Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDL Low Rider: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

FXDL Low Rider: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

« erste ... « vorherige 66 67 [68] 69 70 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 66 67 [68] 69 70 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXDL Low Rider: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Geuss ist offline Geuss · 22 Posts seit 05.03.2017
aus Lichtenfels
fährt: Sport Glide
Geuss ist offline Geuss
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 05.03.2017 aus Lichtenfels

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 03.06.2017 14:22
Zum Anfang der Seite springen

Mit den offenen Miller Töpfen klingt das schon sehr hübsch und noch erträglich smile Nur merkt man, dass da wohl etwas Leistung fehlt. Dafür werden die Vibrationen etwas sanfter. 

390,- + Das super tuner Kästchen, oder?
So hab ich auch ungefähr kalkuliert. Mucho dinero... Aber es wird wohl zeitnah passieren müssen. 

HDJogi ist offline HDJogi · 399 Posts seit 29.01.2017
aus Waldachtal
fährt: softail deluxe "16
HDJogi ist offline HDJogi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
399 Posts seit 29.01.2017 aus Waldachtal

fährt: softail deluxe "16
Neuer Beitrag 03.06.2017 14:45
Zum Anfang der Seite springen

Nee ....

Supertuner 590 Euro

Prüfstandabstimmung 390 Euro  zusätzlich

__________________
Gruss Jürgen

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 04.06.2017 11:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HDJogi
Nee ....

Supertuner 590 Euro

Prüfstandabstimmung 390 Euro  zusätzlich

Genau , das ist der übliche Preis .

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

HDJogi ist offline HDJogi · 399 Posts seit 29.01.2017
aus Waldachtal
fährt: softail deluxe "16
HDJogi ist offline HDJogi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
399 Posts seit 29.01.2017 aus Waldachtal

fährt: softail deluxe "16
Neuer Beitrag 05.06.2017 10:00
Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja noch nicht auf dem Prüfstand war..
.ist das wirklich noch mal ein Unterschied und die390 Euro wert?

Eigentlich stört mich nur das se abumdzu etwas bollert

__________________
Gruss Jürgen

Flyrider ist offline Flyrider · 14 Posts seit 05.06.2017
aus Koblenz am Rhein
fährt: Road King Special
Flyrider ist offline Flyrider
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 05.06.2017 aus Koblenz am Rhein

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 05.06.2017 10:44
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, HarleyGemeinde!
und Grüße von einem Endvierziger,1,95, der nicht neu auf der Harley, aber neuerdings schwer verliebt in die LowRiderS ist. Die Frage, klar, muss ja sein (allgemein an alle S-owner):
Gibt es einen Grund, der LowRiderS keine ernsthaften Heiratsanträge zu machen, sofern man noch eine bekommt?.... seid ja schon länger liiert...


DieLinke zum Gruß,
W.

__________________
I love.....this American Ride! (TK)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Flyrider am 05.06.2017 10:56.

Avatar (Profilbild) von grizly
grizly ist offline grizly · 474 Posts seit 15.02.2016
fährt: Low Rider S
grizly ist offline grizly
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
474 Posts seit 15.02.2016
Avatar (Profilbild) von grizly

fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 05.06.2017 15:40
Zum Anfang der Seite springen

Wenn du ne Harley zum gemütlich fahren suchst dann eher nicht. Mich verleitet das Ding schon immer zum zügig fahren. Kannte ich so von meiner Street Bob nicht

__________________
What ever happens , never lift the throttle.   

Werbung
Iron_Max ist offline Iron_Max · 300 Posts seit 22.06.2014
fährt: Z900RS
Iron_Max ist offline Iron_Max
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
300 Posts seit 22.06.2014
fährt: Z900RS
Neuer Beitrag 05.06.2017 17:35
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Geuss
Nabend! 
Hab bei meiner Schwarzen auf die Miller Dakota gesetzt, aber das Ergebnis war für mich relativ ernüchternd. Nun wollte ich die Sache mit den racing db eatern etwas aufpeppen und war der Meinung, die werden paarweise verschickt... Aber ne, man muss ja aus jedem Teilchen Kapital schlagen und jetzt hab ich nur einen racing eater hier unglücklich

​​​​​​Kann ich bedenkenlos erstmal nur den einen einbauen, oder mag das der Motor eher nicht? 
Selbst mit der Miller mit  oem eatern kommts mir vor, als ob dir LRS fühlbar heißer wird als mit dem Original auspuff. 
Ist da was dran? Oder glüht euch auch der Hintern? 
Hab igwie keine Lust, nochma zum Vergleich die original Tüten aufzuziehen.

