Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Super Rally 2019

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Super Rally 2019

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
dennip ist offline dennip · seit
dennip ist offline dennip
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.08.2018 14:55
Zum Anfang der Seite springen

Aaalso,

ich bin schon in der Planung und recherchiere nach allem was mit dem Thema Super Rally 2019 in Finnland zu tun hat.
Ich will die Strecke fast komplett durchfahren. Von NRW, durch Polen, Litauen, Lettland, Estland. Russland und Finnland.
Wer ist von Euch auch dabei, oder hat schon so eine ähnliche Tour schon durch.

Gruß aus NRW
Dennis
 

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 31.08.2018 15:51
Zum Anfang der Seite springen

Kannst mich mitnehmen 

dennip ist offline dennip · seit
dennip ist offline dennip
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.09.2018 18:50
Zum Anfang der Seite springen

Gerne, kein Problem cool

Döppi ist offline Döppi · 21682 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21682 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 03.09.2018 22:33
Zum Anfang der Seite springen

Das mit Russland würde ich mir schenken. Wennst Glück hast kommst rein, wennst Pech hast ist an der Grenze Schluss.   Je nach Tageslaune vom Zöllner.  

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Fux ist offline Fux · 427 Posts seit 08.11.2015
fährt: FXSTB '01
Fux ist offline Fux
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
427 Posts seit 08.11.2015
fährt: FXSTB '01
Neuer Beitrag 04.09.2018 06:51
Zum Anfang der Seite springen

Moin dennip,

wo kommst Du unter, oder gibt es einen Campingplatz zum Zelten?
Gruß
Tobias

Avatar (Profilbild) von Andi11
Andi11 ist offline Andi11 · 153 Posts seit 09.09.2011
aus Lauf
fährt: Wide Glide 2010 / Road King Classic 2009
Andi11 ist offline Andi11
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
153 Posts seit 09.09.2011
Avatar (Profilbild) von Andi11
aus Lauf

fährt: Wide Glide 2010 / Road King Classic 2009
Neuer Beitrag 04.09.2018 09:28
Zum Anfang der Seite springen

Einfach Gepäck auf´s Moped, Navi eingestellt mit Vermeidung von Autobahnen und dann los. Wenn Du nach Russland möchtest, dann wirst Du um eine
umfangreichere Planung natürlich nicht herumkommen. Ist aber sicher eine schöne Erfahrung. cool
Ich werde entweder mit der Fähre Tallin - Helsinki, oder von Schweden nach Helsinki übersetzen, da bin ich mir noch nicht sicher.

Die Fahrt zur Superrally ist für mich immer der schönste Teil, die Party ist dann noch das Sahnehäubchen.
Ach ja... Zelten ist meiner Meinung nach bei der Superrally Pflicht... genau das unterscheidet ja die Superrally von anderen Harley-Events. Keine Hörner-Helme, keine
Rosa-Kostüm-Parade, einfach nur ein Treffen von Harley Enthusiasten…  Freude

__________________
"Ich habe viel Ähnlichkeit mit Buddha. Ich sitze nur da und sehe zu, wie die ganze Scheiße vorbeizieht."

Werbung
WeeeeedO ist offline WeeeeedO · 4697 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
WeeeeedO ist offline WeeeeedO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4697 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
Neuer Beitrag 04.09.2018 12:42
Zum Anfang der Seite springen

Dennis da haste dir aber was vorgenommen großes Grinsen

dennip ist offline dennip · seit
dennip ist offline dennip
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.09.2018 11:36
Zum Anfang der Seite springen

@Döppi kein Problem, das sehe ich ein bisschen entspannt. Sollte ich nicht reinkommen, fahre ich nach Tallin und dann das kurze Stück mit der Fähre.

dennip ist offline dennip · seit
dennip ist offline dennip
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.09.2018 11:39
Zum Anfang der Seite springen

@Fux wenn du es vor Ort meinst, ich Zelte auf dem Gelände. Es ist einfach schöner und Pflicht für jeden Super Rally Besucher. Einfach geile Stimmung. Auf der Strecke habe ich ein Paar kleine Hotels und Campingplätze für Motorradfahrer ausgesucht. 

dennip ist offline dennip · seit
dennip ist offline dennip
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.09.2018 11:45
Zum Anfang der Seite springen

@Andi11 so sehe ich das auch. Die Tour wird schon geil. Wenn du nach Tallin fährst, dann können wir das noch zusammen besprechen. Die Grenze nach Russland ist von da aus nicht weit, ich werde da abspringen. So wie du sagst eine Super Rally ist was geiles. Super Stimmung, gute Leute, mega Party und keine Show Harleyfahrer die maximal bis zu Eisdiele schaffen. Ich freue mich schon. Die letzte Super Rally in Polen war auch ne coole Sache.

dennip ist offline dennip · seit
dennip ist offline dennip
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.09.2018 11:46
Zum Anfang der Seite springen

@Weeeeed0 hi Guido, komm mit. Ist ne geile Tour.

FrankLRS ist offline FrankLRS · 22 Posts seit 30.03.2017
fährt: Low Rider S
FrankLRS ist offline FrankLRS
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 30.03.2017
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 24.09.2018 10:56
Zum Anfang der Seite springen

obacht Jungs....komme gerade aus dem Baltikum wieder....Litauen/Lettland/Estland sind super zu fahren...aber Polen.....alter Schwede....da meinst du die wollen dich töten..LKWS ohne Ende....Baustellen mit regelrechten Pistenabschnitten und ein Fahrverhalten, entweder machse mit oder du bist tot.

Döppi ist offline Döppi · 21682 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21682 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 03.10.2018 17:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von FrankLRS

 ... und ein Fahrverhalten, entweder machse mit oder du bist tot.

Da wir genauso fahren hatten wir sehr viel Spass in Polen.  fröhlich    Tchechien war Megageil.  Heuer in Polen war ich auch total positiv überrascht und auf nächstes Jahr freu ich mich jetzt schon Tag für Tag.  Planung fang ich im Frühjahr an.  Fähre buchen reicht ja 4 - 6 Wochen vorher.  

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Rayspeed ist offline Rayspeed · 389 Posts seit 13.07.2017
aus Berlin
fährt: 2018 Street Glide CVO Gunship Grey
Rayspeed ist offline Rayspeed
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
389 Posts seit 13.07.2017 aus Berlin

fährt: 2018 Street Glide CVO Gunship Grey
Neuer Beitrag 04.11.2018 16:38
Zum Anfang der Seite springen

Fahren auch bis Tallinn und dann Fähre nach Helsinki.
Preis für Fähre 85,-€ hin- und zurück inkl. Bikegroßes Grinsen

Ray

__________________
https://www.facebook.com/East-Beast-Berlin-105951917711821/

Avatar (Profilbild) von Andi11
Andi11 ist offline Andi11 · 153 Posts seit 09.09.2011
aus Lauf
fährt: Wide Glide 2010 / Road King Classic 2009
Andi11 ist offline Andi11
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
153 Posts seit 09.09.2011
Avatar (Profilbild) von Andi11
aus Lauf

fährt: Wide Glide 2010 / Road King Classic 2009
Neuer Beitrag 05.11.2018 10:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
zum zitierten Beitrag
Zitat von FrankLRS

... und ein Fahrverhalten, entweder machse mit oder du bist tot.


Da wir genauso fahren hatten wir sehr viel Spass in Polen. Tchechien war Megageil. Heuer in Polen war ich auch total positiv überrascht und auf nächstes Jahr freu ich mich jetzt schon Tag für Tag. Planung fang ich im Frühjahr an. Fähre buchen reicht ja 4 - 6 Wochen vorher.

Ging mir in Polen auch so... war super entspannt zu fahren, da bin ich von Italien schlimmeres gewöhnt. Wer mal an der Küste bei Genua unterwegs war, den kann so schnell nichts mehr erschrecken smile
Übrigens gibt es wohl noch Sonderkonditionen von Finnlines für die Fähre Travemünde - Helsinki... für diejenigen, die nicht so viel fahren möchten. Stand zumindest auf der Facebook-Seite der Super Rally.

__________________
"Ich habe viel Ähnlichkeit mit Buddha. Ich sitze nur da und sehe zu, wie die ganze Scheiße vorbeizieht."

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
866543
19.03.2024 16:36
von Frank1966
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
5
2441
03.05.2023 12:48
von Mario1981
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
10
5351
19.03.2023 17:34
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen