Das "Problem" bei den Stage1 Maps vom SuperTuner ist - das Leute nicht lesen/verstehen bzw. einen Map interpretieren können ...
Die Stage1 Maps sind nicht für den Durchsatz offener Auspuffanlagen sondern für die "SE-Auspuffanlage" ausgelegt, welche gegenüber der Original eine etwas erhöhten Durchstz zulassen.
Weiters sind die AFR-Werte großteils (außer im WOT und Hochdrehzahlbereich) fast generell im CL - damit kommst du durch jede Abgas-TÜV Prüfung.
Eigentlich erhält man nur jene für die Stage-Kits notwendige Adaptierung der VE-Tabellen damit das Ding nicht völlig abmagert ...
Also passt man sich dann die AFR-Tables an bzw. auch noch VE-Tables per SmartTune oder Prüfstand kann man das Bike auch mit dem SuperTuner perfekt abstimmen.
Ines macht auch beim Schagerl immer wieder Abstimmungen, IMO natürlich auch mit dem SuperTuner - Frage ist nur ob es die Professional SuperTuner überhaupt noch gibt ... (habe irgenwas von Restbeständen gehört, nachdem in den Saaten das Ding bereits seit Vorjahr verboten ist und nicht mehr verkauft wurde), den Street Tuner kannst nur für "legales" Anpassen verwenden aber nix mit frei wählbarer AFR-Anpassung.
Geschwindigkeitslimit kann man meines Wissens mit dem SEPST nicht willkürlich deaktivieren - entweder es ist hardcoded in der SEPST-Software vorgesehen oder man müsste wahrscheinlich die Diagnossesoftware des Dealers verwenden ...
Der Harly-Motor mit seinen großen Einzelhubräumen ist betreffend Abgasverhalten nicht unbedingt der Bringer - am besten schneiden Leistungs/Abgasmäßig Einzelhubräume um die 500ccm in Verbindung mit Vierventilköpfen ab ...
@Booze
das richtig nette Glühen sieht mir eher nach den Kats aus
Was man auch noch Bedenken sollte - die Leistungskur macht primär die Hardware (StageKits aus), die Software
ist aber notwendig damit er durch die Hardware ermöglichte Durchsatz auch das dazu notwendige Futter erhält
(rein leistungsmäßig bei WOT bringt ein Mapping alleine ... fast nix ... da sind selbst die Stage1Maps bereit voll im fetten Bereich)