Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle » Warnblinkanlage spielt verrückt nach Abschalten der Zündung??,

Warnblinkanlage spielt verrückt nach Abschalten der Zündung??,

Warnblinkanlage spielt verrückt nach Abschalten der Zündung??,

harley_rider2fbg ist offline harley_rider2fbg · 1 Post seit 22.09.2014
fährt: FXCW Rocker
harley_rider2fbg ist offline harley_rider2fbg
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 22.09.2014
fährt: FXCW Rocker
Neuer Beitrag 23.09.2014 14:55
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit meiner Warnblink, hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen?

Also ich hab ne FXCW Rocker, als ich sie gebraucht kaufte waren bereits Kellermann Blinker montiert. Alles hat ganz normal gefunkt. (Warnblink weiß ich nicht da ich sie damals nicht ausprobiert habe)

Heuer im Frühjahr hab ich dann hinten auf "All in One" Kellermänner umgestellt. Alles funktionierte sofort Perfekt. Und jetzt kommt´s letzte Woche bin ich zum TÜV und die haben dann auch die Warnblink getestet.....wenn die Zündung an ist funktioniert sie ganz normal. Wenn man dann die Zündung abschaltet bzw. den Schlüssel zieht beginnt plötzlich auch das Abblendlicht, die Tachobeleuchtung, Kennzeichenbeleuchtung usw. mit zu blinken???

Irgendwie kommt mir das so vor als ob das irgendetwas mit der Alarmanlage/Diebstahlsicherung zu tun hat. Weil wenn ich das Bike ansonsten abstelle und den Schlüssel ziehe, aktiviert sich ja auch die Alarmanlage und alles (Abblendlicht, Tacho usw) blinkt ein paar mal??

Welcher Fehler könnte sich denn da eingeschlichen haben??

Danke im Voraus für Eure Hilfe/Tipps
lg

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 25.09.2014 14:21
Zum Anfang der Seite springen

vorstellungsecke

suchen funktion :

led blinker

blinker spinnt

blinker blinkt komisch

lastunabhängiges blinkrelais

Avatar (Profilbild) von fwgde
fwgde ist offline fwgde · 193 Posts seit 09.04.2010
aus Jülich
fährt: Forty-Eight, FLHX 2011
fwgde ist offline fwgde
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 09.04.2010
Avatar (Profilbild) von fwgde
aus Jülich

fährt: Forty-Eight, FLHX 2011
Homepage von fwgde
Neuer Beitrag 20.10.2014 08:10
Zum Anfang der Seite springen

Also auch ohne Suche denke ich dass es eher ein Masseproblem ist, denn auch beim automatischen Schärfen der Alarmanlage blinken normalerweise nur die Blinker und nicht Abblend-und Rücklicht.

Das hat, außer durch eine falsche Montage dann eher nichts mit LED und Relais zu tun.

LG
Frank

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Zunge raus!
FXSTB Night Train: Problem mit Sicherung für Zündung TC96
von der Bär V2
12
6549
26.06.2022 21:59
von der Bär V2
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): 99er Road King TC88 Vergaser - Zündung an - nix passiert! Elektrikproblem? TC88
von Mr. Spock
13
6883
16.08.2021 11:29
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
XL 883H Hugger: Zündung, Zündmodul (Mehrere Seiten 1 2)
von OM
16
10548
26.07.2020 12:36
von Invalid_UID
Zum letzten Beitrag gehen