Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » POWERCOMMANDER - Fragen und Antwort Thread

POWERCOMMANDER - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

POWERCOMMANDER - Fragen und Antwort Thread

Ralf-12 ist offline Ralf-12 · 32 Posts seit 10.06.2008
fährt: XL 1200 N
Ralf-12 ist offline Ralf-12
Mitglied
star2star2star2
32 Posts seit 10.06.2008
fährt: XL 1200 N
Neuer Beitrag 20.06.2008 22:56
Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Habe noch eine Frage.
Ich such für meine XL 1200 N progressive Gabelfedern. Bei Wirth und Wilbers sind für dies Modell keine zu bekommen.
Hat jemand erfahrung mit Gabelfedern ?

Ralf

TWG ist offline TWG · seit
TWG ist offline TWG
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.06.2008 09:01
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Ralf-12
Die Maps ab Nr. 15 sind für die Modelle 2007 und 2008 vor gesehen (hat das Modell 2008 andere Standart-Kurven) warum ?

Hi,

was für Maps ab Nr 15??
Für die Sportster 2007/2008 gibt es Map M817-000.djm bis M817-018.djm.

Die O2-Eliminatoren sollte man aufgrund ihrer Grösse vielleicht in den Statteltaschen unterbringen, oder ein Topcase könnte man auch montieren, oder so Zunge raus

Ralf-12 ist offline Ralf-12 · 32 Posts seit 10.06.2008
fährt: XL 1200 N
Ralf-12 ist offline Ralf-12
Mitglied
star2star2star2
32 Posts seit 10.06.2008
fährt: XL 1200 N
Neuer Beitrag 21.06.2008 13:59
Zum Anfang der Seite springen

Hallo TWG

Ich werde die O2-Eliminatoren in meinem Topcase unterbringen.
Für die Ausführung M817 (XL1200) gibt es 21 Maps (M817-000.djm bis M817-020.djm).

Kann es sein, dass durch das fettere Gemisch sich der Kat zu setzt ?

Ralf

TWG ist offline TWG · seit
TWG ist offline TWG
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.06.2008 18:17
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Ralf-12
Kann es sein, dass durch das fettere Gemisch sich der Kat zu setzt ?

Auf gar keinen Fall, der liegt doch im Keller Freude

großes Grinsen großes Grinsen

Ralf-12 ist offline Ralf-12 · 32 Posts seit 10.06.2008
fährt: XL 1200 N
Ralf-12 ist offline Ralf-12
Mitglied
star2star2star2
32 Posts seit 10.06.2008
fährt: XL 1200 N
Neuer Beitrag 22.06.2008 13:55
Zum Anfang der Seite springen

Hallo TWG

Welchen Auspuff hast du montiert und welches Map im PC.
Ich hatte bis jetzt den PC noch nicht am Computer und würde gerne wissen welches Map original aufgespielt ist.

Ralf

Callao ist offline Callao · seit
Callao ist offline Callao
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.06.2008 00:56
Zum Anfang der Seite springen

Hi Ralf
funzt alles?
die Mapps kannst Du ja am Läppi auslesen, Software ist doch dabei, 0001 ist aufgespielt im Auslieferungszustand.
also ich hab Map 0004 druff, d.h. K&N Luffi Einsatz mit halboffenen Tüten und das funzt bombastisch.(Thx TWG) Die Vorgaben der Mappings sind halt auf US Versionen abgestimmt, z.B. Vince und Heinz mit Forcewinder oder so, musst Dir was annäherendes aussuchen, was für Deine Konstellation am ehesten passt.

Grüsse
Callao

PS: wo gibts soo big Topcases ,dass die Eliminatoren da Platz finden? fröhlich

Werbung
Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.06.2008 11:48
Zum Anfang der Seite springen

Und für ne Nightster mit SerienLufi und Remus oder AMC mit eingestztem DB-Killer dürfte eigentlich die Standart Map schon gut funktionieren .
Die 001 ist doch die Map für den US Serienzustand soviel ich weis Freude

Avatar (Profilbild) von JoergMCF
JoergMCF ist offline JoergMCF · 359 Posts seit 14.01.2007
fährt: 16 Dark Horse 08NRS R1200C CBX 1000
JoergMCF ist offline JoergMCF
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
359 Posts seit 14.01.2007
Avatar (Profilbild) von JoergMCF

fährt: 16 Dark Horse 08NRS R1200C CBX 1000
Neuer Beitrag 24.06.2008 11:50
Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade meinen PC vom Zoll abgeholt und schon mal die Einbauanleitung geblättert. Müssen die Lambdasonden immer ausgeschaltet werden oder kommt das Gerät auch mit angeschlossenen Lambdasonden klar?

Folge ich strikt der Einbauanleitung, werden die Lambdasonden mit den O2 Eliminators praktisch blind geschaltet.

Kann es sein, dass ich Idiot die falsche Variante bestellt habe? Meine hat die Bestellnummer 819- 511. Auf dem Paket steht deutlich "nur für Rennmaschinen", auf der beileigenden CD ist noch eine in den USA legale Straßenversion IIIEx abgebildet. Hätte ich die benötigt?

Gruß

Jörg

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von JoergMCF am 24.06.2008 12:07.

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 24.06.2008 12:37
Zum Anfang der Seite springen

Nö Jörg die paßt schon . Illegale Sachen werden immer mit "for race only" gekennzeichnet . Ist bei den Spiegeln genauso .

Die O2 Eliminators mußt einbauen sonst läuft sie nicht gescheit , da ja dein Steuergerät dann gar nicht mehr durchblickt .
Die hintere ist neben deinem Tankeinfüllstutzen und die vordere ist hinter deiner linken Kühlerblende . Kabel kannst ganz einfach dahinter rausziehen , ausstöpseln und die Stopfen draufstecken . Das Gegenstück hab ich mit Isolierband dicht gemacht .
Einfach den Kabeln folgen die an den Lambdasonden an deinem Auspuff angebracht sind .

Goil , endlich konnt ich auch mal wieder helfen . Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.06.2008 11:43
Zum Anfang der Seite springen

Schande über mich Baby Baby

Hab mir grad nen Powercommander bestellt fröhlich

Zuerst wollte ich einen bei dem bestellen
http://cgi.ebay.de/Power-Commander-Power...Q2em118Q2el1247

Nach langer Sucherei und Input hab ich das Teil jedoch bei Micronsystems in Franken bestellt.

Grund:

-Es gibt PC mit EU und USA BasisMap (wußte ich vorher gar net)
- von Micronsystems bekomm ich das Teil gleich mit dem passenden Map für den Remus geliefert. Wurde schon auf dem Prüfstand bei denen ermittelt.
- weiteres Plus ist die Garantie gleich um die Ecke, wenn mal was ist Freude

Bin nun gespannt was das Teil ausmacht, mein Wunsch an MS liegt nicht in mehr Leistung sondern einfach nur smoothem Motorlauf

TWG ist offline TWG · seit
TWG ist offline TWG
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.06.2008 16:37
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von sticki1
...... mein Wunsch an MS liegt nicht in mehr Leistung sondern einfach nur smoothem Motorlauf

Das eine schliesst das andere leider nicht aus, musst halt beides nehmen großes Grinsen

Viel Spass damit smile

Gruss TWG

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.06.2008 00:03
Zum Anfang der Seite springen

.....solang ich nicht wieder anfang zu rasen unglücklich

Außerdem !!!
Die Abgaswerte bleiben bei der AU gleich.

Warum??
Weil der CO gehalt im Standgas gemessend wird und der PC dort noch nicht eingreift. =)

Also braucht das Teil fürn TÜV auch net raus Freude

Info vom Importeur.

Höhere Werte sind erst ab 2000 UMIN vorhanden smile

Callao ist offline Callao · seit
Callao ist offline Callao
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.06.2008 01:04
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Stycki!

brauchst Dich doch net zu rechtfertigen wg. dem PC, wir wissen doch alle, die Bullen haben den meisten Dreck am Stecken fröhlich

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.06.2008 09:34
Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen in mir schlummert der Outlaw

Ralf-12 ist offline Ralf-12 · 32 Posts seit 10.06.2008
fährt: XL 1200 N
Ralf-12 ist offline Ralf-12
Mitglied
star2star2star2
32 Posts seit 10.06.2008
fährt: XL 1200 N
Neuer Beitrag 28.06.2008 11:41
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sticki1

Zum Thema PCIII

Da die O2-Eliminatoren eingesteckt werden sollten, könnte sich das CO-Gehalt doch im Standgas ändern.
Ich habe die Meinung, dass die Lamdasonde über den ganzen Drehzahlbereich regelt.
Wenn ich zeit habe werde ich folgende Messungen durchführen
1) O2 und CO Messung mit PC (Map 002), KN Luftfilter und Serien-US-Auspufftöpfe.
2) Abgasseiter Widerstand zwischen US- und Serien-Auspuffanlage.

Kannst du dass von dir beschriebene EU-BasisMap hier als Anhang zum Vergleich einfügen ?

bis dann Ralf

« erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6329502
26.04.2024 21:22
von Döppi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von misux
15
1363
24.04.2024 11:06
von misux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
656
603946
21.04.2024 16:45
von Markymarc3000
Zum letzten Beitrag gehen