Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » HOG-Mitgliedschaft / Schutzbriefe / ADAC / PANNENHILFE

HOG-Mitgliedschaft / Schutzbriefe / ADAC / PANNENHILFE

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

HOG-Mitgliedschaft / Schutzbriefe / ADAC / PANNENHILFE

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von pike
pike ist offline pike · 1761 Posts seit 23.07.2006
aus Krempe
fährt: Street Glide FLHXS 21
pike ist offline pike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1761 Posts seit 23.07.2006
Avatar (Profilbild) von pike
aus Krempe

fährt: Street Glide FLHXS 21
Neuer Beitrag 07.08.2006 17:21
Zum Anfang der Seite springen

tag leute,
bin selber auch ADAC plus mitglied und habe selber zum glück nie den ADAC in anpruch nehmen müssen. Aber in meiner unmittlebare umgebung kam es schon öfter vor und da war alles positiv verlaufen. Sprich moped wurde nach panne zum gewünschten ort gebracht....vor kurzem waren ein paar kumpels im harz unterwegs und hatten glatt ne panne die nicht zu händeln war, also ADAC angerufen, moped auf den hänger und zum nächsten harley dealer. mein Kumpel konnte sich ein ersatz moped aussuchen und sein kurzurlaub im Harz fortsetzen. 3 Tage später war sein moped fertig. keine kosten keine komplikationen. Es gibt wahrscheinlich wie immer im leben positive und neagtive dinge zu berichten.

Gruss
Pike

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5

J-D ist offline J-D · 208 Posts seit 29.08.2005
aus Hamburg
fährt: VRSCA Turbo
J-D ist offline J-D
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
208 Posts seit 29.08.2005 aus Hamburg

fährt: VRSCA Turbo
Neuer Beitrag 07.08.2006 17:54
Zum Anfang der Seite springen

Die letzte Panne liegt erst drei Wochen zurück, Motorschaden auf der A7, ca 60 km von zu Hause entfernt.
Ich stand vor der Wahl HOG oder ADAC und entschied mich für lezteres. Die freundliche Dame am Telefon meinte gleich: Motorrad auf Autobahn hat Priorität vor allen anderen, nach 40 min war der Abschleppwagen da, wie versprochen. Habe bislang so ca fünf mal den ADAC beansprucht und wurde nie enttäuscht.
Mein HD Händler meinte hinterher, das wäre die richtige Entscheidung gewesen, HOG hilft auch, aber es dauert deutlich länger und die fahren einen auch nicht in jedem Fall direkt vor die Haustür.

Blaubär,
wie Du mittlerweile erkannt hast: Dummheit schüzt nicht vor Strafe.

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 07.08.2006 18:27
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von J-D
...
Blaubär,
wie Du mittlerweile erkannt hast: Dummheit schüzt nicht vor Strafe.

OK, es war dumm erst 50 km vor leer in fremden Landen nach ner Tanke zu suchen (ich denke da gibt es nur zwei Arten von VROD-Fahrern: die einen haben das Liegenbleiben mit leerem Tank hinter sich, die anderen noch vor sich), aber die absolut unkompetente und von keinerlei interner Kommunikation getrübte Behandlung durch den ADAC in diesem Fall als gerechte Strafe zu bezeichnen, finde ich etwas zu dick....

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

J-D ist offline J-D · 208 Posts seit 29.08.2005
aus Hamburg
fährt: VRSCA Turbo
J-D ist offline J-D
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
208 Posts seit 29.08.2005 aus Hamburg

fährt: VRSCA Turbo
Neuer Beitrag 07.08.2006 18:54
Zum Anfang der Seite springen

Gerechte Strafe für Dummheit ist sowas natürlich nicht, das kann jedem passieren, mal ohne Sprit liegenzubleiben.

Das passendere Wort wäre wohl eher Dreistigkeit, nämlich als "Schmarotzer" eine Leistung zu erwarten für die man nicht bezahlt hat und sich dann im Nachinein über den ADAC für Dinge zu beschweren, für die dieser so überhaupt nichts kann!
Das hier der gelbe Engel (in fremden Landen?) nicht verfügbar war und dann jemand anders (also kein regulärer Vertragspartner!) Kohle kassieren wollte, ist natürlich bedauerlich aber kein ADAC Problem.
Fakt ist doch, das der ADAC geholfen hat, es war jemand unterwegs zu Dir! Ich bin sicher, über Kosten hättest Du Dich hinterher gütlich einigen können, schliesslich hattest Du ja eine mündliche Zusage.

Tut mir leid, wenn ich das falsch aufgefaßt haben sollte, ist nicht persönlich gemeint. Viele Leute haben eine Schmarotzermentalität, das ist ganz normal und liegt in den Genen - aber sich dann noch aufregen und eine Institution wie den ADAC schlecht zu machen geht mir einfach gründlich gegen den Strich.

