Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 1200: Screamin Eagle, ist das so richtig???

Alle XL 1200: Screamin Eagle, ist das so richtig???

Alle XL 1200: Screamin Eagle, ist das so richtig???

Avatar (Profilbild) von die Ziege
die Ziege ist offline die Ziege · 84 Posts seit 09.02.2011
aus Bad Segeberg
fährt: XL1200X Forty-Eight
die Ziege ist offline die Ziege
Mitglied
star2star2star2
84 Posts seit 09.02.2011
Avatar (Profilbild) von die Ziege
aus Bad Segeberg

fährt: XL1200X Forty-Eight
Neuer Beitrag 29.06.2011 19:59
Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt gibt es hier genug Pros, die mir mal weiterhelfen können.

Ich habe in der Bucht Screamin Eagle (sollen 2'er sein) Endtöpfe ersteigert. Die sollten wohl an meine 2011'er Forty-Eight passen, zumindest vom Anhalten her. Und die "Stopfen" (geschraubt) am Interferenzrohranschluss kann man wohl rausnehmen.

Nun aber meine Fragen:

In den Töpfen is nix drin, ich mein nüscht, bis auf ein kurzes Stück Rohr vom Krümmeranschluss aus, ca. 10 cm. Ansonsten kein Prallblech und nix. Man kann also am "Raus-Puff-Ende" reinschaun und den Krümmer sehn, eben ein gut handtellergroßes schwarzes Loch.
Sollten da nicht irgendwelche Endstücke am Topfausgang sein, die wenigstens so ein wenig das ganze unauffälliger machen?

Am Topfende sind außerdem auch zwei kleine Löcher, die auch die aktuellen SE "Street Performance" haben. Sind dass nicht die Schraubaufnahmen für einen Einsatz?

Hätten diese Einsätze dabei sein müssen? Gibt es die irgendwo zu bestellen? Hat noch jemand welche im Regal?

Und wie laut wird das ganze? Sind die ganzen U-Tube-Videos der SE 2 alle ohne irgendeine Art von minimalstem Dämpfer? Ich meine, ich mag ja laute Pötte, aber wenn mein Kumpel im Nachbarort schon hört, wenn ich die Mopete im Schuppen anlass...


DANKE schonmal!!!

__________________
Grüße aus dem Norden!
der stef aka die ziege

Avatar (Profilbild) von Harley Oppa
Harley Oppa ist offline Harley Oppa · 3924 Posts seit 19.12.2009
aus Gladbeck
fährt: FLHXS 107 Stage VI
Harley Oppa ist offline Harley Oppa
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3924 Posts seit 19.12.2009
Avatar (Profilbild) von Harley Oppa
aus Gladbeck

fährt: FLHXS 107 Stage VI
Neuer Beitrag 29.06.2011 21:02
Zum Anfang der Seite springen

Da sind dann wohl keine Dämpfer drin. Kann man sich aber beim Dreher oder Schlosser für kleines Geld bauen lassen.

__________________
Oqpa


✠...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...✠


Avatar (Profilbild) von die Ziege
die Ziege ist offline die Ziege · 84 Posts seit 09.02.2011
aus Bad Segeberg
fährt: XL1200X Forty-Eight
die Ziege ist offline die Ziege
Mitglied
star2star2star2
84 Posts seit 09.02.2011
Avatar (Profilbild) von die Ziege
aus Bad Segeberg

fährt: XL1200X Forty-Eight
Neuer Beitrag 29.06.2011 21:32
Zum Anfang der Seite springen

??? Und wie sieht so was dann aus?

__________________
Grüße aus dem Norden!
der stef aka die ziege

Avatar (Profilbild) von Stitch
Stitch ist offline Stitch · 4793 Posts seit 19.02.2008
aus Sektor....
fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Stitch ist offline Stitch
* Hell's Stitch *
star2star2star2star2star2
4793 Posts seit 19.02.2008
Avatar (Profilbild) von Stitch
aus Sektor....

fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Neuer Beitrag 29.06.2011 22:15
Zum Anfang der Seite springen

Nabend Ziege,

ich fahr die SE 1 auf der Nightster , da kannste auch durchschauen.

Meine sind noch relativ human, die SE 2 kenne ich von ner Vergaser Dyna....Da zieht es dir die Falten aus dem Sack & treibt Dir nen Rundum - Grinsen ins Gesicht !

Da haste mal Nachbarn gehabt, es sei denn , die fahren auch HD...

Gruß aus´m Pott vom Stitch....

__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?

One of these days, I change my evil ways....

Avatar (Profilbild) von Harley Oppa
Harley Oppa ist offline Harley Oppa · 3924 Posts seit 19.12.2009
aus Gladbeck
fährt: FLHXS 107 Stage VI
Harley Oppa ist offline Harley Oppa
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3924 Posts seit 19.12.2009
Avatar (Profilbild) von Harley Oppa
aus Gladbeck

fährt: FLHXS 107 Stage VI
Neuer Beitrag 29.06.2011 22:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von die Ziege
??? Und wie sieht so was dann aus?

zum Beispiel so
pdf-Dateianhang
Screamin_Eagle_II.pdf
Dateigröße: 7.57 KB, 399 Downloads

__________________
Oqpa


✠...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...✠


Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
19
15127
08.04.2024 20:04
von Tommel
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
883081
19.03.2024 17:36
von Frank1966
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Fragezeichen
5
2683
29.08.2023 07:33
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen