Die schön gestalteten und runden Zylinder finde ich wieder mal das Highlight - Harley hält sich mit sowas ja gar nicht erst auf.
Aber wahrscheinlich wie alles Geschmackssache.
Mir persönlich zu knödelige Formgebung insgesamt, aber Fotos und Echtleben-Eindruck weisen manchmal erstaunliche Unterschiede auf....
....das Ansprechverhalten vom Heck mit den superschrägen Federbeinen war eindeutig nicht im Focus der Entwicklung....
Das erinnert mich an die Umstellung des Federbein-Winkels während der FXR Bauzeit - der Sieg von Willi G.`s Designabteilung über Erik Buell`s Technikteam....
....und da ging es sogar nur um wenige Grad, die das Federbein dann schräger gestellt wurde....
Damals von HD war das eine stilistische Entscheidung, die zur ursprünglichen Entwicklung gar nicht mehr gepaßt hat - aber bei der Indian spielt ´form follows function` ja erst gar keine Rolle...
finde die Federbeine radikal und konsequent, von daher ein sympathisches Feature....
__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN