Ey Börtches, gibbet deine auch in groß? (klick ma dein Bild an)
fährt: 883 low
DrFullHDReady
Neues Mitglied
16 Posts seit 16.01.2013
07.08.2013 12:31
Hab mal ne kleine bitte an alle die sich so köstlich amüsiert haben über meinen Fender könnt ja mal ein Bild von ihrem Bike reinstellen nur mal zum Vergleich was ihr so alle mit eurem bike angestellt habt vielleicht kann ich mir ja was abkucken
Roadking57 · seit
Roadking57
Ehemaliges Mitglied
07.08.2013 13:01
Wieso sollten die das jetzt für Dich nochmal machen? guck doch einfach mal in die entsprechenden Fred`s ...Lesestoff für Wochen!
zum zitierten BeitragZitat von DrFullHDReady
Hab mal ne kleine bitte an alle die sich so köstlich amüsiert haben über meinen Fender könnt ja mal ein Bild von ihrem Bike reinstellen nur mal zum Vergleich was ihr so alle mit eurem bike angestellt habt vielleicht kann ich mir ja was abkucken
@Leto
hab ich bewusst in dieser Größe reingestellt, damit ich nicht soviel mecker abkriege!
Sonst muss ich mir auch son Tuch an den Rahmen binden...
Ist halt son Handyfoto...
Grüße Börtches
__________________ "Ride on"
Counter · 171 Posts
seit 27.06.2012
aus Aschaffenburg fährt: 2012er XL1200X, 2012er FLSTF
Zitat von DrFullHDReady
Kein Problem,
hier mein Heckfender.
Sieht ja mal richtig krass aus dein bike da gibt es ja garnix zu meckern.
Was ist den dass für ein Heckfender und vor allem wie ist er befestigt.
Hab schon viele Sportys gesehen aber deine hebt sich ja mal richtig ab von der Masse.
Genau aus diesem Grund hab ich meinen Heckfender so bearbeitet dass er sich von der Masse abhebt und nicht so langweilig wirkt
Zitat von DrFullHDReady
Kein Problem,
hier mein Heckfender.
Sieht ja mal richtig krass aus dein bike da gibt es ja garnix zu meckern.
Was ist den dass für ein Heckfender und vor allem wie ist er befestigt.
Hab schon viele Sportys gesehen aber deine hebt sich ja mal richtig ab von der Masse.
Genau aus diesem Grund hab ich meinen Heckfender so bearbeitet dass er sich von der Masse abhebt und nicht so langweilig wirkt
Ja Mensch dann stell doch mal das Bild, über das alle sich hier verbreiten, wieder ein, damit ich nicht dumm sterben muss! Ehrlich, ich bin jetzt richtig neugierig geworden und da bricht Dir doch kein Zacken aus der Krone, was hier virtuell dazu von jemandem gemeint wird!
Gruß! Vergil
DrFullHDReady · 16 Posts
seit 16.01.2013
DrFullHDReady
Neues Mitglied
16 Posts seit 16.01.2013
07.08.2013 16:49
So jetzt kann mal wieder jeder seinen Senf dazu geben
zum zitierten BeitragZitat von DrFullHDReady
Thx! Find die Idee, das in der Mitte des Fenders spitz zulaufen zu lassen, cool.
Gruß! Vergil
DrFullHDReady · 16 Posts
seit 16.01.2013
DrFullHDReady
Neues Mitglied
16 Posts seit 16.01.2013
07.08.2013 17:00
Zitat von Vergil73
Zitat von DrFullHDReady
Thx! Find die Idee, das in der Mitte des Fenders spitz zulaufen zu lassen, cool.
Gruß! Vergil
Danke bist der erste hier der mal was positives sagt.
Finde es passt auf jeden fall zum Gesamtbild sonst hätte ich den Fender nicht einfach so kurz geschnitten hab mir vorher nen Fender in ebay bestellt und lange rumgemacht bis es mir dann am ende so am besten gefiehl.