Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » SCREAMING EAGLE PRO SUPER TUNER - Fragen und Antwort Thread

SCREAMING EAGLE PRO SUPER TUNER - Fragen und Antwort Thread

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen

SCREAMING EAGLE PRO SUPER TUNER - Fragen und Antwort Thread

Neues Thema Antworten
Bluejean ist offline Bluejean · 403 Posts seit 06.09.2009
fährt: Dyna Super Glide
Bluejean ist offline Bluejean
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
403 Posts seit 06.09.2009
fährt: Dyna Super Glide
Neuer Beitrag 28.01.2011 17:56
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ach Leute,nach dem lesen des Beitrags hab ich da mal ne gaaanz blöde Frage:

ich hab ne 2004 Dyna Super Glide (also Einspritzer) mit nem US offenen Auspuff und noch nix am LuFi gemacht (würd aber gerne den Big Sucker draufsetzen).

Im unteren Drehzahlbereich ruckelt die Kiste schon etwas.
bin auch an dem SE Tuner interessiert,doch leider bekam ich die Antwort beim Freundlichen:
Das brauchste für deine Dyna nich.
Den SE gibts sowieso für dein modell nich. Wenn,denn nimm den TTS.

Frage: Was ist mit den "älteren" Einspritzmodellen???
Gibt es da nur den TTS?
Brauch ich gar keinen Tuner,weil das orig. Mapping ausreichend ist?verwirrtfrag mich nur,warum die Dyna dann ruckelt....)

Brauch Hilfe.....

LG

Bluejean

__________________
RIDE ON !

Member of H.D.G.

Avatar von Grocho
Grocho ist offline Grocho · 3439 Posts seit 14.12.2008
aus Peine
fährt: Fetter JubelJunge
Grocho ist offline Grocho
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3439 Posts seit 14.12.2008
Avatar von Grocho
aus Peine

fährt: Fetter JubelJunge
Homepage von Grocho Füge Grocho in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 28.01.2011 18:02
Zum Anfang der Seite springen

ruckelt im niedertouringen bereich vermute ich jetzt mal
das liegt dann an der mageren Werksabstimmung
TTS haben den ersten SE Tuner für die MoCo programmiert.
Haben also auch Erfahrung und wissen was Sie tun

Powercommander Ist die andere Alternative und sicherlich noch 100andere FuelManager die es so am Markt gibt

Wobei PC, Thundermax, SERT und Mastertune am verbreitesten sind

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC

Bluejean ist offline Bluejean · 403 Posts seit 06.09.2009
fährt: Dyna Super Glide
Bluejean ist offline Bluejean
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
403 Posts seit 06.09.2009
fährt: Dyna Super Glide
Neuer Beitrag 28.01.2011 18:22
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja das Ruckeln ist im untertouringen Bereich.

Gruß

bluejean

__________________
RIDE ON !

Member of H.D.G.

Avatar von Grocho
Grocho ist offline Grocho · 3439 Posts seit 14.12.2008
aus Peine
fährt: Fetter JubelJunge
Grocho ist offline Grocho
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3439 Posts seit 14.12.2008
Avatar von Grocho
aus Peine

fährt: Fetter JubelJunge
Homepage von Grocho Füge Grocho in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 28.01.2011 18:39
Zum Anfang der Seite springen

99,9% zu mager eingestellt ab Werk
Hab ich auch, unter anderem kommt deswegen auch der TTS

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC

Bluejean ist offline Bluejean · 403 Posts seit 06.09.2009
fährt: Dyna Super Glide
Bluejean ist offline Bluejean
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
403 Posts seit 06.09.2009
fährt: Dyna Super Glide
Neuer Beitrag 28.01.2011 18:52
Zum Anfang der Seite springen

Hi Grocho,

also doch den TTS.

Dann hab ich ja eine Fehlinfo vom Dealer,von wegen,brauchste nich.... verwirrt

Werd mich dann eurer Sammelbestellung anschliessen und hoffe auf einen günstigen Kurs...

Danke.

Gruß

Bluejean

__________________
RIDE ON !

Member of H.D.G.

Avatar von *Jürgen*
*Jürgen* ist offline *Jürgen* · 1206 Posts seit 13.05.2010
aus Vorderpalz
fährt: Heritage FLSTC 2012
*Jürgen* ist offline *Jürgen*
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1206 Posts seit 13.05.2010
Avatar von *Jürgen*
aus Vorderpalz

fährt: Heritage FLSTC 2012
Neuer Beitrag 28.01.2011 18:52
Zum Anfang der Seite springen

@Bluejean: Poste mal weiter hier Deine Ergebnisse. Will für meine Wide Glide 2004 auch vieleicht einen Powercommander oder ähnliches kaufen.