Ich fahre bisher eine Miller auf meiner Sportster, da ist Miller so ziemlich das beste was es an nicht Klappenanlagen gibt. Also kann man sich die Miller bei der Low Rider S sparen, oder? Klingt für mich nach original lassen oder gleich eine Klappenanlage kaufen. Augenzwinkern

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.06.2017 17:35
Zum Anfang der Seite springen

@Flyrider

ich persönlich habe schon sehr viele Motrräder als auch Harleys gehabt/gefahren.
Wenn du mich fragst, ich würde die Dyna Low Rider -S- aufjedenfall nehmen, mit der Power und dem Motor, sie ist ein Traum.
Natürlich sieht die Dyna nicht so gut aus, aber ich finde man fährt nicht mit der Optik herum.
viele Grüße c1

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.06.2017 17:38
Zum Anfang der Seite springen

@Iron_Max

Spare lieber auf einen  Klappenauspuff ist der Hammer ( z.b. Jekill & Hyde )

c1

Flyrider ist offline Flyrider · 14 Posts seit 05.06.2017
aus Koblenz am Rhein
fährt: Road King Special
Flyrider ist offline Flyrider
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 05.06.2017 aus Koblenz am Rhein

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 05.06.2017 17:58
Zum Anfang der Seite springen

Hey, Grizly und c1,

erstmal Riesendank. Ja, kämpfe auch auf/mit der Bob um's Gemütlichfahren; vllt liegt das manchmal auch an mir. Was die Dyna angeht, so konnte ich mich schon überzeugen lassen, dass der Rahmen und Federung keineswegs schlechter aussehen, gerade bei grösseren Jungs, wie mir. Geometrie passt und- ja, Rasten sollen auch auf der S nach vorn.

Grüsse,
W.

__________________
I love.....this American Ride! (TK)

Might Is Right ist offline Might Is Right · 1234 Posts seit 03.04.2009
aus Schwerin
fährt: 99er Evo FXSTB / 08er FXDB / 12er XL883N
Might Is Right ist offline Might Is Right
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1234 Posts seit 03.04.2009 aus Schwerin

fährt: 99er Evo FXSTB / 08er FXDB / 12er XL883N
Homepage von Might Is Right
Neuer Beitrag 05.06.2017 19:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von c1
@Flyrider

...
Natürlich sieht die Dyna nicht so gut aus, aber ich finde man fährt nicht mit der Optik herum.
viele Grüße c1

Das ist wie bei allem Geschmackssache. Für mich ist die Low Rider S das schönste Modell unter den aktuellen Twin Cams. Und nach zahlreichen Benzingesprächen, stehe ick damit wohl nich allein da.
Greets

__________________
LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN! 

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 06.06.2017 06:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HDJogi
Da ich ja noch nicht auf dem Prüfstand war..
.ist das wirklich noch mal ein Unterschied und die390 Euro wert?

Eigentlich stört mich nur das se abumdzu etwas bollert

Ja.
Unterschied wie Tag und Nacht , kannste nicht vergleichen .

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 06.06.2017 07:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von c1
@Iron_Max

Spare lieber auf einen  Klappenauspuff ist der Hammer ( z.b. Jekill & Hyde )

c1

Der originale Auspuff brüllt schon so ganz gut, warum sollte man da Geld für Zubehörmist verbrennen, für noch mehr Krach?

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.06.2017 09:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
zum zitierten Beitrag Zitat von c1
@Iron_Max

Spare lieber auf einen  Klappenauspuff ist der Hammer ( z.b. Jekill & Hyde )

c1

Der originale Auspuff brüllt schon so ganz gut, warum sollte man da Geld für Zubehörmist verbrennen, für noch mehr Krach?

Klar, der Orginale tuts auch, sogar noch besser als viele zubehörauspuffanlagen. Aber der J&H der bringst, allein schon wegen seines tiefen Sound, und seiner max. Leistung ( gut abgestimmt ), aber so ist nur mein Empfinden.

HDJogi ist offline HDJogi · 399 Posts seit 29.01.2017
aus Waldachtal
fährt: softail deluxe "16
HDJogi ist offline HDJogi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
399 Posts seit 29.01.2017 aus Waldachtal

fährt: softail deluxe "16
Neuer Beitrag 06.06.2017 10:06
Zum Anfang der Seite springen

Wenn man eine andere Optik haben will....

Hatte ja erst amc drauf doch meiner Meinung nach hält das schwarz Chrom nicht bei der Hitze die der 110er Motor bringt.
Deshalb wieder der Wechsel und dann bei redthunder hängen geblieben.
Mag einfach kein elektronischen Grimms Grams am Auspuff.

Und was mich brutal gestört hat das beim Orig Auspuff Rost aus den Dämpfern kommt. ... und das bei einer neuen harley

__________________
Gruss Jürgen

« erste ... « vorherige 66 67 [68] 69 70 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 66 67 [68] 69 70 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Wer hat Erfahrungen mit dem Plex Audio System? TC88TC96TC103TC110M8 107M8 114M8 117
von Secator
4
2785
30.05.2024 17:15
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
FXLR/S/ST/RST Low Rider: Low Rider S Umbauten Teile und Kosten M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von Smog
24
13171
20.10.2023 16:30
von bubann
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
30
29477
13.08.2023 11:33
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen