Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Nightster

« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »

Nightster

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 17.12.2007 22:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Warten bis ne dickere Pelle drauf ist und dann höher setzen .

Mon Dio, für ne Sporty ist das doch schon ne dicke Pelle. Meine hat noch einen dünnen 130er.... Ein 150er passt aber wohl in die Schwinge, braucht dann aber ein Versatzkit...

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.12.2007 23:43
Zum Anfang der Seite springen

Ein 170er auf ner anderen Felge geht rein,die Auskunft hab ich vom Bertl schon.
Alles in originaler Schwinge.

Was kostet denn so ne läppische Felge ohne/mit Speichen??
Was ganz einfaches verwirrt


Wobei zu Breit dann vermutlich nicht mehr zum Gesamtbild der Nightster paßt.

Avatar (Profilbild) von v2chris
v2chris ist offline v2chris · 101 Posts seit 31.07.2007
fährt: z.zt. keines
v2chris ist offline v2chris
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
101 Posts seit 31.07.2007
Avatar (Profilbild) von v2chris

fährt: z.zt. keines
Neuer Beitrag 17.12.2007 23:57
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von sticki1
Ein 170er auf ner anderen Felge geht rein,die Auskunft hab ich vom Bertl schon.
Alles in originaler Schwinge.

Augen rollen

was bringt ein 170er ? verwirrt
WENN, würd ich sparen und irgendwann richtig auf 17" räder umrüsten...vorne und hinten und dann moderne sportreifen drauf...hinten ned breiter als 160 und du wirst spaß haben, weil moderne reifen mehr können als die kack dunlops Augenzwinkern aber nur einfach nen 170 ??? lass es unglücklich

meine meinung. grüße, chris

__________________
sportsters blowing away big twins since 1957 !

TUHDFCB

Avatar (Profilbild) von Agent Orange
Agent Orange ist offline Agent Orange · 568 Posts seit 04.12.2006
fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Agent Orange ist offline Agent Orange
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
568 Posts seit 04.12.2006
Avatar (Profilbild) von Agent Orange

fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Neuer Beitrag 18.12.2007 00:05
Zum Anfang der Seite springen

So, war heuer beim Freundlichen. Ich wollte eigentlich nur klönschnacken und was ist ... hab noch einen Vertrag für eine 08er Nightster in "lebhaftem" Schwarz unterschrieben, inkl. Umbau schwarzem Mini-Ape mit Kellermann Lenkerendblinkern und Edelstahlzügen, RST Griffe schwarz Alu, schwarze HD Vorverlegte, V2 seitl. Kennz.halter in Schwarz, und eine endgeile Vance&Hines Short Shot-Anlage (herrlich illegal). Hinten wird sie schön tief, Progressive suspensions in Schwarz, 1,5 Zoll niedriger - also wie US_Modell nur mit deutlich besserem Federungsvermögen. Baudatum 03.02 - Anfang März ist sie dann am Rhein und in der Garage. Jetzt muß ich das nur noch der "Süßen" erklären das wir doppelten Nachwuchs erwarten. AUTSCH! Greeeeetz, der bekloppte Agent fröhlich

__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 18.12.2007 09:39
Zum Anfang der Seite springen

@sticki1, evtl. kleinere Blinker wenn Du das Heck so leer lässt cool

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Avatar (Profilbild) von DirtTrack
DirtTrack ist offline DirtTrack · 69 Posts seit 16.10.2007
aus Sehnde
fährt: Buellster, 2xStarr-Rahmen
DirtTrack ist offline DirtTrack
Mitglied
star2star2star2
69 Posts seit 16.10.2007
Avatar (Profilbild) von DirtTrack
aus Sehnde

fährt: Buellster, 2xStarr-Rahmen
Neuer Beitrag 18.12.2007 09:54
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von v2chris
Zitat von sticki1
Ein 170er auf ner anderen Felge geht rein,die Auskunft hab ich vom Bertl schon.
Alles in originaler Schwinge.

Augen rollen

was bringt ein 170er ? verwirrt
WENN, würd ich sparen und irgendwann richtig auf 17" räder umrüsten...vorne und hinten und dann moderne sportreifen drauf...hinten ned breiter als 160 und du wirst spaß haben, weil moderne reifen mehr können als die kack dunlops Augenzwinkern aber nur einfach nen 170 ??? lass es unglücklich

meine meinung. grüße, chris

würde an der bereifung rein gar nix machen passt so. 17 zoll? wozu.....dann lieber gleich ne buell.

