Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Panhead: Wird Benzinleitung zu warm?

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Panhead: Wird Benzinleitung zu warm?

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
REMCM ist offline REMCM · seit
REMCM ist offline REMCM
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.04.2021 21:51
Zum Anfang der Seite springen

https://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects/...n?page=%2139035


...und die fahr ich seit Jahren bei den Pan's.

Avatar (Profilbild) von White Leg Man
White Leg Man ist offline White Leg Man · 14775 Posts seit 28.03.2008
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal
fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
White Leg Man ist offline White Leg Man
**Hardcore irgendwas**
star2star2star2star2star2
14775 Posts seit 28.03.2008
Avatar (Profilbild) von White Leg Man
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal

fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
Neuer Beitrag 18.04.2021 21:53
Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn das Problem noch nicht gelöst ist, erst mal Danke Euch allen 😊
Ich bin auch mit den Warmstart-Problemen immer gerne mit der Pan gefahren.
Ende letzten Jahres war ich mit einem Freund an der Porta Nigra in Trier, das sind 160 km von mir aus, kürzeste Entfernung.
Da hab ich die Pan einfach an gelassen, bei 3 mal Tanken und unseren Stopps  fröhlich
Attachment 363277

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......

Avatar (Profilbild) von Machlovio
Machlovio ist offline Machlovio · 454 Posts seit 06.08.2013
fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Machlovio ist offline Machlovio
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
454 Posts seit 06.08.2013
Avatar (Profilbild) von Machlovio

fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Neuer Beitrag 18.04.2021 22:01
Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte keinen Vergaserthread eröffnen..wäre wie 10 Rechtanwälte zu fragen und du bekommst 15 Meinungen.Es gibt viele Alteisentreiber, bei denen der Super-E spitze läuft-aber ich hatte mit dem Teil an meiner 1200er Shovel (-auch nicht so viel anders als ne Pan, das Manifold ist lediglich etwas fortschrittlicher-) auch Startprobleme.Mit dem CV sind diese nun warm und kalt eliminiert. Da Du ja kein Originalheimer bist, denk mal drüber nach, zu wechseln.

Avatar (Profilbild) von FLH56
FLH56 ist offline FLH56 · 1523 Posts seit 21.07.2007
aus München
fährt: Springer CVO 2006 & Panhead Chopper 1956
FLH56 ist offline FLH56
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1523 Posts seit 21.07.2007
Avatar (Profilbild) von FLH56
aus München

fährt: Springer CVO 2006 & Panhead Chopper 1956
Neuer Beitrag 19.04.2021 00:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von White Leg Man
Die Ersatz-Zündkerzen hatte ich heute rein gemacht,
der Unterschied war deutlich, sie ist meines Empfindens nach super gelaufen, es war 'ne Freude und die Kerzen sehen super aus nach 30 km.
Auf den Kerzen steht aber Harley-Davidson, ich weiß nicht ob die schon drin waren als ich die Pan vor 7 Jahren gekauft habe,
was ist das für ein Hersteller?

Prima. Zündkerzen sind halt auch Verschleißteile.
Ich fahre ebenfalls Champion-Kerzen und zwar die 12-012 von W&W.
Die "OEM" HD-Zündkerzen bei W&W sehen genau aus wie die von Champion und beide werden in Mexiko gefertigt.
Könnte also identisch sein, nur dass die mit HD Schriftzug deutlich teurer ist. Aber das kennen wir ja ....

Wie beschrieben würde ich zunächst checken, ob die Startunwilligkeit im heißen Betriebszustand am Kraftstoff (zu wenig oder zu viel) liegen könnte.
Dann kann man die Fehlersuche bzw. -behebung in die entsprechende Richtung weiter verfolgen.

Gruß
Bernd

__________________
It's Only Rock 'N' Roll - But I Like It
Member of Bavaria Stammtisch Munich

Fred48 ist offline Fred48 · 232 Posts seit 16.05.2010
fährt: mehrere Harleys
Fred48 ist offline Fred48
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
232 Posts seit 16.05.2010
fährt: mehrere Harleys
Neuer Beitrag 19.04.2021 15:25
Zum Anfang der Seite springen

Hatte mit meiner Pan und S&S Super E auch immer Probleme beim Warmstart. Bei kaltem Motor immer sofort angesprungen nach 1-3 Kicks. Bei warmem Motor immer Mühe. Erst nachdem ich die Startprozedur komplett geändert habe funktioniert alles nach 1-2 Kicks:
Kalt: Zündung aus, 2x Gasgriff, Choke ziehen, 3x Kicken, Zündung an, 1-2x Kicken-> läuft
Warm: Zündung an, Gasgriff Halb- bis Vollgas, 1-2x Kicken-> läuft

Roller ist offline Roller · 286 Posts seit 27.11.2018
fährt: Immer nur eins
Roller ist offline Roller
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
286 Posts seit 27.11.2018
fährt: Immer nur eins
Neuer Beitrag 12.05.2021 22:50
Zum Anfang der Seite springen

Er scheint´s geschafft zu haben...

"No news is good news"..

__________________
If we were not crazy - we would all go insane..

Werbung
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
wütend
47
42669
24.07.2022 18:56
von echx.raw
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
FLHT/K/KL/SE Electra Glide: FLHTC wird zum wilden Gaul Evo (Mehrere Seiten 1 2)
von Dierk
20
5756
15.06.2022 22:00
von Sam70
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Aus GLIDE wird KING M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 3 4)
von Döppi
58
32525
20.12.2021 18:58
von HD-FXD
Zum letzten Beitrag gehen