Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Keihin CV-Vergaserkunde

« erste ... « vorherige 80 81 [82] 83 84 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 80 81 [82] 83 84 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Keihin CV-Vergaserkunde

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Sam V ist offline Sam V · 1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 19.06.2018 15:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag
88 auf 95 meinst Du - nicht 96???

Offiziell sind´s beim Big Bore Kit 1545 ccm beim 96er 1550. Daher wird das mit 95 cui angegeben. Ist aber bei 5 ccm unterschied wahrscheinlich egal. 

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 19.06.2018 19:04
Zum Anfang der Seite springen

LEERLAUFGEMISCH EINSTELLEN - Keihin CV 40 Vergaser Harley Davidson, das macht man am besten bei 20° Außentemperatur.

Aber zuerst, die Gaszüge einstellen: klick

Dann am betriebswarmen Motor wie folgt vorgehen:


Leerlaufgemischschraube in Grundstellung bringen, z.B 2 Umdrehungen.

1 Motor starten

2 Leerlaufdrehzahl auf 1000 Umdrehungen

3 Leerlaufgemischschraube reindrehen  bis sich die Drehzahl  leicht absenkt.

!Achtung, jetzt die Umdrehungen mitzählen:

4 Dann die Leerlaufgemischschraube herausdrehen, sie wird jetzt wieder steigen, weiterdrehen bis Sie wieder abfällt. 
5 Angenommen wir haben jetzt 2 Umdrehung  bis dahin herausgedreht, dann drehen wir genau die Hälfte der der gezälten Umdrehungen beim herausdrehen zurück ( in diesem Fall 1 Umdrehungen) und haben so vermutlich das beste Gemisch für den Leerlauf gefunden, herzlichen Glückwunsch!
Wer möchte, kann jetzt noch etwas leicht anfetten,z.B. um 1/4  um dann wirklich auf der sicheren Seite zu sein, denn ein lufgekühlter Motor mit Vergaser darf etwas fetter laufen als sein Einspritz-Pendant.

6 Jetzt stellen wir die Leerlaufdrehzahl ein, auf z.B. 950 Umdrehungen.

Fertig



BG

PS.: Wenn ich etwas falsch formuliert habe, gerne Kritik.
 

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Dieser Beitrag wurde schon 14 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 22.06.2018 21:41.

Avatar (Profilbild) von Machlovio
Machlovio ist offline Machlovio · 454 Posts seit 06.08.2013
fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Machlovio ist offline Machlovio
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
454 Posts seit 06.08.2013
Avatar (Profilbild) von Machlovio

fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Neuer Beitrag 19.06.2018 22:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von harleykill
Hi Machlovio,

der hintere Zylinder liegt im Windschatten, sollte also auch infolgedessen die Zündkerze bei der Fahrt heißer werden als vorne.
Wenn Du da jetzt noch eine wärmere Kerze reinbaust, dann wäre das nicht gut. 

Mach doch mal Bilder von den Zündkerzen... ich stehe auf sowas und die Kollegen hier auch.

Mein Tipp: Bau die Kerzen ein, die der Hersteller vom Wärmewert vorschreibt.


BG

Nee, wär zu einfach. Der hintere bleibt kühler, da er zuerst und mehr Schleuderöl der KW abbekommt.Die Zündreihenfolge spielt auch eine Rolle.Details dazu hab ich vergessen, irgendwas mit Gemischabmagerung, klang aber plausibel.Glaub, weil der vordere Zylinder erst 405° nach dem hinteren zündet..korrigiert mich, falls ich falsch liege..
Bilder lad ich am WE dazu hoch..grad unterwegs..

 Kritik nicht, aber ein Zusatz: Motor muss natürlich betriebswarm sein. Drehzahl kannste auch über die Leerlaufeinstellschraube erhöhen..geht feiner, als mit Gaszug..

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Machlovio am 19.06.2018 22:23.

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 19.06.2018 22:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Machlovio
zum zitierten Beitrag Zitat von harleykill
Hi Machlovio,

der hintere Zylinder liegt im Windschatten, sollte also auch infolgedessen die Zündkerze bei der Fahrt heißer werden als vorne.
Wenn Du da jetzt noch eine wärmere Kerze reinbaust, dann wäre das nicht gut. 

Mach doch mal Bilder von den Zündkerzen... ich stehe auf sowas und die Kollegen hier auch.

Mein Tipp: Bau die Kerzen ein, die der Hersteller vom Wärmewert vorschreibt.


BG

Nee, wär zu einfach. Der hintere bleibt kühler, da er zuerst und mehr Schleuderöl der KW abbekommt.Die Zündreihenfolge spielt auch eine Rolle.Details dazu hab ich vergessen, irgendwas mit Gemischabmagerung, klang aber plausibel.Glaub, weil der vordere Zylinder erst 405° nach dem hinteren zündet..korrigiert mich, falls ich falsch liege..
Bilder lad ich am WE dazu hoch..grad unterwegs..

Danke für den Tipp mit der Leerlaufschraube, ahbe ich gleich geändertFreude .


OK, klingt interessant.

Aber Machlovio, ich gebe zu bedenken das z.B. die Twin Cam (zumindest mit 103er) mit Einspritzer, einen sogenannten Parademodus haben für Stop + Go.
Bei diesem Parademodus wird ein Zylinder abgeschaltet wenn es dem Motörchen zu heiß wird und jetzt rate mal welcher... der hintere Zylinder.
Unserer Vergaser-Mopetten sehen hier seitens der Motorsteuerung keinen Eingriff vor, wir haben ja auch keine Lambdasonden und das Gemisch wird vom Vergaser gesteuert und nicht von einer Einspritzung. Auch wird bei unseren Motoren der Zündzeitpunkt nur bescheiden über den Map Sensor / VOES gesteuert und Temperaturfühler haben wir auch keine im Zylinderkopf.
Eben weil der hintere Zylinder im Windschatten liegt überhitzt er als erster.
Ich glaube dass der hintere Zylinder immer heißer läuft als der vordere, bzw. bin ich mir da sogar sehr sicher, zumindest bei den älteren Modellen ohne Lambda und erst recht bei unseren mit Vergaser.
Eventuell kann das mal jemand klären der es wirklich weiß? Das wäre nett.

BG

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 20.06.2018 07:56.

Avatar (Profilbild) von Machlovio
Machlovio ist offline Machlovio · 454 Posts seit 06.08.2013
fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Machlovio ist offline Machlovio
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
454 Posts seit 06.08.2013
Avatar (Profilbild) von Machlovio

fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Neuer Beitrag 20.06.2018 17:58
Zum Anfang der Seite springen

OK..sorry...nicht bedacht, dass es sich hier um moderne Maschinen handelt. Bei den Pre-Evos ist es definitiv so..wie`s bei Evo ist, weiss ich nicht.
Ohne den Hinweis mit der Motorabschaltung schmälern zu wollen: Kann es sein, dass man bewusst den hinteren Zylinder abschaltet, damit nicht die Klöten/ Eierstöcke von Fahrer / Fahrerin gegrillt werden? ;-)

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 20.06.2018 18:28
Zum Anfang der Seite springen

Primär ging es bei der Motorabschaltung  darum, Überhitzung zu vermeiden. Bei den 103ern gab es im Zubehörkatalog auch einen Hitzeabweiser für die Oberschenkel, welcher sich allerdings negativ auf die thermische Belastung des hinteren Zylinders auswirkte..
Ein 103er läuft allerdings wesentlich heißer als ein 88er, ein 88er ist ein Kühlschrank im Vergleich mit dem 103er. Bei längeren Wartezeiten an der Ampel im Sommer ist es mir da unten ganz schön heiß geworden fröhlich .

Aber wir kommen vom Thema ab...

Hier noch ein nettes Video eines...klick. Ja, nicht unserer, aber immer wieder interessant wenn man die Funktion / Reaktion  des Schiebers sieht und versteht.