__________________
Remember Pearl Harbour

Werbung
Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.12.2007 13:12
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von big-al
@sticki1, evtl. kleinere Blinker wenn Du das Heck so leer lässt cool

Dann brauch ich wieder ein Rücklicht,da kompiniert.


Ich hab auch nicht gesagt daß ich nen 170er will, nur daß er so in die Schwinge paßt.

An den Reifengrößen werde ich nix ändern,das paßt ehrer zur optisch zur 883R.

Das Teil muß ihren Retrostil beibehalten,war ja auch der Kaufgrund.


Was ich aber auch merke,es ist jedes Jahr das Gleiche.
Im Winter kommt man kaum zum fahren und hat dann nix besseres im Kopf als über irgendnen Zubehörmist oder Umbau zu grübeln.
Echt nervig. Baby

Hab die Schöne schon raus in die Sonne gestellt, um 1400 gehts on Tour zum Dealer auf nen Kaffe.

Dann sind die ganzen Umbaugedanken schon wieder verflogen großes Grinsen , ist so!!

Wenn die kleien LED Kennzeichenleuchte da ist und es wird milder in der Garage schau ich mir die Sache mit dem höher Anbringen des Kennzeichens mal an, wenn ich dann bei lauterer Fahrerei noch Lust hab ist die andere Frage großes Grinsen


Agent Orange

Da hast Dir nen sauberen Umbau bestellt,die Progressiven hinten sind dann aber auch nötig.
Bei mir schlägt sie hinten nur nicht mehr durch ,seit die Vorspannung auf höchster Stufe ist.
Wenn sie so tief wie die US kommen soll,brauchsts aufjedenfall,und dann paßt auch der Kennzeichenhalter seitlich dazu.
Vorne kommen definitv beim nächsten Kundendienst progressive rein, dann paßts auch.
Bin wohl zu schwer verwirrt

Da du ja das Teil gleich sau tief bekommst,hast leider keinen vergleich zur Agilität,die die Nightster mit hohem Heck, besonders voll vorgespannt großes Grinsen an den Tag legt.
Cruisen und heizen in Einem ist möglich .
Muß ja aber auch nicht Dein Stil sein!

Die V+H Anlage steht der Kleinen gut,solange Du nicht durch meine Bezirk fährst............... Augenzwinkern

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.12.2007 18:52
Zum Anfang der Seite springen

80km gefahren und geil wars. großes Grinsen
Blauer Himmel und Sonne pur bei 4 Grad.

War viel los beim Dealer,einige Fraun die Weihnachtsgeschenke für die Männer kauften,Uhren,Schmuck usw.

@BigBore.

Die FatBob ist verkauft.

Avatar (Profilbild) von DirtTrack
DirtTrack ist offline DirtTrack · 69 Posts seit 16.10.2007
aus Sehnde
fährt: Buellster, 2xStarr-Rahmen
DirtTrack ist offline DirtTrack
Mitglied
star2star2star2
69 Posts seit 16.10.2007
Avatar (Profilbild) von DirtTrack
aus Sehnde

fährt: Buellster, 2xStarr-Rahmen
Neuer Beitrag 18.12.2007 20:24
Zum Anfang der Seite springen

na dann sieh mal zu dass du das salz vom bike bekommst...sonst wirds ein teurer ausritt. hier bei uns sind die strassen definitiv nicht befahrbar....komplett abgestreut.

__________________
Remember Pearl Harbour

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 18.12.2007 21:05
Zum Anfang der Seite springen

Hier bei uns auch , alles weiß . Die Quittung bekommt man erst wenn man das Moped mal zerlegt und unter die Anbauteile guckt . Aber muß jeder selbst wissen .

Im März kommt die nächste Vorführer Fat Bob Wüschi .

Speichenräder sind nicht billig . Hab dieses gebraucht bei Ebay für meine Dyna geschossen :

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BIG BORE am 18.12.2007 21:15.

