Hi HD Action HH,
dann werd ich mal meinen ersten Senf abgeben (bin seit gestern angemeldet)
.
Ich hab die Sidewinder Mach7 Slip-On´s von Eagle seit über einem Jahr auf meiner Sporty. Gabs damals neu richtig günstig anstatt 799,- für 299,- in deren Ebay-Shop.
Meine anfängliche Skepsis war schnell verflogen, die Dämpfer sind sehr passgenau und in 10 min. montiert. Die Verarbeitung/Verchromung ist hochwertig, Schweissnähte sauber und die Optik für meinen Geschmack ansprechend. Da meine Originalen dank der Vorbesitzer meines Mopeds dermassen vermurkst waren und die Eagle mit E4-ABE, hab ich zugeschlagen.
Der Sound ist deutlich besser als Original, dank des großen Dämpfervolumens schön dumpf und bassig, ähnlich der AMC HD1, die ich bei einem Kumpel zum Vergleich hören konnte, wobei die AMC noch einen Zacken fetter rüberkommt, allerdings in meinem Fall auch dreimal so teuer gewesen wäre. Wenn man die DB-Killer entfernt, wird der Sound richtig fett bassig, ohne extrem laut zu werden. Es gibt auch racing-einsätze, die ich aber noch nicht gehört hab.
Also ich bin sehr zufrieden mit den Dämpfern. Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
Gruss Stefan