Viele vertreten ja die Meinungs l das ein Vaccuum Carb träge sei...  zzzz. Gerade der CV sorgt schon bei niedrigen Drehzahlen für ein besseres Drehmoment und hat kein Leistungsloch, z.B.  gegenüber reinen Drosselklappen/ Schieber Modellen.

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 20.06.2018 22:13.

Werbung
Machti ist offline Machti · 51 Posts seit 05.03.2012
aus Adensen
fährt: FXD
Machti ist offline Machti
Mitglied
star2star2star2
51 Posts seit 05.03.2012 aus Adensen

fährt: FXD
Neuer Beitrag 20.06.2018 20:59
Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit,
Was erwartet mich, wenn ich das gelbe Röhrchen aus den Tanksieb weg lasse. ?????
Außer das ich keine Reserve habe.

__________________
Alles was Spaß macht, ist auch erlaubt.

"FTW"

Grüße

Machti

114er ist offline 114er · seit
114er ist offline 114er
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.06.2018 06:24
Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wie angedroht hier meine erste Frage:
Eigentlich läuft meine 99er Evo für mich perfekt, aber was mir tierisch auf den Sack geht ist das spotzen im Auspuff wenn ich z.Bsp. einen Berg hinuter "rolle" (sprich vom Gas gehe).
Ein Bikerkollege meinte e bissi fetter stellen unn gud. Na ja eine achtel Umdrehung habe ich mich gewagt aber ohne wirklichen Erfolg! Und je wärmer es draussen ist, desto schlimmer
wird das "Knallen". Setup ist wie gesagt eine 99er EVO mit CV Vergaser (die 42er Nebendüse wurde gegen eine 45er getauscht, Hauptdüse ist eine 200er), Hypercharger und Penzl
Dämpfer mit 2,1/4 Krümmern (ohne Wäscheleine/Verbindungsrohr).
Gasannahme ist topp, Beschleunigung topp, kein Magerruckeln, aber die Zündkerzen sind Rehbraun + (e bissi heller). Leider habe ich noch nicht geprüft wieviel die Gemischschraube
insgesamt ausgedreht ist. Soll ich einfach noch 1/8 nachlegen?? Oder vielleicht ist eine Krümmerdichtung leicht defekt? Habt Ihr eine Empfehlung der Düsengröße bei meinem Setup?

Grüße
Stefan

Schimmy ist offline Schimmy · 9579 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9579 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 21.06.2018 12:04
Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

Wahrscheinlich haste schon gesehen, dass es hier im Forum einen (ziemlich langen) Post gibt, der
sich ausschließlich um Fragen zum CV - Gaser dreht ( CV-Vergaserkunde ).

Ob und wo Du dort eine konstruktive Antwort für Dein Problem findest, hängt von Deiner Bereitschaft ab
sich dort einzulesen. unglücklich

Damit´s nicht so lange dauert, hier mal ein Link zu einem Beitrag, den ich vor Jahren an anderer Stelle
mal eingestellt habe.

Für mich deutet vieles in Deiner Fehlerbeschreibung darauf hin, dass Dein Motor zu mager (und dadurch auch
zu heiß) läuft. ICH an Deiner Stelle würde erst einmal ausschließen, dass der Motor Fremdluft zieht. Dann
- wie in meinem verlinkten Beitrag beschrieben - die Leerlaufgemisch - Schraube korrekt einstellen (Tipp:
merken, wie die jetzige Einstellung ist) und erst DANACH Schritt für Schritt anfangen, an den Düsengrößen
etwas zu verändern.

