Hallo Frank,
hui, auswendig weiß ich auch nicht mehr genau was alles für einen Stroker gebraucht wird. Es waren mWn andere Zylinder, spezielle Stroker-Kolben, andere Köpfe, scharfe Nocken, anderer Gaser, offene Tüten, anderes Steuergerät, u. s. w. [musste man mit Stroker aufgrund der stark erhöhten Drehzahl nicht sogar von Hydrostößeln auf zwangsgesteuerte umwechseln?]. Da ist vom ursprünglichen TC88 jedenfalls net mehr viel übrig gewesen, und dementsprechend teuer war das auch. Ich weiß ja auch nicht, warum Harley in den CVO-Maschinen nicht das ganze Paket verbaut, kann es mir aber nur über Eintragungsschwierigkeiten und eventuelle Haltbarkeitsprobleme erklären. Ich kann mich noch gut erinnern, dass mir CPO damals nahe gelegt hatte ordentlich warmzufahren
Geil war das Ding aber jedenfalls.
Ich hatte mich damals damit beschäftigt, weil mir meine Dyna mit halboffenen Tüten zu träge wurde und bin aus den Latschen gefallen, als der Umbau auf Stroker ähnlich teuer gewesen wäre wie Verkauf meiner Dyna und Kauf einer V-Rod - wobei die Dyna dann immer noch am Fahrwerk gekrankt hätte, bspw. auch bessere Bremsen gebraucht hätte.
Ich selbst habe mich ansonsten nicht mehr weiter damit befasst und kann dir leider auch keine weiteren Informationen geben - vielleicht jemand von den anderen Jungens hier? Oder sind wir nur noch Rodder hier?
Viele Grüße,
Falk