Mensch Mädels, nun lasst doch mal den Kerl mit seinem Bike machen was er will...
Ich finds geil wenn einer sich soetwas bei nem teurem Bike traut.
Mit meiner Enduro gehörte ein U Turn mit qualmendem Hinterrad zum standart, es gab einfach immer wieder ein Durchfahrtsverbot das ich zu spät sah, aber die Enduro wog auch mal 100Kg weniger und war dementsprechend leichter zu bändigen.
Den Staubwedel schwingen und vor Eisdielen posieren machen schon genug Harleyfahrer, da kann ruhig mal einer mehr auf den Putz hauen um nicht gänzlich das Zahnwalt Image in den Köpfen der anderen zu verankern.
Wenn er die Kohle hat und aus Fehlern lernt, den Schaden auch noch selber behebt, dann passen auch ein paar verglaste Scheiben auf den Zettel.
Und wenn er es dann trotz der ganzen Kritik hier und dem bezahltem Lehrgeld nochmal versucht, dann ist er definitiv bekloppt (im positivem Sinne) genug um Harley zu fahren.
Harley lebt noch heute überwiegend vom Outlaw Image, die putzen nicht sofort jeden Fleck weck und jammern bei jedem Kratzer, die hauen auf den Putz, sehen das Bike als Gebrauchsgegenstand und da ist auch n Burnout mal drin.
Meine Meinung.