Rehbraune (oder fast weiße) Kerzen deuten auf ein zu mageres Gemisch hin. Bei nem EVO darf die Kerze ruhig
etwas schwarz sein (mal mit dem Kerzenbildern auf dem Foto vergleichen). Voraussetzung, um ein aussagekräftiges
Kerzenbild zu bekommen, ist, dass man den Motor WÄHREND DER FAHRT an geeigneter Stelle mit dem Run/Stop-
Schalter abstellt (also OHNE, dass der Motor in den Bereich Leerlaufdrehzahl kommt), und dann das Kerzenbild
prüft. Das Ganze macht man am besten bei verschiedenen Fahrsituationen (also Stadtverkehr, Landstraße, Autobahn),
um genau heraus zu finden, in welchem Bereich der Gaser zu fett oder zu mager eingestellt ist. Dann kann man
die Düsen dem entsprechend anpassen.

Ach ja... und eine defekte Krümmerdichtung ist zu beinahe 100% NICHT der Grund für das Patschen. smile

Greetz   Jo
 
Attachment 288096

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 21.06.2018 12:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Anfaenger
Hi,
wie angedroht hier meine erste Frage:
Eigentlich läuft meine 99er Evo für mich perfekt, aber was mir tierisch auf den Sack geht ist das spotzen im Auspuff wenn ich z.Bsp. einen Berg hinuter "rolle" (sprich vom Gas gehe).
Ein Bikerkollege meinte e bissi fetter stellen unn gud. Na ja eine achtel Umdrehung habe ich mich gewagt aber ohne wirklichen Erfolg! Und je wärmer es draussen ist, desto schlimmer
wird das "Knallen". Setup ist wie gesagt eine 99er EVO mit CV Vergaser (die 42er Nebendüse wurde gegen eine 45er getauscht, Hauptdüse ist eine 200er), Hypercharger und Penzl
Dämpfer mit 2,1/4 Krümmern (ohne Wäscheleine/Verbindungsrohr).
Gasannahme ist topp, Beschleunigung topp, kein Magerruckeln, aber die Zündkerzen sind Rehbraun + (e bissi heller). Leider habe ich noch nicht geprüft wieviel die Gemischschraube
insgesamt ausgedreht ist. Soll ich einfach noch 1/8 nachlegen?? Oder vielleicht ist eine Krümmerdichtung leicht defekt? Habt Ihr eine Empfehlung der Düsengröße bei meinem Setup?

Grüße
Stefan

Schimmy hat schon viele gute Worte geschrieben.

Eventuell liegt es einfach auch nur daran, dass Du eine Anlage ohne Interferenzrohr fährst und:
Das Benzingemisch im Standgasbetrieb sollte man überprüfen/einstellen, denn das kommt ja z.B. auch zum tragen, wenn man ohne Gas einen Berg hinunter fährt.Da hilft es nichts ,mal eben 1/8 rauszudrehen, wenn man nicht weiß wo die Basis ist und dann trotzdem zu mager unterwegs ist. Wie man dieses überprüft /einstellt, das findet man im CV Vergasertopic von De`De` oder im Link von Schimmy.

Sollte es an einer zu mageren Einstellung im Leerlauf liegen, dann ist das Problem sehr schnell erledigt.


Bilder der Zündkerzen wären dann toll.

Zuvor sollte man natürlich alles andere ausschließen können.


BG

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 21.06.2018 12:37.

114er ist offline 114er · seit
114er ist offline 114er
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.06.2018 12:53
Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ja den 82 Seiten Fred habe ich gefunden und ca. 15 Seiten gelesen. Danach habe ich mich hier angemeldet, weil ich denke das ich hier genau richtig binFreude

Gestern habe ich bei nach 1h auf der letzten Gerade bei 105km Geschwindigkeit den Killschalter gedrückt und bin bis zur Halle gerollt. Leider hatte ich 
noch keine Zeit die Kerzen raus zu drehen. Morgen kommen sie raus und danach werde ich die Grundeinstellung der Gemischraube kontrollieren.
Wollte halt im Vorfeld das aktuelle Düsensetup beurteilt haben.

Erstmal vielen Dank euch Beiden.

Grüße
Stefan

Schimmy ist offline Schimmy · 9579 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9579 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 21.06.2018 20:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Anfaenger
Wollte halt im Vorfeld das aktuelle Düsensetup beurteilt haben.

