat um zu schauen,  was drinnen ist großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

carlos.D ist offline carlos.D · 826 Posts seit 29.06.2013
aus Wien
fährt: Cross Bones
carlos.D ist offline carlos.D
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
826 Posts seit 29.06.2013 aus Wien

fährt: Cross Bones
Neuer Beitrag 25.09.2016 09:15
Zum Anfang der Seite springen

8 Seiten...
wieder mal ein Kaugummi Tread mit endlos Geschwafelunglücklich

__________________
Schuld haben immer nur die Anderen Zunge raus
Keine Hand zum Gruße.
Alles, was Spaß macht, ist entweder Verboten, oder macht Dick.

Aelbler ist offline Aelbler · seit
Aelbler ist offline Aelbler
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.09.2016 11:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von carlos.D
8 Seiten...
wieder mal ein Kaugummi Tread mit endlos Geschwafelunglücklich

Da hast du recht, aber alles so schön gegen den Trend - ähh - ja.
In einem Harleyforum und so einem Thread passt kein Spruch besser als:
Der Weg ist das Ziel - beinhaltet ab und zu auch Sackgassen.

Frl.Smilla ist offline Frl.Smilla · 491 Posts seit 27.08.2009
aus Bad Neuenahr-Ahrweiler
fährt: Sportster 883
Frl.Smilla ist offline Frl.Smilla
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
491 Posts seit 27.08.2009 aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

fährt: Sportster 883
Neuer Beitrag 26.09.2016 18:16
Zum Anfang der Seite springen

Passt noch besser:

 
Attachment 243635

__________________
...

Avatar (Profilbild) von Burningdrive
Burningdrive ist offline Burningdrive · 473 Posts seit 20.04.2013
aus Berlin-Marienfelde
fährt: EVO´97
Burningdrive ist offline Burningdrive
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
473 Posts seit 20.04.2013
Avatar (Profilbild) von Burningdrive
aus Berlin-Marienfelde

fährt: EVO´97
Neuer Beitrag 02.10.2016 19:22
Zum Anfang der Seite springen

Total geil , alles regt  sich über die Mod´s, ihren Aufruf sowie die "Selbstjustiz" beim bereinigen auf , und nu :

völlig persönliche Pöbelei bei lebenswichtigen Themen wie Ölkühler , Oktan Zahlen und anderen. 
Immer schön keifen : Suchfunktion nutzen , gab es schon mehrfach etc. 

und vor allem immer die selben Labertaschen die wenig sagen, aber viel rumtrollen

Weiter wichtig bleiben Männer`s 

Technik suche/finde ich inzwischen in einem anderen Forum ( wo der eine oder andere sich auch -ohne Pöbelei komischerweise - rumtreibt )





 

__________________
“Some people go to the therapist, my therapist is H-D®.” came from a land down under, can't you hear the thunder

cb750 ist offline cb750 · 9745 Posts seit 10.04.2009
aus Homberg (Ohm)
fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
cb750 ist offline cb750
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9745 Posts seit 10.04.2009 aus Homberg (Ohm)

fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
Neuer Beitrag 02.10.2016 21:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Burningdrive
Total geil , alles regt  sich über die Mod´s, ihren Aufruf sowie die "Selbstjustiz" beim bereinigen auf , und nu :

völlig persönliche Pöbelei bei lebenswichtigen Themen wie Ölkühler , Oktan Zahlen und anderen. 
Immer schön keifen : Suchfunktion nutzen , gab es schon mehrfach etc. 

und vor allem immer die selben Labertaschen die wenig sagen, aber viel rumtrollen

Weiter wichtig bleiben Männer`s 

Technik suche/finde ich inzwischen in einem anderen Forum ( wo der eine oder andere sich auch -ohne Pöbelei komischerweise - rumtreibt )

FreudeFreudesmile

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.

Döppi ist offline Döppi · 21684 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21684 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 03.10.2016 21:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Burningdrive




Technik suche/finde ich inzwischen in einem anderen Forum ( wo der eine oder andere sich auch -ohne Pöbelei komischerweise - rumtreibt )

Weil sie dort schon längst rausgeflogen wären (bin ich damals übrigens auch  Augen rollen  ) , würden sie es dort genauso angehen.  Sollten wir vielleicht hier auch so handhaben. Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 05.10.2016 14:35
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
zum zitierten Beitrag Zitat von Burningdrive




Technik suche/finde ich inzwischen in einem anderen Forum ( wo der eine oder andere sich auch -ohne Pöbelei komischerweise - rumtreibt )

Weil sie dort schon längst rausgeflogen wären (bin ich damals übrigens auch  Augen rollen   ) , würden sie es dort genauso angehen.  Sollten wir vielleicht hier auch so handhaben. Augenzwinkern

rein,rauf,runter, RAUS großes Grinsen wenn es so bei Ford klappt, warum nicht auchz hier!

Wer "rein" kommt und sich "rauf" macht über all seinen Müll abzuladen, den anderen verbal eine "runter" haut, der gehört "raus"cool

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7294 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 28.10.2016 19:12
Zum Anfang der Seite springen

in Deutschland wird es langsam Mode seinen Müll wieder irgendwo in die Landschaft zu kippen. Und dann regen sich einige auf, daß das verfluchte Personal das nicht schon längst weggeräumt hat. Und die Gemeinden suchen Freiwillige (Schulklassen) die dem dann nachgehen.
Kommt mir hier gerade genau so vor.
Ich bin lange dabei und wenn ich lese was ich mal für einen Schrott geschrieben habe ist es mir fast peinlich. Und wenn ich sehe wie sehr mir geholfen wurde und wie zur Nachsicht aufgerufen wurde als ich direkt angefeindet wurde, dann bin ich einigen hier total dankbar.
Ich hab von der Aktion und der Notwendigkeit kaum etwas mitbekommen, aber ich kenne es auch aus anderen Foren. Da regen sich dann Leute auf und verlassen das Forum, weil mal ein Quasselbeitrag "entfremdet" wurde.
Ich find das alles oK denn ganz am Anfang schrieb schon jemand: es wird ab und an unübersichtlich.

Bei den technischen Themen in den ich mich zu 80% rumtreibe find ich das extrem schade.
Und oft helfe ich dann nach PN Anfragen weiter.
Aber die engagierten Mitglieder ermüdet es auf die Dauer.
Daher gilt mein Respekt und meine Bewunderung allen, einschl. MOD die hier so lange durchhalten.
Danke. Alles richtig gemacht

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
83
50900
08.06.2021 17:16
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
50
45331
14.01.2008 13:37
von Blaubär
Zum letzten Beitrag gehen