__________________
---------------------Seit ich die Menschen so gut kenne, liebe ich die Tiere um so mehr ! ---------

Werbung
Avatar von Grocho
Grocho ist offline Grocho · 3439 Posts seit 14.12.2008
aus Peine
fährt: Fetter JubelJunge
Grocho ist offline Grocho
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3439 Posts seit 14.12.2008
Avatar von Grocho
aus Peine

fährt: Fetter JubelJunge
Homepage von Grocho Füge Grocho in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 28.01.2011 18:56
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Bluejean
Dann hab ich ja eine Fehlinfo vom Dealer,von wegen,brauchste nich.... verwirrt


Nur mit den offenen Tüten gehts ja auch, aber wenn Du noch nen Stage1 draufbauen willst ist vorbei.
Der liegt bei mir auch schon rum und wartet Augenzwinkern

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC

Bluejean ist offline Bluejean · 403 Posts seit 06.09.2009
fährt: Dyna Super Glide
Bluejean ist offline Bluejean
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
403 Posts seit 06.09.2009
fährt: Dyna Super Glide
Neuer Beitrag 28.01.2011 19:05
Zum Anfang der Seite springen

Danke Grocho,

hab mir schon gedacht,das das zu viel Änderungen fürs orig. Mapping werden.

Werd denn mal auf den TTS sparen Augenzwinkern ,denn auch der Big Sucker müßte die Tage mit der Post kommen.....

Gruß

Bluejean

__________________
RIDE ON !

Member of H.D.G.

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 29.01.2011 10:37
Zum Anfang der Seite springen

gelöscht

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von viczena am 03.06.2013 14:02.

Avatar von speedbeer
speedbeer ist offline speedbeer · 510 Posts seit 22.02.2011
aus DD & BB
fährt: FLTRX
speedbeer ist offline speedbeer
** war RG4ever**
star2star2star2star2star2
510 Posts seit 22.02.2011
Avatar von speedbeer
aus DD & BB

fährt: FLTRX
Neuer Beitrag 09.03.2011 01:28
Zum Anfang der Seite springen

hier ein einigermassen anschaulicher UND umfangreicher threat (english), ab Seite zwei wird es richtig technisch bzw. geht ueber das allgemein Bekannte hinaus - ich finds klasse!

http://www.hdtalking.com/engine_fuel_and...e_software.html

Avatar von speedbeer
speedbeer ist offline speedbeer · 510 Posts seit 22.02.2011
aus DD & BB
fährt: FLTRX
speedbeer ist offline speedbeer
** war RG4ever**
star2star2star2star2star2
510 Posts seit 22.02.2011
Avatar von speedbeer
aus DD & BB

fährt: FLTRX
Neuer Beitrag 09.03.2011 01:30
Zum Anfang der Seite springen

hier ein erfahrungsbericht - english

deutlich wird hier besonders das Potenzial des DYNO - bei entsprechendem Fachwissen

(mein Fazit - und Erfahrung:
- ein INTERFACE zum Steuergeraet ist ein MUSS fuers Tuning. Egal wie/womit, man brauch Zugang zu den Daten.
- Genau so wichtig ist ein schluessiges Konzept von Muffler und Luftfilter. (HighFlow mit Stock-Pipe oder offene Troete ohne passenden Filter - in Hinblick auf Performance alles kein Thema.)
- in Richtung Sound kann man mit Baffles mehr erreichen als mit der Herstellerwahl
- unter 2000Euro/Dollar Invest wirds ganz eng. zuviel? 300kalte Seite, 1000heisse Seite, 400Interface, 300Rolle)

http://www.kenandjudy.us/Motorcycles/Ult...limitedtune.htm

Avatar von Kid
Kid ist offline Kid · 2274 Posts seit 19.03.2010
aus Osnabrück
fährt: Balkon Custom Bike, YEAH!
Kid ist offline Kid
**Rhoi Negga Lifetime Supporter**
star2star2star2star2star2
2274 Posts seit 19.03.2010
Avatar von Kid
aus Osnabrück

fährt: Balkon Custom Bike, YEAH!
Neuer Beitrag 09.03.2011 01:44
Zum Anfang der Seite springen

Falscher Thread? Poste das doch lieber in den TTS-Thread. smile

__________________
Baby

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 09.03.2011 08:47
Zum Anfang der Seite springen

gelöscht

Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von viczena am 03.06.2013 14:02.

hdmerian ist offline hdmerian · seit
hdmerian ist offline hdmerian
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.03.2011 20:41
Zum Anfang der Seite springen

...will meiner flht mal ein wenig auf die sprünge helfen und möchte dazu den super tuner aus den usa besorgen.

Hab mal auf der hd-usa seite nachgesehen, hab das teil aber nirgends finden können.

Habt ihr die original bestell nr ????


thx in advance

Swallow ist offline Swallow · 150 Posts seit 08.02.2008
fährt: Fat Boy
Swallow ist offline Swallow
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
150 Posts seit 08.02.2008
fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 01.04.2011 16:31
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe nun den SEPST.

Leider ruckelt es im Moment immer noch. Weiß nicht was der
Freundliche da getrieben hat,
Ich muss sicher noch eine "Lernfahrt" machen.

Ist ansonsten bei allen SEPST-Fahrern auf Grund der Sonden
noch ein ruckeln vorhanden oder muss es auch beim SEPST weg sein ?

Merkt man eigentlich bei der NRS, wenn die Einstellung für den
Motor gefährlich wird bzw. läuft sie dann auffällig ?

Ich möchte kein Risiko eingehen, da Luffi und Auspuff offen.

Dank im voraus und alles Gute für diese Saison.

Holger

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Swallow am 01.04.2011 16:39.

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
2721793
Heute, 14:47
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
757678
Heute, 13:51
von canser
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
869
348137
15.09.2019 17:04
von FirstHD
Zum letzten Beitrag gehen