Habe Interesse an einem tuning Map mit Power Vision.
Ist jemand aus dem Raum Neuss oder Umgebung der mir mit seinem Gerät unter die Arme greifen kann beim mappen.
Der Plan ist mir eine Lizens zu kaufen und dann die Map auf die 11er Street Glide zu spielen.
Ich möchte mir nicht unbedingt eins kaufen da es danach nur im Schrank liegen würde.
Hatte mal an meiner alten Street Bob einThunderMax und weiss ja das man damit ein wenig Erfahrung haben sollte ....ganz ehrlich das möchte ich mir auch ersparen und auf kompetente Hilfe zurück greifen. ;-)
Ein neuer Kontakt wäre auch mal wieder schön..... schraube selber sehr viel aber habe selber kein Power Vison.
Motor ist Standard bis auf offenen Luffi und V&H Endtopf ....Krümmer mit Kat.
Gruß Dirk
Fatboy1962 · 1366 Posts
seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Fatboy1962
Langes Mitglied
1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
19.04.2017 06:23
Ich glaube den PV wirst du dir schon "gönnen" müssen. Und das Teil ist nix für die Schublade. Man kann damit auch andere Einstellungen tätigen als nur Mappings aufzuspielen.
Flhrse5 Heiko · 293 Posts
seit 10.12.2016
fährt: Harley Road King
Flhrse5 Heiko
Langes Mitglied
293 Posts seit 10.12.2016
fährt: Harley Road King
19.04.2017 07:15
Nicht nur das, auch das schnelle Rückrüsten für den TÜV und somit unabhängig zu sein von Händlern war ein Grund für mich.
vgheiko
Wie soll das gehen was du da vorhast? Entweder Lizenz erwerben und das geht nur bei einem der die Geräte verkauft und die sind auf der Hompage gelistet. Dann schiebt der dir eine Map aufs Bike und fertig. Nix Gerät nix ändern. Und wenn ein anderer Svhrauber sein Gerät hergibt ist es ja mit seinem Bike "verheiratet " und er müßte es "freikaufen" . Streß und Quatsch. Kauf das Teil für 400€ oder ein Fuelpak fürs Gleiche und mach das selber oder mit Hilfe von Leuten im Forum oder in deiner Nähe. Habe meinen Fuelpak immer dabei zum herumexperimentieren oder Fehler auslesen oder zurücksetzen bei Problem.
zum zitierten BeitragZitat von Flhrse5 Heiko
Nicht nur das, auch das schnelle Rückrüsten für den TÜV und somit unabhängig zu sein von Händlern war ein Grund für mich.
vgheiko
Für den Tüv mußt gar nix rückrüsten.
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Flhrse5 Heiko · 293 Posts
seit 10.12.2016
fährt: Harley Road King
Flhrse5 Heiko
Langes Mitglied
293 Posts seit 10.12.2016
fährt: Harley Road King
20.04.2017 06:47
Warum nicht? Der Tüv macht doch die Abgasuntersuchung. Da würde meine durchfallen weil angefettet.
Danke für eine Info...
vgheiko
Fatboy1962 · 1366 Posts
seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Fatboy1962
Langes Mitglied
1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
21.04.2017 07:48
zum zitierten BeitragZitat von Mondeo
Wie soll das gehen was du da vorhast? Entweder Lizenz erwerben und das geht nur bei einem der die Geräte verkauft und die sind auf der Hompage gelistet. Dann schiebt der dir eine Map aufs Bike und fertig. Nix Gerät nix ändern. Und wenn ein anderer Svhrauber sein Gerät hergibt ist es ja mit seinem Bike "verheiratet " und er müßte es "freikaufen" . Streß und Quatsch. Kauf das Teil für 400€ oder ein Fuelpak fürs Gleiche und mach das selber oder mit Hilfe von Leuten im Forum oder in deiner Nähe. Habe meinen Fuelpak immer dabei zum herumexperimentieren oder Fehler auslesen oder zurücksetzen bei Problem.
Sehe ich auch so. Das Geld sollte man wirklich investieren. Es zahlt sich definitiv aus, alles andere ist sparen am falschen Platz. Der Power Vision ist ein wirkliches TOP Gerät, jeden Euro wert!
MrJimmy · 1234 Posts
seit 01.05.2011
aus Rhein-Main fährt: FLHXS 2017……………. (R1100S 1999)
Software kannst du runterladen und Dein Freundlicher würde es auch damit aufspielen, lieber als mit dem PV.
Wenn Du Dir ein Gerät mit jemandem teilst, brauchst allemal ne Lizenz dafür. Soweit ich weiß bist da auch mit min.200-250 EUR dabei.
cheerz
__________________ Greetz
MrJimmy
Fatboy1962 · 1366 Posts
seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Fatboy1962
Langes Mitglied
1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
21.04.2017 09:47
Der PV ist aber um Klassen besser! Viel mehr Einstellungsmöglichkeiten usw.
tcj · 2476 Posts
seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
21.04.2017 11:02
zum zitierten BeitragZitat von Fatboy1962
Der PV ist aber um Klassen besser! Viel mehr Einstellungsmöglichkeiten usw.
Welche ?
Mir wäre noch nix aufgefallen welche ich beim ST vermissen würde.
Fatboy1962 · 1366 Posts
seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Fatboy1962
Langes Mitglied
1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
21.04.2017 11:27
Zündzeitpunkt, Standgasregulierung, sind nur ein paar Beispiele, es gibt da aber noch sehr viel andere. Die "Auto Tune" Funktion hat der ST meines Wissens auch nicht.
tcj · 2476 Posts
seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special