Moinsen noch mal,

Zu einem Düsensetup eine generelle Aussage zu treffen ist beinahe unmöglich. Zum Einen gibt
es tausend Kombinationen von LuFi und Auspuff, und zum Anderen... selbst wenn die "Hardware"
identisch wäre, muss das Düsensetup, das bei bei Moped 1 super funktioniert, noch lange nicht
beim baugleichen Moped 2 funktionieren. Da hilft (leider) nur "try and error".

Wichtig aber ist, erst einmal eine Basis zu finden, von der aus man starten kann. Und danach step
by step.... immer nur eine Änderung auf einmal und dann testen, ob´s besser oder schlechter geworden ist....


Greetz  Jo
 

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 21.06.2018 21:16
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,

bei meiner Vergaserrevision habe ich nach beendigter Arbeit die Leerlaufgemischschraube einfach wieder so eingestellt wie sie zuvor war, 2 Umdrehungen + 1/4.

Heute habe ich mir gedacht ich teste mal die von mir verfasste Anleitung zur Leerlaufgemischeinstellung.

Folgendes ist mir aufgefallen: Wenn ich die Schraube bis auf 3/4 reindrehe, dann läuft der Motor unrund und die Drezahl senkt sich etwas.
So ab 1 1/4 bis 2 Umdrehungen läuft der Motor wieder rund . Wenn ich jetzt bis 3 1/2 Umdrehungen aufdrehe, dann passiert eigentlich nicht viel, die Drehzahl geht minimal weiter rauf, mehr nicht. Verbaut habe ich ja schon eine 48er Leerlaufdüse.

Auf die Stellung der Leerlaufschraube jedoch, reagiert der Vergaser sehr fein, quasi im mm Bereich.

Kann es sein das mein Manifold undicht ist... scheixe.

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 21.06.2018 21:34.

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 21.06.2018 21:54
Zum Anfang der Seite springen

So... ich bin doch ein Depp... wenn es daran liegt, dann bin ich glücklich..:

Ich habe für die Leerlaufgemischschraube einen Dichtring aus meinem Sortimentskasten verbaut und erst jetzt habe ich gemerkt, dass der originale Dichtring kleiner ist. Wenn es daran liegt, dann bin ich froh. Werde es morgen gleich ausprobieren.

Kann es das sein?

Ich ärgere mich gerade...
Edit:
Grübel-Grübel..
Folgende Fehlerquellen fallen mir ein:

Leerlaufdüse Locker
Schwimmer falsch eingestellt (hatte ich aber überprüft)
Dichtring Vergaser zu Manifold
O-Ring Leerlaufgemischschraube zu groß.

Ach ich könnt kotzen...fröhlich

EDIT:

Der von mir verbaute O-ring ist in etwa doppelt so hoch ist wie der originale, das würde heißen, dass beim herausdrehen deswegen keine Reaktion kommt, weil ich eigentlich alles schon auf viel zu fett eingestellt habe, Stelling der Vergaserklappe z.B. ... ich teste heute Nachmittag und werde berichten.

Maschine läuft übrigens gut, ohne knallen, patschen oder dergleichen, echt komisch.
Seltsam.
Attachment 288157

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 22.06.2018 07:35.

114er ist offline 114er · seit
114er ist offline 114er
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.06.2018 06:06
Zum Anfang der Seite springen

So, habe gestern noch die Zündkerzen rausgedreht. Hoffe das ich die Bilder hier geladen bekomme. Gemischschraube war ca. 2 3/4 Umdrehungen draussen.
Das erste Bild ist der HINTERE Zyl. !
Attachment 288175
Attachment 288176

« erste ... « vorherige 80 81 [82] 83 84 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 80 81 [82] 83 84 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
0
679
11.05.2018 22:04
von c53
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Suche: Keihin CV Vergaser
von Ronin911
0
220
13.08.2017 22:35
von Ronin911
Zum letzten Beitrag gehen