Avatar (Profilbild) von Agent Orange
Agent Orange ist offline Agent Orange · 568 Posts seit 04.12.2006
fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Agent Orange ist offline Agent Orange
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
568 Posts seit 04.12.2006
Avatar (Profilbild) von Agent Orange

fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Neuer Beitrag 18.12.2007 21:57
Zum Anfang der Seite springen

@sticki1: Ich paß auf die Vance- und Hincelmännchenanlage schon auf - die kläut mir keiner - auf Youtube hat einer ein Soundfile reingestellt, montiert auf ’ner US Nightster - seeehr geil, sehr gänsehäutig. Meine Freundin hat mir die 883R aus meinem Fuhrpark abgeluchst, von daher kenne ich die Agilität der sportlichen HDs, mir ging es aber speziell um den besonderen Look der Nightster - sie ist m.E. der preiswerteste Weg, sich ein ehrliches gechopptes - und altagstaugliches - Krad für ein überschaubares Budget zu gönnen. Mir schweben zwar alternativ zum Mini-Ape der Bonanza-Lenker von Kodlin gepaart mit diesen wunderbaren Messingrisern aus dem aktuellen Wurts&Wurst-Katalog im Hirn rum, allerdings bräuchte der Hobel dann auch den Lampenring in Messing und spitze Axle-Nuts aus ebensolchem Material ... mal sehen, ein bisserl Zeit ist ja noch.

__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller

Avatar (Profilbild) von v2chris
v2chris ist offline v2chris · 101 Posts seit 31.07.2007
fährt: z.zt. keines
v2chris ist offline v2chris
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
101 Posts seit 31.07.2007
Avatar (Profilbild) von v2chris

fährt: z.zt. keines
Neuer Beitrag 18.12.2007 22:00
Zum Anfang der Seite springen

@agent orange:
deine sammlung wird ja immer traumhafter. schön, wenn man es sich leisten kann. beneide dich ehrlich darum und gönne es dir von herzen so viele schöne verschiedene mopeds zu haben Freude smile

@DirtTrack:
darum ein gaaanz großes WENN...die auswahl an modernen 17" reifen mit haftung in allen lagen und bei jedem wetter ist einfach deutlich größer. sehe es auch als sicherheits aspekt fröhlich fröhlich


oifach druf hogge und faaahre fröhlich
(zitat helge, ex 883R bj 02, original und in kurven faaast unschlagbar, nach 3 jahren mit 65.000km verkauft geschockt )

__________________
sportsters blowing away big twins since 1957 !

TUHDFCB

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.12.2007 17:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Hier bei uns auch , alles weiß . Die Quittung bekommt man erst wenn man das Moped mal zerlegt und unter die Anbauteile guckt . Aber muß jeder selbst wissen .

Im März kommt die nächste Vorführer Fat Bob Wüschi .

Speichenräder sind nicht billig . Hab dieses gebraucht bei Ebay für meine Dyna geschossen :

Das Teil ist für Deinen hinteren Reifentausch gedacht oder??

Bezüglich Salz:

Feuchte Salzbrühe kriecht überall rein,das ist richtig.

Trockenes Restsalz das rumliegt und mit dem ganzen Dreck gebunden ist verursacht keine Schäden,solange es trocken bleibt.
Hab mich da mal von nem Kumpel aufklären lassen,der mit Alu ,Chrom und sonstigen Metallen als Ing. zu tun hat.

Unter die Anbauteile schau ich grundsätzlich nicht Augenzwinkern
Vielleicht mal der Nachfolger des Bikes cool

Aber heute schaun die Straßen sogar bei uns übel aus, haben wohl heute Nacht ordentlich gesalzen.

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 19.12.2007 18:35
Zum Anfang der Seite springen

Gedacht schon aber ob ich es umsetzen kann , keine Ahnung . Wenn das Rad da ist schmeiß ich es mal ins Heck und guck mir an was ich alles ändern muß .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.12.2007 19:25
Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Von der Breite her könnte es ja noch in die originale Schwinge passen.

Könnte aber sein,daß die Bremse hinten ner kleinen Änderung bedarf und auch der Antrieb.

Ich glaub,da würde ich alleine nur Pfusch machen. Freude

« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
2266181
20.03.2024 12:59
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Alle Sportster RH: Die neue Nightster ist da (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von werner_
55
27821
19.06.2022 10:20
von PSR
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Motorrad: XL1200N Nightster
von MarkusLesApaches
0
244
10.08.2021 09:53
von MarkusLesApaches
Zum letzten Beitrag gehen