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 07.08.2006 19:08
Zum Anfang der Seite springen

Nun mal halblang!! Als Ehepartner eines ADAC-Mitglieds hat man gewisse Rechte für die auch bezahlt werden und die in Anspruch zu nehmen ist völlig legitim. Da solltest Du ein wenig nachdenken, bevor Du meine Wortwahl in Deinem Sinne verdrehst, mich als Schmarotzer beschimpfst und meinst, mir Vorwürfe machen zu können. So etwas würde ich mir sogar von Bekannten und Freunden verbitten... Ansonsten scheinst Du auch noch so Einiges nicht ganz verstanden zu haben. Also lies noch mal richtig, denk ein paar Minuten nach oder schlaf besser noch mal drüber und dann überleg Dir, was Du hier schreibst!

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Blaubär am 07.08.2006 19:16.

J-D ist offline J-D · 208 Posts seit 29.08.2005
aus Hamburg
fährt: VRSCA Turbo
J-D ist offline J-D
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
208 Posts seit 29.08.2005 aus Hamburg

fährt: VRSCA Turbo
Neuer Beitrag 07.08.2006 20:05
Zum Anfang der Seite springen

Du hast Dich doch selbst als Schmarotzer betitelt großes Grinsen
Hab ich dankbar aufgegriffen, passte halt...

Werbung
Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 07.08.2006 21:08
Zum Anfang der Seite springen

Passte halt nicht, aber Du merkst es wohl eh nicht mehr...

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

J-D ist offline J-D · 208 Posts seit 29.08.2005
aus Hamburg
fährt: VRSCA Turbo
J-D ist offline J-D
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
208 Posts seit 29.08.2005 aus Hamburg

fährt: VRSCA Turbo
Neuer Beitrag 07.08.2006 22:12
Zum Anfang der Seite springen

Wie dem auch sei, solltest Du Dich noch zu einer Vollmitgliedschaft, bzw. einer Partner-Mitgliedschaft beim ADAC entschliessen
Für nur 16 Euro im Jahr erhält auch Ihr Partner den kompletten Schutz und sämtliche Leistungen des ADAC. Mit der ADAC-Partner-Mitgliedschaft können Sie Ihren Ehepartner oder Ihren nichtehelichen Lebenspartner, mit dem Sie in häuslicher Gemeinschaft leben, schützen.
, dann erwähne mich bitte als Vermittler.
Ich hätte dann gerne folgende Prämie:

Die Wunschprämie für Ihre Empfehlung

beitragsfreie Mitgliedschaft

Jahresbeitrag für eine ADAC-Mitgliedschaft

So macht sich Ihre Empfehlung schnell bezahlt!
Ganz gleich, ob Sie ADAC- oder ADACPlusMitglied sind, den regulären oder einen ermäßigten Beitrag zahlen:
Bei der nächsten Fälligkeit werden Ihnen 44 Euro –der Jahresbeitrag für eine ADAC-Mitgliedschaft– auf Ihre bestehende Mitgliedschaft gutgeschrieben.

Zunge raus

Avatar (Profilbild) von DerAlte
DerAlte ist offline DerAlte · 912 Posts seit 15.01.2006
aus Oberhausen
fährt: 2007 FLHR Road King
DerAlte ist offline DerAlte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
912 Posts seit 15.01.2006
Avatar (Profilbild) von DerAlte
aus Oberhausen

fährt: 2007 FLHR Road King
Homepage von DerAlte
Neuer Beitrag 07.08.2006 23:19
Zum Anfang der Seite springen

Geile Diskusion . Weiter so .

Ich kann nur nochmal bestätigen das ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe . Diese jetzt hier alle aufzudröseln würde zu lang werden .

Aber wie schon gesagt wurde , es gibt immer gute und schlechte Erfahrungen .

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 07.08.2006 23:28
Zum Anfang der Seite springen

*hihihi*

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MikeRod am 07.08.2006 23:54.

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 08.08.2006 09:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von J-D
Wie dem auch sei, solltest Du Dich noch zu einer Vollmitgliedschaft, bzw. einer Partner-Mitgliedschaft beim ADAC entschliessen
Für nur 16 Euro im Jahr erhält auch Ihr Partner den kompletten Schutz und sämtliche Leistungen des ADAC. Mit der ADAC-Partner-Mitgliedschaft können Sie Ihren Ehepartner oder Ihren nichtehelichen Lebenspartner, mit dem Sie in häuslicher Gemeinschaft leben, schützen.
, dann erwähne mich bitte als Vermittler.
Ich hätte dann gerne folgende Prämie:

Die Wunschprämie für Ihre Empfehlung

beitragsfreie Mitgliedschaft

Jahresbeitrag für eine ADAC-Mitgliedschaft

So macht sich Ihre Empfehlung schnell bezahlt!
Ganz gleich, ob Sie ADAC- oder ADACPlusMitglied sind, den regulären oder einen ermäßigten Beitrag zahlen:
Bei der nächsten Fälligkeit werden Ihnen 44 Euro ?der Jahresbeitrag für eine ADAC-Mitgliedschaft? auf Ihre bestehende Mitgliedschaft gutgeschrieben.

Zunge raus

Du hast echt nicht alle Latten am Zaun
http://www.sanopilot.de/php/ausgabe2.php...=260200013-2900
Attachment 732

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 08.08.2006 09:50
Zum Anfang der Seite springen

...
Attachment 733

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Avatar (Profilbild) von DerAlte
DerAlte ist offline DerAlte · 912 Posts seit 15.01.2006
aus Oberhausen
fährt: 2007 FLHR Road King
DerAlte ist offline DerAlte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
912 Posts seit 15.01.2006
Avatar (Profilbild) von DerAlte
aus Oberhausen

fährt: 2007 FLHR Road King
Homepage von DerAlte
Neuer Beitrag 08.08.2006 10:03
Zum Anfang der Seite springen

Auch gesponsert durch den ADAC und gut das es sie gibt !!


__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 08.08.2006 10:29
Zum Anfang der Seite springen

@Jan
dass Du Dich als Fischkopp so gut mit den Bayern verstehst, wundert mich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ich sach nur


http://www.avd.de

@Alter
Hubschraubbären gibts nicht nur beim ADAC Augenzwinkern

Is wie mit Microsoft, man muss nicht immer machen, was alle machen, nur weil die ein gutes Marketing besitzen... .

Mir ist bei so einem Club ein kompetenter und effektiver Service sehr wichtig!
Denkt Euch mal ein paar Fragen aus und ruft spaßeshalber mal beim AvD an. Die sind superfreundlich, schnell und sehhhrrr hilfsbereit!
Beim ADAC wird man öfters verbunden und hat irgendwelche studentische Aushilfen dran, die ihren Fragenkatalog abarbeiten großes Grinsen großes Grinsen

Aber wenn man persönlich gute Erfahrungen gemacht hat, gibts selbstverständlich keinen Grund zu wechseln!!!
Ich hab leider öfters schlechte Erfahrungen gemacht unglücklich

Aber bei anderen Anbiertern mal schauen kost nix.

Dann hat man wenigstens eine gute Alternative bereit, falls man doch mal enttäuscht wird und macht sich nich so abhängig Augenzwinkern

Das gilt im Übrigen auch für Telekom, um diese Diskussion mal etwas anzuregen ... Augenzwinkern
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß Mike

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von MikeRod am 08.08.2006 10:49.

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 08.08.2006 10:56
Zum Anfang der Seite springen

Was fahrt ihr eigentlich für Moppeds , daß ihr andauernd den Pannendienst braucht ? Augen rollen

Ich war 18 Jahre im ADAC und bin dann ausgetreten , da ich ihn noch nie gebraucht hatte , paar Wochen später bin ich dann mit dem Auto liegengeblieben ........ shit happens .

Wenn ich bei der Street Rod bleiben würde , dann hätte ich mir da auch recht wenig Gedanken gemacht so zuverlässig wie die ist .

Wenn ich mich dagegen im Street Bob Forum so umschaue , dann sollte ich mir jetzt auch mal Gedanken machen , bleibt ja öfters mal eine liegen , aber ich glaub ich zieh den AVD vor .

Ach ja , bei der Hitze hätte ich es vielleicht noch verstanden das ihr euch angiftet , aber jetzt sollten doch eigentlich die Gemüter abgekühlt sein oder ist jetzt das schlechte Wetter schuld ? verwirrt

Das man mit Turboaufgeladenen Motoren öfters mal den Pannendienst braucht hatte ich am eigenen Leib erfahren als ich in meinem Jugendlichen Leichtsinn noch Renault Turbo's fuhr , der ist öfters mal verreckt , hatte auch schon die ganze Autobahn eingenebelt als der Lader hochging . anschließend bin ich auch in den ADAC eingetreten , aber wie schon gesagt , danach war nichts mehr .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
805
472076
21.09.2018 10:19
von FastGlider
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Biete: HOG Din A4 Mappe
von matt
0
241
07.07.2017 08:50
von matt
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Biete: HOG Din A4 Mappe
von matt
0
199
16.04.2017 13:26
von matt
Zum letzten Beitrag gehen